- Reaktionen
- 5.258
Ich glaube, die hat rechtEs ist zwecklos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, die hat rechtEs ist zwecklos

Er nennt sich TheBoss, und nicht HeBoss.Ihr seid ja auch nicht "der", sondern er.
Sehe nicht wirklich wo das Problem ist. Falls das Angebot real ist dann kann man als Freier sicher sein, dass man auf jedenfall keine Nummer ist. Bezüglich Plusmitglied und Alter wurde schon häufig genug diskutiert. Kann viel sein oder man überdenkt da einfach etwas.Lialila ? - Ein Satireprojekt?
Kann nur Satire sein.
- 1 nichtssagendes Foto, aber
- 2000 E für 4h Mindestbuchungsdauer?
- Trotzdem kein Plusmitglied.
- schreibt 31 -> also wohl um die 40 in RL
- 40.000+ Aufrufe aber kein einziger Bericht?
- 0% Vertraueneslevel?
Oder kennt die wer von euch?
Oida..bzw für dich Oide!Es ist zwecklos, aber ich schreibe es trotzdem mal, weil ich es ständig lese und mich darüber ärgere:
Sie!
Nicht "die".
Das ist so eine Unart.
Genau. 2000 € für eine Frau von der man nichts weiß oder keine Fotos zu sehen bekommen. Außerdem wohnt die ja scheinbar fern der Zivilisation. Eine Anreise nach Wien wird wahrscheinlich mit weiteren 1000 € zu Buche schlagen.Am Ende kannst du dich fürs Forum opfern und dann sind wir zusammen gescheiter.
Ich könnte mir im Monat 5 solcher Irrsinns-Nummern leisten, auch 3 oder 4 stündige. Aber nur weil ich es mir leisten kann heißt es deshalb immer noch lange nicht dass ich mein sauer verdientes Geld deswegen zum Fenster hinaus werfe. Im Gegenteil, ich bin kritischer Kunde und will eine Gegenleistung für mein Geld.
Genau. 2000 € für eine Frau von der man nichts weiß oder keine Fotos zu sehen bekommen. Außerdem wohnt die ja scheinbar fern der Zivilisation. Eine Anreise nach Wien wird wahrscheinlich mit weiteren 1000 € zu Buche schlagen.![]()
Zeiten und Ausdrucksweisen ändern sich, siehe die neueste Diskussion über ATV -Geschäft mit der Liebe. Du schreibst im Stil eines Teilnehmers der Sendung, wenn das der Klenk liestVor ein paar Jahren noch hat ein gewisser ponchic in jedem seiner Texte von Fickmatratzen und ins Gesichterl rotzen gesprochen und niemand hat sich aufgeregt, auch die Admins nicht. Kann mich an kein Posting erinnern das jemals gelöscht wurde.
Anna? Oder welche meinst du? Anna ist total heiß momentan, alleine ihr geiler Latina-Arsch ist das Geld schon wert.Möchte Sie unbedingt treffen wenn ich nächste Woche in Wien bin …..
Hat jemand Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?
Bei Sekret denk ich eher an Wundheilung, vielleicht berufsbedingt.Vielen Dank für den Tipp!!
Ich meinte eigentlich Secret_Date würde mich echt reizen und auch DarlingVienna möchte ich gerne mal treffen…..
Vielleicht hat ja auch jemand neuere Erfahrungen über die beiden…
Danke
Dolmetscher bist schon Mal nett...Bei Sekret denk ich eher an Wundheilung, vielleicht berufsbedingt.
Anna wäre heute (Donnerstag) besuchbar, steht auf Locanto.
Wundheilung?Bei Sekret denk ich eher an Wundheilung, vielleicht berufsbedingt.
Anna wäre heute (Donnerstag) besuchbar, steht auf Locanto.
Sekret im Sinne von Absonderung, zB bei Wundheilung. Ein mittelmäßig gelungenes Wortspiel des Kollegen.Wundheilung?
Hab rein aus Neugier diese Seite aufgerufen, dort steht, sie ist Sachbearbeiterin ...Ich hab diese Woche wieder Model Anna getroffen bzw. zu mir ins Hotelzimmer bestellt. Sie ist schon echt eine Traumfrau, jetzt ist das aufeinandertreffen schon vier Tage her und ich denk immer noch dauernd an sie. Sie ist einfach das Gesamtpaket an girlfriend, intelligent, bildhübsch, neuerdings die Haare etwas heller, super Figur und so sympathisch und auch lustig. Auf der einen Seite möchte ich sie heiraten, auf der anderen aber nur hart doggy ficken und mir diesen Prachtarsch anschauen. Leider ist nur letzteres möglich, aber immerhin.
Das sind Fragen, die kann sie dir nur selbst beantworten. Ich schätze sie aber als eine gut organisierte, geschickte Frau ein die ihre 7 Sachen beinander hat und einfach fleißig ist. Sie hat noch nie gejammert, dass sie irgendwas nicht schafft oder in der Früh aufstehen muss.Hab rein aus Neugier diese Seite aufgerufen, dort steht, sie ist Sachbearbeiterin ...
Und darunter Arbeitszeiten von 15:00 bis 01:00+1
Und das täglich.
Meine etwas naive Frage, wann geht die schlafen? Wenn's wieder am nächsten Tag zum Brotberuf namens Sachbearbeiterin geht.![]()
Den Job wirds vermutlich nicht geben.Hab rein aus Neugier diese Seite aufgerufen, dort steht, sie ist Sachbearbeiterin ...
Und darunter Arbeitszeiten von 15:00 bis 01:00+1
Und das täglich.
Meine etwas naive Frage, wann geht die schlafen? Wenn's wieder am nächsten Tag zum Brotberuf namens Sachbearbeiterin geht.![]()