...keine Antworten...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Falls ich das Thema hier falsch poste, bitte schon vorher um Verzeihung....

Ich möchte mal in die Runde fragen....
und als Wink mit dem Zaunpfahl für alle die sich betroffen fühlen....

...ich verstehe nicht ganz, warum hier , vorzugsweise die Herren,

- Mails senden , PN senden, mich auf ihrer "Freundesliste" (wobei ich eigentlich noch immer nicht verstehe warum) haben wollen, oder umgekehrt, mir Kompilmente machen - oder auch nicht - etc.

Ich mir dann die Mühe mache, zurückschreibe, meist mit Wörterbuch, zum korrigieren, oder meinem Schreibsklaven

... UND DANN SIND SIE NICHT FÄHIG EIN MUH, oder ein MÄH ZURÜCKZUSCHREIBEN....

DA VERSTEHE ICH DEN SINN DER SACHE NICHT !!!

Aber wahrscheinlich liegt das an meinen schlechten Deutschkenntnissen !:mrgreen:

hab dich weder angeschrieben noch auf der freundschaftsliste, find aber das du dich recht verständlich artikulieren kannst;):)

hi medusa,
solche personen gibt es überall. zuerst den mund weit offen und dann den schwanz einziehen. das wird sich wohl nicht ändern.
vielleicht am anfang mal etwas abwarten und dann erst zurückschreiben. dann haben sie bestimmt schon vergessen, daß sie dich kontaktierten. *ggg*
lg

....ergänzend muss ich glaub ich noch dazu sagem ,daß ich auch als
"gewerblch" hier registriert bin.... :mrgreen:

...aber macht daß wirklich einen Unterschied ?

...wahrscheinlich schon ....

glaube nicht das gewerblich od nicht einen großen unterschied machen;):mrgreen:

Denk schon das Gewerblich eine rolle spielt (aber nicht bei den Leuten die Du (vermutlich) meinst !

viele Worte an einem langem Tag
Diese Personen machen den anderen das Leben schwer .
Ich freu mich über jede Antwort (nachdem ich sie verdaut habe) :shock:

Glaube die meisten leben in einer Phantasie Welt und sowie diese auf die echte Welt trifft verstecken Sie sich um Ihre "zweit" Welt zu schützen

@Gramatik
Ich kann keine , bin seit 25 Jahren in NÖ
hatte in 4 Jahren Höhere Technischen Schule 9 Prüfungen in Deutsch zwischen 4,9 und 5

Lebe damit (und Rechtschreibprüfung) wobei es mir EGAL ist wenn mich Personen im Foren dafür Verurteilen (bei Freunden schaut´s anders aus)

Ich mir dann die Mühe mache, zurückschreibe, meist mit Wörterbuch, zum korrigieren, oder meinem Schreibsklaven

Es gibt eine Handbewegung dazu (aber noch keinen Smilie) - man nennt das Hirnwichserei. Es gibt eine bestimmte Spezies Menschen (vorzugsweise männlich), die lebt so total in einer Phantasiewelt, da wird aus einem geschriebenen Mail schon eine Beziehung und das reicht dann auch für Monate aus.

Verstehen kann man so was nicht, vor allem "wir" nicht, die wir uns in der Realität bewegen.
Aber ändern kann man so was auch nicht, ist halt ein Phänomen des Cyberspace ...

Falls ich das Thema hier falsch poste, bitte schon vorher um Verzeihung....

8-) Für mich ist das kein Problem. Aber frag lieber keinen Admin. ;)

Ich möchte mal in die Runde fragen....
und als Wink mit dem Zaunpfahl für alle die sich betroffen fühlen....

Zumindest gibt es auch einige Damen hier, die ich schon gut kenne, denen es schon so wie Dir ergangen ist.

...ich verstehe nicht ganz, warum hier , vorzugsweise die Herren,

- Mails senden , PN senden, mich auf ihrer "Freundesliste" (wobei ich eigentlich noch immer nicht verstehe warum) haben wollen, oder umgekehrt, mir Kompilmente machen - oder auch nicht - etc.

Aja.. gibt es auch vereinzelt Damen? Vielleicht als Frauen getarnte Männer. Sowas wäre nicht das erste Mal. Kommt leider in vielen Foren vor.

Also hör mal! :lehrer: Du kannst aus einem Mann keine Kuh bzw. Schaf machen. So geht das doch nicht. :mrgreen:

DA VERSTEHE ICH DEN SINN DER SACHE NICHT !!!

:hmm: als Mann verstehe ich so ein Verhalten genauso wenig wie Du. Ob das ein Trost ist oder nicht, kannst nur Du beantworten.

Aber wahrscheinlich liegt das an meinen schlechten Deutschkenntnissen !:mrgreen:

Bisher habe ich nur gute Deutschkenntnisse feststellen können. Selbst mein Rechtschreibprogramm findet keine Fehler. Aber wie heisst es so schön in der Technik - nix ist 100% sicher :mrgreen:

So oder so, wünsche ich Dir hier viel Vergnügen und lass Dich nicht von solchen pupärtierenden Clowns ärgern. :winke:

Grüß Euch,

also passend ist das Thema unter Fetisch wohl weniger, aber die Herrn Moderatoren werden es schon richten ...

Aber gut, zur eigentlichen Frage!

Ich denke, es hat zwei hauptsächliche Gründe, warum Männer nicht zurückschreiben.

Einmal, Du hast es angesprochen - das Gewerbliche. Sie sehen eine Frau (vorzugsweise in dem Fall offenbar dominant), schreiben wie wild drauf los, lesen oder sehen kein Profil (somit auch nicht das Dollarzeichen) und glauben, jetzt den großen Treffer gelandet zu haben.

So, dann bekommen sie eine Antwort - sollen bezahlen - vielleicht noch weit fahren und dann ist Schluss mit lustig.

Der zweite Teil meiner Vermutung bzw. Erfahrung ist der eh schon angesprochene.

Hirnwichserei - da tippen sie wie wild ne Mail und plötzlich schreibt jemand zurück. Oh Gott, jetzt müssten wir (mann) ja aktiv werden.
Raus aus der Scheinwelt - raus aus dem Cyberspace und rein in die reale Welt. Das mühsam aufgebaute Haus aus lauter tollen Argumenten ist plötzlich leer. Tja, was sonst tun, als das Schwanzerl einziehen?!
Egal ob frau nun umsonst peitscht oder Geld dafür nimmt - das ist in dem Fall nebensächlich.

Ich kann Göttin sei Dank hier eher weniger von solchen Erfahrungen berichten, auch wenn sie natürlich immer wieder mal vorkommen.
Einfach unter Luftblubber verbuchen und gut ist.

Lieben Gruß,
Katarina

mich auf ihrer "Freundesliste" (wobei ich eigentlich noch immer nicht verstehe warum) haben wollen

Dieses eine lässt sich vielleicht rein technisch erklären. Ein Mann stolpert über einen Eintrag von dir, sieht sich dein Profil an, denkt sich: "Die ist interessant. Die merk' ich mir." ... Und setzt dich, damit er dich nicht aus den Augen verliert, auf seine Buddy-Liste.

Dass die Forumssoftware dabei automatisch eine Nachricht an dich generiert, weiß er nicht oder es ist ihm egal.

Du glaubst, er will wirklich Kontakt mit dir aufnehmen, antwortest und bringst den Ärmsten in schwerste Verlegenheit ...

Nun gut, zwischen einer persönlichen Privatnachricht (PN) und einer generierten Nachricht, dass man auf die Buddyliste gesetzt wurde, da ist schon ein bissi ein Unterschied, oder?
Was soll ich auf eine automatisch generierte Nachricht denn antworten? Ist klar, dass da nix zrück kommt!

hallo lady medusa
ich habe bei deinem profil einen kommentar verfasst, "mit viel spass ich dir wünschvund vielleichtigen besuchsmöglichkeiten", auf demhin hast du mir eine pn geschickt,
wir haben uns etwas ausgetauscht und doch eine große entfernung festgestellt.
geantwortet habe ich nichtmehr, weil ich denke wir sind hier in einem forum und nicht in einer session, ich finde hier gibts keine herrin die man mit sie anspricht und womöglich noch auf den knien rumrutscht um im erotikforum eine domina anzuschreiben, wo ich dir auch noch viel spass gewünscht habe,
ich denke mal hier sind wir alle gleich, ob domina, sklave oder wer weiß noch aller,
wir haben hier doch keine sklavenstunde oder gar eine erziehung, darum habe ich auch nicht mehr zurückgeschrieben
nichts für ungut, aber das ist mein grund dafür und keine hirnwixerei oder dergleichen

Grüß Dich StrapOn,

ich denke, Du hast hier einen sehr wichtigen Punkt angeschrieben.
Den, auch mal bei sich selber zu suchen. Wobei man das nur kann, wenn man ein Feedback bekommt.
Aber dafür sind wir ja auch alle da, um zu helfen, wenn Hilfe gesucht wird.

Ich denke, Du hast einen sehr wichtigen Punkt angeschrieben. Abgesehen davon, dass eine prof. Domina ja irgendwo auch Dienstleisterin ist (bis zu einem gewissen Sinn - je nachdem halt), so bin ich da ganz Deiner Meinung, dass man in Gesprächen (vor und nach einer Session, in Mails und am Telefon) einfach nur Mensch ist. Im Profifall auch noch daran interessiert, etwas zu verkaufen bzw. als Kunde eben etas zu kaufen.

Für manche mag es aber vielleicht genau das sein, was sie suchen. Schon am Telefon/ an der Türe zur Sau gemacht zu werden ...
Und ich denke, es wäre auch von Deiner Seite fair (Du hast jetzt sogar öffentlich dazu Stellung genommen - alle Achtung) bzw. von der Seite des potenziellen Kunden, zu sagen, wenn einem sowas nicht zusagt. Wobei es dann meist schon zu spät ist. Denn das Kopfkino spielt sehrwohl auch bei der Kontaktaufnahme eine gewisse Rolle - was jetzt nichts mit Hirnwichserei zu tun hat.

Aber man hat ja gewisse Vorstellungen von dem, was man sucht.
Wenn das nicht passt, dann wird es in der Regel auch zu keiner Kontaktaufnahme im ernsteren Sinn kommen.

Danke auf alle Fälle für Dein Feedback von dem sicher der eine oder die andre profitieren können.

Lieben Gruß,
Katarina

Was soll ich auf eine automatisch generierte Nachricht denn antworten? Ist klar, dass da nix zrück kommt!

Na klar ist da ein Unterschied. Ich habe aus

- Mails senden , PN senden, mich auf ihrer "Freundesliste" (wobei ich eigentlich noch immer nicht verstehe warum) haben wollen, [...]

Ich mir dann die Mühe mache, zurückschreibe,

herausgelesen, dass Lady Medusa auf die generierte Nachricht antwortet und sich dann ärgert, dass sie keine Antwort auf ihre Antwort bekommt.

....., dass Lady Medusa auf die generierte Nachricht antwortet und sich dann ärgert, dass sie keine Antwort auf ihre Antwort bekommt.

das waren nur verschiedene Beispiele.... wie teilweise Kontakt aufgenommen wird, von mir reagiert wird...und aus !

...trotzdem , danke für die Erklärung mit der Buddyliste ?!"

Hallo Medusa! Kann dir nur aus meiner Erfahrung hier sagen , dass ich in 99% der Fälle irgendwann nach mehrmaligem "Geschreibe" plötzlich weder auf emails oder PNs eine Nachricht mehr bekam. Ich denke aber dass das eben daran liegt dass mein Gegenüber eben nach näherem Kontakt feststellte, dass ich doch nicht so bin wie er sich mich anfangs vorgestellt hatte. Das allerdings in nette Worte gepackt mir mitzuteilen ist bisher nicht passiert, ... leider

....hmm....

ich glaub ich möchte noch etwas sagen....

Ich bin weder verärgert, erbost, betrübt oder sonst noch etwas in der Richtung...

ich bin einfach nur verwundert....

einerseits wird man zum Beispiel, in einem Kaufhaus zu Tode gegrüßt....

andererseits....bekomme ich Mails, die am Beginn an Unterwürfigkeit ihresgleichen suchen .... aber dann nicht mal mit einem " Aufwiedersehen" enden...

... aber ich finde es gut , daß hier doch einige Anteilnahme herrscht...
vor allem von Lady Katharina , die sich anscheinend wirklich immer die Zeit und Mühe nimmt ihren Beitrag zu leisten, find ich unheimlich schön...

Grüß Dich Lady Medusa!

Vielleicht liegt es ganau daran:

das waren nur verschiedene Beispiele.... wie teilweise Kontakt aufgenommen wird, von mir reagiert wird...und aus !

Auch wenn Menschen unterwürfig schreiben (es wird ja auf vielen Pages regelrecht gefordert bzw. im Internet permanent suggeriert, dass man das muss...), so habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen einfach mit einem freundlichen Geschreibe am meisten anfangen können.

Aber wie gesagt, Menschen sind verschieden und so wird es auch für jeden Topf nen Deckel geben.

Ich bin weder verärgert, erbost, betrübt oder sonst noch etwas in der Richtung...

ich bin einfach nur verwundert....

Also ich habe es nicht so aufgefasst - Du hast halt einfach gefragt und wir haben Dir unsere Meinung/Gedanken/Erfahrung geschildert!

vor allem von Lady Katharina , die sich anscheinend wirklich immer die Zeit und Mühe nimmt ihren Beitrag zu leisten, find ich unheimlich schön...

Oh Danke für die Blümchen!
Schließlich dient ein Forum ja dem Gedankenaustausch - und wenn frau dann auch noch helfen kann - warum nicht, gerne!
Betreibe das Medium SM real und in Foren ja doch schon einige Jährchen und auch das Zwischenmenschliche in Foren erlebe ich doch auch schon einige Zeit!

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo...zusammen....

Ich habs bissl gelesen ned alles aber denke ich kann sagen.

Ich zb. als von Natur aus devoter würde nie und das meine ich auch so für eine gewerbliche bezahlen, nicht weils nicht kann sondern weil ich finde mich hat nur eine von Natur aus Dominanate Fau verdient.

Und was sich verschiedene Frauen von uns alles erwarten...da is es ja klar das man sich überfordert fühlt und wenn sie dann noch dazu kommt wie ich möchte fotos sehen, oder ich möchte das man mir eine bewerbung schreibt...selbst dann wenn man sich verdammt nochmal große mühe gegeben hat und fast ganzes Lebenslauf in ein bewerbungs dings geschrieben hat....Es nützt nichts...ist man ned Ihr typ mann, kann man es vollkommen vergessen...zumindest sind meine erfahrungen so verlaufen...
Oder noch schlimmer.....man bekommt garkeine antwort retour....so etwas finde ich einfach Eiskalt und Herzlos...und das meine ich so wirklich !!!!

Eines tages werden wir Männer uns rechen...in paar hundert jahre vielleicht....
Und rache ist süss.....:hurra::hurra:

Nun zum thema zurück zu kommen.

Wie gesagt, ich weiß ned ganzgenau um was es geht aber ich finde wenn sie LadyMedusa eine antwort oder kontakte möchten dann kann ich nur sagen.

Sagen sie es mit Klartext was sie genau möchten...
Klartext und klare antworten....so erspart man sich einiges....

Mfg
hingabe_sub
:hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben