Massagen Keine Asia, Massage mit HE oder Bj.

wer liest sich so eine scheisse durch und die wichtigere frage ist welcher normale mensch verfasst so einen müll?
Offensichtlich liest du dir so einen scheixx durch, sonst könntest du nicht so profunde literarische Analysen verfassen. Obwohl ich das Posting auch etwas seltsam finde, mussst auch du eines akzeptieren: hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit, wenn man sich an die Regeln hält - was soll dann deine Aufregung?

Offensichtlich liest du dir so einen scheixx durch, sonst könntest du nicht so profunde literarische Analysen verfassen. Obwohl ich das Posting auch etwas seltsam finde, mussst auch du eines akzeptieren: hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit, wenn man sich an die Regeln hält - was soll dann deine Aufregung?

Ich hab kein Problem mit Meinungsfreiheit, aber der Beitrag war einfach unnötig. Du bist doch genauso einer wie er 🤣 Ihr seid genau der Grund, warum 90 % der Beiträge hier Off-Topic sind und keiner mehr den Nerv hat, irgendwas zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen. Zuviele Säcke hier mit zu viel Zeit, die irgendeinen Schmarrn dazu fantasieren. Meinungsfreiheit, gell? Kritik sollte man dann aber auch einstecken können

Zurück
Oben