Keine Erektion mehr am Morgen oder von allein

Das mit der morgenlatte ist aber auch nicht bei allen gleich, ich habe wenns viel ist einmal im Monat eine morgenlatte...
 
Es fing ca zwei bis drei Jahre nach dem Eingriff an. Ich hatte noch lange Zeit Schmerzen... Auch jetzt noch... Die Ärzte finden nichts... Also.. Habe ich mich dran gewöhnt... Es ist ein kurzer stechender Schmerz ca mittig beim Hoden Sack... Als würde ein Messer drin sein... Kommt wenn ich länger sex habe oder länger ned gekommen bin... Ist sehr nervig...

Boah, das ist ja übel :(
 
Boah, das ist ja übel :(

Man gewöhnt sich an alles. Ja aber es hat auch natürlich an meiner Lust geknabbert. Ob jetzt die vasektomie dran schuld ist.. Kann ich nicht sagen. Der Urologe fand. Nichts... Einbilden tu ich mir das nicht. Aber er weiß auch ned was los ist. Aber.. Nachdem ich jetzt keinen sex hab.. Geht es... Muss halt nur ab und an kommen. Alleine geht ja alles.
 
Hmmm... Das stimmt mich nachdenklich. Deswegen bevorzuge ich solch offene gespräche hier führe. Anstatt von Angesicht zu Angesicht. Nun... Das mit dem "es muss doch gehen" das klingt nach mir. Da kommt dann schon Frust dazu. Ja.. Mit der Morgenlatte... Genau das hab ich gemeint. Sogar AL die Katze bei mir im Bett geschlafen hat... . Und jetzt... Nichts. Mehr. Das macht mir bissl Sorgen. Um. Ehrlich zu sein... Ich hab mich mit dem Alter noch gar nicht auseinander gesetzt... Weil ich mich ned so f<hle und nicht sehe... Obwohl.. Der Bart ist schon stark grauweiss... Haare auch...brusthaare...aber ich habs immer ignoriert... Jetzt nach der Scheidung... Hab ich die Chance nochmal von neuem zu beginnen... Ich sollte dankbar sein für die Chance...

Ganz genau so möchte ich es hören!:up:
 
Ganz genau so möchte ich es hören!:up:


Jaja... Was aber nicht heißt st das ich gleich mich ins n@chste abendteuer stürze. Ich h@tte schon vor gehabt mal allein zu bleiben. Aber... Es w@re schon schön zu wissen das wenn was passieren würde ich könnte...

Ich geniesse die Gesellschaft von Frauen und ihre Aufmerksamkeit sowie G@spräche. Ohne das jetzt was sein muss. Vorher war das nicht möglich... Danke für deine Worte...
 
Ich denke, du solltest doch mal mit einem Psychologen darüber sprechen ;)

Vasektomien wirken sich bei jedem anders aus. Viele haben keine Beschwerden... Andere laufend. Aber.. So wie es aussieht liegt bei mir woanders. Wegen dem. Psychologen... Erst schließe ich alles andere aus. Aber die Entscheidung mal allein zu bleiben... Ist nicht aufgrund eines psychischen traumas oder einer. Störung sondern ein ändern der lebenseinstellung. Was soll da ein. Psychologe helfen? Was wenn es mir besser geht allein? Ich habe ja meine Freundinnen.. Meine kids. . Muss unbedingt da eine Frau an meiner Seite sein? Echt jetzt?

Danke für deinen beitrag
 
Aber die Entscheidung mal allein zu bleiben... Ist nicht aufgrund eines psychischen traumas oder einer. Störung sondern ein ändern der lebenseinstellung. Was soll da ein. Psychologe helfen? Was wenn es mir besser geht allein?

Ich meinte keinesfalls eine Störung, oder Trauma,...oder ähnliches,....Du kannst durchaus auch über eine Änderung deiner Lebenseinstellung mit einem Psychologen/Psychologin sprechen,....hilft`s dir, ist es gut,...wenns nicht hilft,....weiter suchen!....;):winke:
 
Wie du selber schreibst ist körperlich alles soweit in Ordnung -
Also, komm erst Mal zur Ruhe, du wirkst sowas von überdreht, das es schon virtuell fast weh tut.

Und wenn du die ruhe wieder gefunden hast, dann klappt es auch wieder mit dem Harten am Morgen.

Ansonsten wirst irgendwann mal mit herzkasperl in der Notaufnahme munter werden, wenn'st noch 144 anrufen kannst.

Empfehlung - geh zum Onkel Arzt, Red mit ihm, - sich um a Kur an, oder mach Urlaub solang es geht und du dir leisten kannst, schalt um mindestens 2-3 gânge zurück, und Vergleich dich nicht immer mit anderen
 
Das mit dem Schlafverhalten hat gelegentlich nahezu desasteröse Auswirkungen :verwirrt:...

Stress wirkt als negativer Verstärker und wenn Du dazu neigst noch Probleme zu wälzen dann gute Nacht ... oder eben halt nicht

Versuch einmal dahingehend etwas zu unternehmen ...


Abseits dessen .... wir Altern Alle in unterschiedlicher Geschwindigkeit auch mit teils unterschiedlichen Auswirkungen

Wegen der Schmerzen lies mal bitte das durch Kavaliersschmerzen – Wikipedia.


LG Bär
 
Liebe Gemeinde!

Nach langer Abwesenheit habe ich mich hier wieder eingefunden um vielleicht hier eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Ärzte sind ratlos bzw ist es mir mittlerweile zu blöd mein Problem immer wider zu erörtern.

Nun.. Zu meinem problem

Ich habe seit einigen Jahren schon keine morgenerektion mehr und ebenso wird er von selbst nicht mehr hart. Immer muß mit Hand oder Mund nachgeholfen werden. Manchmal klappts... Manchmal nicht. Ich muss sagen das ich seit 2006 vasektomiert bin. Aber wenn er mal da ist.. Dann klappts auch. Aber meine Partnerin fühlt sich natürlich zurückgestellt. Ebenso.. Muß ich ehrlich gestehen.. Mein lustempfinden, sprich erregung emotional ist gleich Null. Egal bei wem. Es ist einfach kein Feuer mehr da. Keine Hitze.. Kein Herzrasen... Und natürlich fehlt dann die errektion. Ich bin echt nachdenklich...wenn ich mich bei anderen umhören in meinem Alter geht da die Post ab wie nur was.
Zu mir.. Ich bin Anfang 40, Nr, NT, an sich gesund, keine Medikamente bisschen über Gewicht aber ich mache 3 bis 4 mal Sport die Woche. Geschieden seit fast 2 Jahren und da gibt's an sich keine Probleme. Laborbefunde sind alle ok. Prostata auch. Kennt das jemand oder kann mir jemand sagen was er davon hält??

Die ist kein spass threat.. Bin echt verzweifelt....

Danke für eure mühe

Kann ich....bei mir wars genauso....mach ne cialiskur und alles ist wieder gut.....

Für mehr Info....PN....
 
Mein lieber Freund... Danke für deine gut gemeinten Worte. Ja ich lasse mir Zeit... Grübeln... Ja natürlich..kommt unweigerlich. Haupts@chlich was ich falsch gemacht habe... Fehleranalyse. Aber... Es besch@ftigt mich nicht mehr so. Ausschlafen ist in meinem Beruf schwer... Bewegung und. Sport mache ich. Danke dir für deine Worte... Alles gute
Wusste gar nicht das wir Freunde sind und es war nur ein gut gemeinter Tipp
 
Das mit der Vasektomie hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich sowas höre vergeht mir der Gedanke.
Allseitig informieren:
Mehrere Studien haben die Vasektomie von diesen Anschuldigungen befreit.
Zwei Gruppen zu 10000 Personen untersucht.
Die eine Vasektomiert, die andere nicht.
Mehr Probleme mit der Erektion bei der Gruppe die nicht Vasektomiert waren.
Als Grund nahmen die Forscher den zusätzlichen Stress an den gewollte und ungewollte Schwangerschaft mit sich brachte;)
Ich gehöre GSD zu denen, die keine Probleme haben.:D

Lieber @Mitglied #437986
Willkommen in der Midlifecrisis

In Neuguinea fangen die Eingeborenen Affen indem sie Früchte in eine Vase geben die am Erdboden verankert ist. Der Affe greift in die Vase, umklammert die Früchte und lässt diese nicht los. Dadurch kommt er mit der Hand nicht mehr aus der Vase und lässt auch in seiner Panik nicht mehr los und landet im Käfig.
Das Geheimnis lautet LOSLASSEN
Wie du das in deinem Fall am Besten machst, bleibt dein Geheimnis:)
 
Allseitig informieren:
Mehrere Studien haben die Vasektomie von diesen Anschuldigungen befreit.
Zwei Gruppen zu 10000 Personen untersucht.
Die eine Vasektomiert, die andere nicht.
Mehr Probleme mit der Erektion bei der Gruppe die nicht Vasektomiert waren.
Als Grund nahmen die Forscher den zusätzlichen Stress an den gewollte und ungewollte Schwangerschaft mit sich brachte;)
Ich gehöre GSD zu denen, die keine Probleme haben.:D

Lieber @Mitglied #437986
Willkommen in der Midlifecrisis

In Neuguinea fangen die Eingeborenen Affen indem sie Früchte in eine Vase geben die am Erdboden verankert ist. Der Affe greift in die Vase, umklammert die Früchte und lässt diese nicht los. Dadurch kommt er mit der Hand nicht mehr aus der Vase und lässt auch in seiner Panik nicht mehr los und landet im Käfig.
Das Geheimnis lautet LOSLASSEN
Wie du das in deinem Fall am Besten machst, bleibt dein Geheimnis:)


Originelle Antwort... Chapeau und danke....
 
Wie du selber schreibst ist körperlich alles soweit in Ordnung -
Also, komm erst Mal zur Ruhe, du wirkst sowas von überdreht, das es schon virtuell fast weh tut.

Und wenn du die ruhe wieder gefunden hast, dann klappt es auch wieder mit dem Harten am Morgen.

Ansonsten wirst irgendwann mal mit herzkasperl in der Notaufnahme munter werden, wenn'st noch 144 anrufen kannst.

Empfehlung - geh zum Onkel Arzt, Red mit ihm, - sich um a Kur an, oder mach Urlaub solang es geht und du dir leisten kannst, schalt um mindestens 2-3 gânge zurück, und Vergleich dich nicht immer mit anderen


Liebe aileen!

Erlaube mir die frage wie du draufkommst das ich überdreht bin? Das würde mich interessieren.

Ansonsten danke ich für deine ernstgemeinten Worte. Kur wirds nicht spielen. Der Job lässt mich nicht los....
 
Was hackelst eigentlich? Polizei oder Justizwache vermute ich irgendwie.
 
Zurück
Oben