Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spare jetzt auf eine Overlock-Nähmaschine! :whistle:

Die hab ich länger.

Da schaut selbstgenähte Kleidung richtig professionell aus.

Und was willst du uns damit sagen?
Willst du, dass wir deinem Werbebeitrag folgen, und jetzt alle nach Wien pilgern 😅
steht eh da (unten nochmals verlinkt!)...
einfach lesen und wenn man einen sinnvollen Beitrag hat, hier antworten oder eben nicht...

und noch eine Hilfestellung für @Mitglied #490587 : wollte nur wissen, ob das Mädel neu ist oder es bereits Erfahrungen gibt... 🤷‍♂️
falls du was beizutragen hast, musst du nicht extra nach Wien kommen um es mir zu erzählen... 😉

Ausgangsfrage:
wie konnte ich das Mädel bislang übersehen - kennt sie wer?!

Mara Melone - KM
Poison Ivy - BS

Hi! Ich bin leider kein KM PLus mitglied. Falls jemand die Kontaktdaten zu "Allybunny02" hat würde ich mich über PN freuen. Ich würde ihr gerne eine Nachricht schicken. Kennt diese Dame jemand und weiß etwas über sie? LG

Guten Morgen,

hat schon jemand Erfahrungen mit den folgenden Damen gemacht?

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort. :)

Über die verschmuste wienerin hab ich schon mal berichtet.. finde jetzt aber meinen eigenen beitrag nicht mehr.. damals hatte sie noch kein profil auf KM sondern nur booksusi und der name hat sich auch geändert.. war fein, verlässlich, authentisch und die fotos sind real!

Über die verschmuste wienerin hab ich schon mal berichtet.. finde jetzt aber meinen eigenen beitrag nicht mehr.. damals hatte sie noch kein profil auf KM sondern nur booksusi und der name hat sich auch geändert.. war fein, verlässlich, authentisch und die fotos sind real!
Alles klar danke auf jeden fall!
Ist sie österreicherin? Und vom alter her kommen die 40 die sie angibt auch hin?

findet man sicher was unter Melissa...

würde sie als MILF beschreiben und hat bei unserem Treffen alles zuvor besprochene erfüllt, inklusive Kleidungswunsch meinerseits gut umgesetzt...

Hatte zuletzt mal wer das Vergnügen mit secret_date und möchte darüber berichten?
Ich habe sie Anfang des Jahres getroffen. Für mich ist sie die personifizierte Fantasie. Attraktiv, eloquent, tolle Location im 1.Bezirk und sie ist die einzige die meine Outfitwünsche perfekt trifft. Hat alles für den Fan von echten Nylons, Strapsen und Heels.
Leider habe ich ihre Nummer verloren und gesehen dass ich sie auf KM nur mehr kostenpflichtig kontaktieren kann, gilt auch für LS. Falls einer der Gentlemen hier ihre Nummer hat gerne nach Rückfrage bei ihr an mich per PN weiterleiten. Ich kann ein Stichwort nennen, da kann sie sich bestimmt an mich erinnern. Würde sie gerne noch mal treffen ohne den Aufwand über KM Abo, denn auch ihr Tarif ist dieses Jahr gestiegen. Die Teuerung trifft uns alle :)

Zurück
Oben