M
Gast
(Gelöschter Account)
War klar....Buche suche, Eiche weiche! Wär auch eine Option.is deiner auch
so wie - wer kämpft kann verlieren, wer nit kämpft hat schon verloren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War klar....Buche suche, Eiche weiche! Wär auch eine Option.is deiner auch
so wie - wer kämpft kann verlieren, wer nit kämpft hat schon verloren![]()
Habt ihr lieber einen Kompromiss als Nix, wollt ihr lieber alles oder nix?
Ich denke, es geht im Leben meistens darum, im Kontakt mit anderen Kompromisse zu schließen und schließen zu müssen! Das ist wichtig für ein harmonisches miteinander!
Aber es kommt auf eben auf das Thema an, und wie wichtig es für mich ist! Ich habe meine bestimmten Wertvorstellungen, von denen weiche ich nicht ab! Da gibt auch keinen Kompromiss!
Dafür kämpfe ich auch, bis zum Sieg! Wenn ich irgendwann merke, dass es sinnlos ist, und ich den anderen nicht überzeugen kann, bin ich weg! Das sehe ich dann nicht als Niederlage, sondern als klug und konsequent, da ansonsten Verschwendung von Zeit und Energie!
Hast aufgegeben und lehnst Dich auch zurückdie erkenntnis, dass es sich mit kompromissen meist ruhiger und damit angenehmer lebt, ist ein privileg das alters!
ich hab einen Haufen regeln in die Richtung wie:
-kämpfe nie für etwas das es nicht wert ist oder nichts gutes bewirken würde
-kämpfe nie wenn es nicht die letzte verfügbare Option ist
-kämpfe nie damit wer du bist (ja da arbeit ich noch ein bisschen dran)
ich lese vieeele Bücher über viele Dinge und habe ein ganzes Konstrukt aus Regeln.
das Leben lehrt mir die Regeln und keine Bücher denn Papier ist geduldig..ich hab einen Haufen regeln
Ja... nur ich bin manchmal zu blöd um das sofort zu begreifen. Dann muss ich nachlesen und drüber nachdenken.... und DANN hauts bei mir halt meistens erst hin!das Leben lehrt mir die Regeln und keine Bücher den Papier ist geduldig..
Nein das braucht Zeit und ich bin halt schon bissl älter..Beneid dich und alle anderen die schneller lernen
)
dann wird Dir nur der Kuchen bleibenEhrlich?
Ja, ich tu mir extrem schwer mit Kompromisse ...
Kann nicht mehr weit sein.San ma schua auf Seite 3?
dann wird Dir nur der Kuchen bleiben![]()

So ungefähr war mein erster Gedanke!nächsten Freitag wieder in alter Frischesowie meinen Arsch wärmen kann,
Hallo EF,
gemäß der Signatur einer Userin von hier, habe ich eine Frage an euch
Welcher Typ seid ihr, bei dem Motto:
"Kämpfe im Leben nie für ein Unentschieden".
Macht ihr Unterschiede bei verschiedenen Themen, oder eher der Prinzipmensch?
Ring frei - Verwässern aber erst ab Seite 3
(ich beobachte euch)
Damit war nicht gemeint meinen Arsch warmen anzubieten.nächsten Freitag wieder in alter Frische![]()