Keine Erektion mehr am Morgen oder von allein

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde!

Nach langer Abwesenheit habe ich mich hier wieder eingefunden um vielleicht hier eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Ärzte sind ratlos bzw ist es mir mittlerweile zu blöd mein Problem immer wider zu erörtern.

Nun.. Zu meinem problem

Ich habe seit einigen Jahren schon keine morgenerektion mehr und ebenso wird er von selbst nicht mehr hart. Immer muß mit Hand oder Mund nachgeholfen werden. Manchmal klappts... Manchmal nicht. Ich muss sagen das ich seit 2006 vasektomiert bin. Aber wenn er mal da ist.. Dann klappts auch. Aber meine Partnerin fühlt sich natürlich zurückgestellt. Ebenso.. Muß ich ehrlich gestehen.. Mein lustempfinden, sprich erregung emotional ist gleich Null. Egal bei wem. Es ist einfach kein Feuer mehr da. Keine Hitze.. Kein Herzrasen... Und natürlich fehlt dann die errektion. Ich bin echt nachdenklich...wenn ich mich bei anderen umhören in meinem Alter geht da die Post ab wie nur was.
Zu mir.. Ich bin Anfang 40, Nr, NT, an sich gesund, keine Medikamente bisschen über Gewicht aber ich mache 3 bis 4 mal Sport die Woche. Geschieden seit fast 2 Jahren und da gibt's an sich keine Probleme. Laborbefunde sind alle ok. Prostata auch. Kennt das jemand oder kann mir jemand sagen was er davon hält??

Die ist kein spass threat.. Bin echt verzweifelt....

Danke für eure mühe
 
Hallo...

Hmm... Naja... Nicht mehr Stress als jeder andere denk ich. . Scheidung war kurz und schmerzlos... Keiner ist dem anderen böse... Beruflich wars stressig die letzten Jahre... Aber jetzt bin ich auf gutem Kurs. Also.. Stress... Gestresst fühle ich mich nicht...
 
Hallo...

Hmm... Naja... Nicht mehr Stress als jeder andere denk ich. . Scheidung war kurz und schmerzlos... Keiner ist dem anderen böse... Beruflich wars stressig die letzten Jahre... Aber jetzt bin ich auf gutem Kurs. Also.. Stress... Gestresst fühle ich mich nicht...
Wie siehts mit deinem Schlafrhythmus aus?
 
Liebe Gemeinde!

Nach langer Abwesenheit habe ich mich hier wieder eingefunden um vielleicht hier eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Ärzte sind ratlos bzw ist es mir mittlerweile zu blöd mein Problem immer wider zu erörtern.

Nun.. Zu meinem problem

Ich habe seit einigen Jahren schon keine morgenerektion mehr und ebenso wird er von selbst nicht mehr hart. Immer muß mit Hand oder Mund nachgeholfen werden. Manchmal klappts... Manchmal nicht. Ich muss sagen das ich seit 2006 vasektomiert bin. Aber wenn er mal da ist.. Dann klappts auch. Aber meine Partnerin fühlt sich natürlich zurückgestellt. Ebenso.. Muß ich ehrlich gestehen.. Mein lustempfinden, sprich erregung emotional ist gleich Null. Egal bei wem. Es ist einfach kein Feuer mehr da. Keine Hitze.. Kein Herzrasen... Und natürlich fehlt dann die errektion. Ich bin echt nachdenklich...wenn ich mich bei anderen umhören in meinem Alter geht da die Post ab wie nur was.
Zu mir.. Ich bin Anfang 40, Nr, NT, an sich gesund, keine Medikamente bisschen über Gewicht aber ich mache 3 bis 4 mal Sport die Woche. Geschieden seit fast 2 Jahren und da gibt's an sich keine Probleme. Laborbefunde sind alle ok. Prostata auch. Kennt das jemand oder kann mir jemand sagen was er davon hält??

Die ist kein spass threat.. Bin echt verzweifelt....

Danke für eure mühe

Das mit der Vasektomie hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich sowas höre vergeht mir der Gedanke.

Hat sich deine Frau von dir scheiden lassen?
 
1977 geboren ist er 40 oder 41, mit 20 war natürlich alles anders.
Eine Errektion bekommt er bei Stimulation ja, wenn der Kopf mitspielt, somit würde ich sagen eine Altersbedingte Erscheinung. Der Kopf ist doch nicht so Frei wie er denkt.
 
somit würde ich sagen eine Altersbedingte Erscheinung

hey, du ... unter uns ... wenn in den nächsten 3-4 jahren, bei mir die morgenerektion nachlässt, werd' ich mich nicht beschweren :lol:
ich glaub' aber, sofern ich nicht anfange, mir selbst zu schaden, wird das noch nicht so bald hinkommen ... (hope dies last? :D ).
 
Es kann leider viele Ursachen geben:
-Bluthochdruck
-Hormonstörungen
-Schlechte gewonheiten(Alkohol,Rauchen....?)
-zu wenig Bewegung
-Schlaflosigkeit...............
Hat dich die Scheidung sehr belastet,ich hoffe du leidest an keiner Depression,denn dann muss ein Profi her,vielleicht hast du die Ereignisse noch nicht vearbeitet??
 
wieso erwähnst du explizit die Morgenerektion? ist dir die wichtig? Gehts untertags / abends dann?
 
Das mit der Vasektomie hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich sowas höre vergeht mir der Gedanke.

Hat sich deine Frau von dir scheiden lassen?
Ja... Bitte überlege es dir. Ich bin nicht mehr zufrieden. Vasektomie w<rdr ich nicht mehr machen... Ja sie ließ sich scheiden. Hatte einen neuen Partner gefunden.
 
das problem (besonders bei der art von stress, der sich so gewaltig aufs sexuelle auswirken kann) ist, dass zwischen "ich fühle mich gestresst", und "ich bin gestresst", welten liegen ...

vielleicht die falschen ärzte ?
Danke für den Hinweis... Nun.. Vom algemeinmediziner zum Urologen, labor.... Mehr ist mir nicht eingefallen...
 
Ja... Bitte überlege es dir. Ich bin nicht mehr zufrieden. Vasektomie w<rdr ich nicht mehr machen... Ja sie ließ sich scheiden. Hatte einen neuen Partner gefunden.

Ich denke da ist der Hund begraben, ist schon ein Knick den in deinem Fall Mann erst überwinden muss.
Bist du seitdem in einer Beziehung gewesen oder hast Sex gehabt?
 
Geh mal zu jemandem, mit dem du reden kannst. Manchmal sind da mehr Gefühle, als wir uns oberflächlich gesehen eingestehen wollen.
 
Es kann leider viele Ursachen geben:
-Bluthochdruck
-Hormonstörungen
-Schlechte gewonheiten(Alkohol,Rauchen....?)
-zu wenig Bewegung
-Schlaflosigkeit...............
Hat dich die Scheidung sehr belastet,ich hoffe du leidest an keiner Depression,denn dann muss ein Profi her,vielleicht hast du die Ereignisse noch nicht vearbeitet??
Ich bin Nr, NT, betreibe 3 bis 4 mal die Woche Sport, zwar Übergewicht aber nicht so schlimm.. Schlaflos.. Gelegentlich.. Blutdruck im oberen normalbereich... Zucker ebenso. Grad so grenzwertig normal.. Naja.. Belastet... Nach 20 Jahren Ehe... .. Klar.. Aber ich mich nicht gehen lassen. Neues Lebensziel gesucht und weiter geht's.. Depression.. Glaub ich nicht...
 
Bei einem Freund ist es ähnlich, mir wiederum war bald klar, dass ich ohne sie glücklicher bin als davor, wobei bei mir war es klar und ich hatte auch schon davor den Gedanken gehegt die Beziehung loszulassen.
 
wieso erwähnst du explizit die Morgenerektion? ist dir die wichtig? Gehts untertags / abends dann?
Nun.. Wenn ich mich an meine Vergangenheit erinnere.. War da jeden Tag eine latte. Ich brauchte. Nur was weibliches sehen und war fit wie ein Turnschuh zu jeder Schandtaten... Heute... Lässt mich alles kalt. Es ist beängstigend. Wenn ich in einer frau wäre und wir wären mitfen drin und sie würde mich bitten aufzuhören... Ich könnte das ohne Probleme... Das ist doch nicht normal...
 
Zurück
Oben