- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so....Ich liebe Sekt wenn sie aus den Penis oder vagina Tropfen, das man es so leicht schmecken kann.

ich liebe alles aus der richtigen Person!!Ich liebe Sekt wenn sie aus den Penis oder vagina Tropfen, das man es so leicht schmecken kann.
Danke für die Info, ist allerdings für mein weiteres Leben keine große Bereicherung.Ich liebe Sekt wenn sie aus den Penis oder vagina Tropfen, das man es so leicht schmecken kann.
Was wäre denn eine Bereicherung für Dich/ Euch ?Danke für die Info, ist allerdings für mein weiteres Leben keine große Bereicherung.
Da kannst lange warten.Keine unsinnigen Posts z.B. oder das das Fa und Krankenkasse auf die Beiträge für 3 Monate verzichten.
So sehe ich das auch!ich liebe alles aus der richtigen Person!!![]()
![]()
![]()
Die Menge macht das Gift - ein bisschen "naschen" oder sauberlecken hat wahrscheinlich noch keinem geschadet (zumindest von/bei einem gesunden Menschen)...Sekt ja aber Kaviar niemals
Allein der Gedanke Nein Scheisse gehört ins Wc sooryDie Menge macht das Gift - ein bisschen "naschen" oder sauberlecken hat wahrscheinlich noch keinem geschadet (zumindest von einem gesunden Menschen)...![]()
So denkt halt "leider" meine Wunschspenderin auch...Allein der Gedanke Nein Scheisse gehört ins Wc soory

Finde beides sehr Lecker aus einer Person die man liebt gibt es nichts Ekliges!Sekt ja aber Kaviar niemals
Warum erst in die Flasche Pinkeln???Da kannst lange warten.
Aber Sekt aus der Flasche bin ich nicht abgeneigt.![]()

schon mal ein guter AnfangJa geben schon kein Problem aber etwas anderes nicht