Kein Sex vor der Ehe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich vor kurzem wieder gelesen habe, daß immer mehr Amerikanerinnen "Keuschheit" bis zur Ehe geloben, wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen...

angesichts der tatsache dass ich von der "institution" der ehe nicht so viel halte (mag wohl an der scheidungsrat von 95% in meiner familie liegen), aber nicht auf sex verzichten möchte deswegen, halte ich von dieser "keuschheit" nicht besonders viel...;)

aber wenn jemand der meinung ist dass es für ihn/sie der richtige weg is soll er das so machen, stört mich herzlich wenig solange man von betreffenden nicht mit vorurteilen bombadiert wird (das solls dann ja durchaus geben!):nono:

eigentlich kann ich da garnich mehr mitreden, weil's bei mir schon zu spät is und meine jungfräulichkeit sich schon seit ein jahren vertschüsst hat

Hättest du`s anders gewollt? Also, mein grösster Wunsch ist, meine Frau nochmal kennen zu lernen, unberührt. Irgendwie tuts weh, dass sie vor mir Partner hatte. Weiss, dass sowas blöd is´, is aber so.

Also ich will nicht die Katze im Sack Heiraten. =)
Und so lange warten? Neee. Nix für mich.

Hättest du`s anders gewollt? Also, mein grösster Wunsch ist, meine Frau nochmal kennen zu lernen, unberührt. Irgendwie tuts weh, dass sie vor mir Partner hatte. Weiss, dass sowas blöd is´, is aber so.

Echt?

Also ich bin ganz froh, wenn mein Partner weiß, was er will und was nicht und ich ihm oder ihr nicht erst alles beibringen muss. Hatte das zweimal und das hat mir eigentlich gereicht. ;)

Auch denke ich, dass jemand, der schon eine gewisse Erfahrung hat, uU aufgeschlossener und experimentierfreudiger ist.

Jedenfalls, da ich noch nie verheiratet war und ziemlich sicher auch nie heiraten werde, hätte ich ein Problem, wenn ich auf den Sex in der Ehe warten müsste. :mrgreen:

Ich seh aber, ehrlich gesagt, auch gar keinen Grund dafür. Für mich ist Sex etwas sehr Schönes, das ich nicht zwingend mit jemandem ausüben muss, den ich heiraten will. Ja, ich muss ihn/sie nicht einmal lieben, um Sex zu haben. Mir reicht da ein gewisses Maß an Sympathie und Interesse - in der Hinsicht bin ich sehr genügsam. 8-)

Und ich seh auch für mich keinen Sinn dahinter, mich für jemanden aufzusparen. Denn was ist, wenn ich wart und wart und wart und dann heirate ich, aber nach einiger Zeit ist die Ehe im Eimer und ich bin keine Jungfrau mehr. Dann war das ganze Warten umsonst und ich bin erst recht "befleckt".

Jo eh - nur das Problem ist, dass die Karren meist erst so ab 100.000 km Mucken machen... 8-)

:undweg:

Genießer :winke:

Genau, drum will ich ja auch nicht die Katze im Sack kaufen!!
Will schon wissen auf was ich mich da längerfristig einlasse!!!!

Da ich vor kurzem wieder gelesen habe, daß immer mehr Amerikanerinnen "Keuschheit" bis zur Ehe geloben, wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen...

Ich bin mir sicher, hier sind lauter heilige, die nur aus studiumsgruenden in diesem forum verkehren.:engel:

Nein ehrlich, das waere die letzte idee, auf die ich kommen koennte.

Ich nehme aber mal an, das betrifft nur frauen, maenner duerfen weiterhin machen was sie wollen? :hmm:

LG Hans

Zurück
Oben