- Reaktionen
- 59.816
...das hab ich schon heut Früh getanAlle schon ausgeschieden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das hab ich schon heut Früh getanAlle schon ausgeschieden?![]()
..der Mensch kann vieles aushalten.Ein halbes Jahr ohne Sex möchte ich nicht erleben.
...das hab ich schon heut Früh getan![]()
Warum sollte man?..der Mensch kann vieles aushalten.
Warum sollte man?
Es gibt genügend Willige.
Ein halbes Jahr ohne Sex möchte ich nicht erleben.
Darum geht es nicht: Wir hier in diesem Thread wollen enthaltsam sein, um die Reinheit des Herzens zu erlangen, oder so was auf die Art.........der Mensch kann vieles aushalten.

..da fällt mir nur wohlig dazu ein... Willig ist mir zu wenig.......
Muss man sich hier jeden Tag melden?Alle schon ausgeschieden?![]()
..da fällt mir nur wohlig dazu ein.
Ned so negativ denkenAlle schon ausgeschieden?![]()
Erst heute...das hab ich schon heut Früh getan![]()
IrrelevantAlle schon ausgeschieden?![]()
Pain-lichOder es outet sich keiner mehr, weils vielleicht langsam peinlich is....![]()
Voll klopfaDarum geht es nicht: Wir hier in diesem Thread wollen enthaltsam sein, um die Reinheit des Herzens zu erlangen, oder so was auf die Art.......
....... sagte der Fuchs.![]()
Der freitagsschiss is ganz gewiss auch wenn er erst am Samstag istErst heute![]()
Der ist auch so ein mauler.........der FuchsDarum geht es nicht: Wir hier in diesem Thread wollen enthaltsam sein, um die Reinheit des Herzens zu erlangen, oder so was auf die Art.......
....... sagte der Fuchs.![]()
Welch seltsam Geschöpf ..... Ein später Zünsler....![]()
Kann, aber wer will das schon ....obwohl man siehe was sich die Menschen alles gefallen lassen , ja du hast recht ......der Mensch kann vieles aushalten.
Ein WAS?Der ist auch so ein mauler.........der Fuchs![]()