- Reaktionen
- 83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #603589 Quod erat demonstrandum.
Probier mal die Laurawirst nichts bereuen
Was meinst du?Na immerhin wenigstens a relativ genaue Google Maps-Karte!!
De meisten anderen zeigen dir ja als Standort bei "Kontakte" immer den Stephansplatz...
vermutlich ein versteckter Hinweis darauf, daß die Dame "katholisch", also AO, anbietet - im Werbetext direkt darf davon ja nix mehr stehen.Was meinst du?![]()
Ahhh! Renata ist wieder aktiv? Ausgezeichnet! Ich habe befürchtet, sie hat definitiv aufgehört. Wenn einem der Besucher sympathisch ist (so wie ichRenata passt hier hin. Eine nette MILF mit guter Massage.

schon per sms probiert?
Bitte was ist an dieser Dame super? Ich habe nichts dergleichen bei ihr gefunden...Hallo georgina im 12 ist super lg
Wenn man auf 200kg stehtHallo georgina im 12 ist super lg
Also, um das ein bissel näher zu beleuchten: Georgiana ist eine der wenigen nichtasiatischen Erotikmasseurinnen in Wien (Rumänin). Sie hat voriges Jahr sowohl HE als auch Nacktmassage mit Berührendürfen angeboten (aktuell weiß ich es nicht), GV gibt es bei ihr nicht. Ja, sie ist übergewichtig, aber das mit den 200 kg ist natürlich eine herabsetzende Übertreibung. Massieren hat sie eindeutig gelernt, auch wenn sie vielleicht darin kein großer Star ist. Kann sehr gut deutsch und plaudert recht nett. Ihr Kellerlokal in 1120 hat eine sausteile Treppe von der Straße ohne Handlauf, über die ich einmal fast hinuntergestürzt wäre. Für die, denen der Name nichts sagt, hier das derzeit aktuelle Inserat auf Locanto:Hallo georgina im 12 ist super lg
Wer ist das denn? Klingt verlockend. Geht da auch mehr?Weiß nicht genau, was ihr habt/sucht...?
Ich für meinen Teil habe beides probiert - kein Vergleich!
Werde von meiner, inzwischen bevorzugten, für mich sehr guten, sehr einfühlsamen, ASIA-Masseurin (die wirklich ausgebildet und bestens geschult ist und die div. Verspannungen aufspüren u.beheben kann) stets bestens bedient und meine "schlimmen" Zonen werden massierend sehr gut beseitigt (z.T. ergänzend mittels China-Erwärmungspflaster - kostenlos dazu). Hat sogar spezielle Massagecremes mit kampferähnlicher Wohltat für Bedarf auf Lager. Ja, und auch Schröpfen kann sie sehr gut! Ist eine uralte Technik, die nicht nur in der TCM vorhanden ist sondern auch bei uns seit Alters her erfolgreich angewendet wurde ...
Also, ich bin dort sehr zufrieden!
Tja, @Mitglied #685287, Du wirst sicherlich besser fahren (fliegen), wenn Du Dir eine Deiner Flugbegleiterinnen anlachst und abrichtest (= viel Charme vonnöten, aber den hast ja sicherlich mit dem Bonus "Airbus-PIlot". Da schmelzen sie eh alle dahin, nicht?).Wer ist das denn? Klingt verlockend. Geht da auch mehr?
Dass Ihnen ihre Zeit nicht zu schade ist, um so eine nutzlose verschwurbelte Antwort zu verfassen.Tja, @Mitglied #685287, Du wirst sicherlich besser fahren (fliegen), wenn Du Dir eine Deiner Flugbegleiterinnen anlachst und abrichtest (= viel Charme vonnöten, aber den hast ja sicherlich mit dem Bonus "Airbus-PIlot". Da schmelzen sie eh alle dahin, nicht?).
Ja, es geht auch mehr (für mich - ich habe auch all meinen Charme zusammen genommen):
Meine wichtige Masseurin und Therapeutin kennt meine Wehwehchen gut und scheut sich nicht, auch von mir mitgebrachte helfende Cremes mit einzusetzen (ich schwöre auf STYX-Produkte und habe damit beste Erfahrungen gemacht, wie siehst DU das?). Und ja, sie akzeptiert dies und massiert Beine und auch Füße je nach Bedarf sozusagen individuell.
Das ist (m)ein Mehrwert!
Und wenn es denn notwendig und erforderlich scheint, und ich wieder mal den rechtzeitigen Termin bei der Maniküre/Pediküre meines Vertrauens verschlafen habe, dann kümmert sie sich auch um meine gestressten Füße. Und zwar freiwillig, aus Hilfsbereitschaft und ohne dafür irgend etwas in Rechnung zu stellen. Könnte sie ja auch nicht, da nicht dazu ausgebildet - aber wenn sie sieht, da ist was notwendig, dann macht sie das aus ihrem eigenen Empfinden und Wissensstand heraus und aus ihrem Willen, ordentliche Leistung abzuliefern. Und sollte ich mich am Hinweg irgendwo angestoßen haben (ich bin Diabetiker) und sogleich Blut fließen (völlig im Gegensatz zu früher als kleiner Bub!), dann ist sie auch sofort mit Pflaster zur Stelle und gutem Rat, "Bitte aufpassen!"
Das ist das Mehr, das ich dankenswerterweise bei Bedarf erlebe! OB das jemand anderer so erlebt, kann ich nicht beurteilen.
Aber, ich denke mir mal, das ist sowas wie Empathie, oder wie Berufsethik. UND das wird es vielleicht nicht für jeden geben, k.A.
Denn, "so wie manin den Wald hineinruft, so schallt es zurück!"
Das ist halt meine Wahrnehmung!
Und wenn Du jetzt Dich des Eindruckes nicht erwehren kannst, dass der Ausdruck "Geht da auch mehr?" bei mir weniger für Erheiterung, denn eher für klärendes Informationsbedürfnis sorgte, dann sehe ich Dich durchaus auf dem richtigen Pfad. Behalte diesen Kurs bei und ich wünsche Dir noch einen guten Flug weiterhin, Mr. Airbus-Captn!
MG5, Ready Reverse Officer Cptn a.d.
Habe sie mir 2-3 mal gegönnt. Das erste Mal war einige Jahre her, da war sie von der Figur her wirklich top und der Service solide. Habe sie zuletzt wieder einmal gebucht.. sie hat einiges zugelegt und der Service ist nach wie vor gut.
Danke für die Info!Habe sie mir 2-3 mal gegönnt. Das erste Mal war einige Jahre her, da war sie von der Figur her wirklich top und der Service solide. Habe sie zuletzt wieder einmal gebucht.. sie hat einiges zugelegt und der Service ist nach wie vor gut.