Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lialila ? - Ein Satireprojekt?
  • 1 nichtssagendes Foto, aber
  • 2000 E für 4h Mindestbuchungsdauer?
  • Trotzdem kein Plusmitglied.
  • schreibt 31 -> also wohl um die 40 in RL
  • 40.000+ Aufrufe aber kein einziger Bericht?
  • 0% Vertraueneslevel?
Kann nur Satire sein.
Oder kennt die wer von euch?
Sehe nicht wirklich wo das Problem ist. Falls das Angebot real ist dann kann man als Freier sicher sein, dass man auf jedenfall keine Nummer ist. Bezüglich Plusmitglied und Alter wurde schon häufig genug diskutiert. Kann viel sein oder man überdenkt da einfach etwas.

Am Ende kannst du dich fürs Forum opfern und dann sind wir zusammen gescheiter.

Es ist zwecklos, aber ich schreibe es trotzdem mal, weil ich es ständig lese und mich darüber ärgere:

Sie!
Nicht "die".
Das ist so eine Unart.
Oida..bzw für dich Oide!
WTF ist wrong with you?

Für dich noch einmal ganz langsam zum Mitlesen:

"Wir sind hier in einem Freier Forum und keiner "Ich tanze meinen Namen" Waldorfschule!

Das darf doch beim Herrgott nicht wahr sein. Diese viralen Blockwarte nerven mittlerweile extrem.

Die Beliebtheit von Extrem-Klugscheißern, Gender und Grammatik-Terroristen in einem Freierforum geht wohl mit Recht gegen Null, oder sogar noch darunter. 🤦🏼‍♂️

Vor ein paar Jahren noch hat ein gewisser ponchic in jedem seiner Texte von Fickmatratzen und ins Gesichterl rotzen gesprochen und niemand hat sich aufgeregt, auch die Admins nicht. Kann mich an kein Posting erinnern das jemals gelöscht wurde.

Heute aber wollen schon die Nutten den Männern vorschreiben wie Sie sich in einem Freier Forum auszudrücken haben. Grotesker geht es wohl nicht mehr. Sowas kann man sich nicht einmal ausdenken.😆 Die Welt wird immer verrückter. Also wirklich.

Am Ende kannst du dich fürs Forum opfern und dann sind wir zusammen gescheiter.
Genau. 2000 € für eine Frau von der man nichts weiß oder keine Fotos zu sehen bekommen. Außerdem wohnt die ja scheinbar fern der Zivilisation. Eine Anreise nach Wien wird wahrscheinlich mit weiteren 1000 € zu Buche schlagen. 😝

Ich könnte mir im Monat 5 solcher Irrsinns-Nummern leisten, auch 3 oder 4 stündige. Aber nur weil ich es mir leisten kann heißt es deshalb immer noch lange nicht dass ich mein sauer verdientes Geld deswegen zum Fenster hinaus werfe. Im Gegenteil, ich bin kritischer Kunde und will eine Gegenleistung für mein Geld.

Genau. 2000 € für eine Frau von der man nichts weiß oder keine Fotos zu sehen bekommen. Außerdem wohnt die ja scheinbar fern der Zivilisation. Eine Anreise nach Wien wird wahrscheinlich mit weiteren 1000 € zu Buche schlagen. 😝

Eh die Geschichte kenn ich eh schon. Die könntest dir das eh ka wie oft pro Monat leisten, aber regst dich lieber über Preis auf die du dir leisten kannst aber nicht willst. Kanns verstehen wenn man arm ist und dann incelmäßig verbittern ist, aber auch wenn du Geld wie Heu hast ich kanns verstehen, wenns privat nicht klappt. So wie du dich gegenüber SW verhälst wirds gratis eh keine mit dir aushalten?

Vor ein paar Jahren noch hat ein gewisser ponchic in jedem seiner Texte von Fickmatratzen und ins Gesichterl rotzen gesprochen und niemand hat sich aufgeregt, auch die Admins nicht. Kann mich an kein Posting erinnern das jemals gelöscht wurde.
Zeiten und Ausdrucksweisen ändern sich, siehe die neueste Diskussion über ATV -Geschäft mit der Liebe. Du schreibst im Stil eines Teilnehmers der Sendung, wenn das der Klenk liest :D

Ich hab diese Woche wieder Model Anna getroffen bzw. zu mir ins Hotelzimmer bestellt. Sie ist schon echt eine Traumfrau, jetzt ist das aufeinandertreffen schon vier Tage her und ich denk immer noch dauernd an sie. Sie ist einfach das Gesamtpaket an girlfriend, intelligent, bildhübsch, neuerdings die Haare etwas heller, super Figur und so sympathisch und auch lustig. Auf der einen Seite möchte ich sie heiraten, auf der anderen aber nur hart doggy ficken und mir diesen Prachtarsch anschauen. Leider ist nur letzteres möglich, aber immerhin.

Vielen Dank für den Tipp!!
Ich meinte eigentlich Secret_Date würde mich echt reizen und auch DarlingVienna möchte ich gerne mal treffen…..
Vielleicht hat ja auch jemand neuere Erfahrungen über die beiden…
Danke

Vielen Dank für den Tipp!!
Ich meinte eigentlich Secret_Date würde mich echt reizen und auch DarlingVienna möchte ich gerne mal treffen…..
Vielleicht hat ja auch jemand neuere Erfahrungen über die beiden…
Danke
Bei Sekret denk ich eher an Wundheilung, vielleicht berufsbedingt.
Anna wäre heute (Donnerstag) besuchbar, steht auf Locanto.

Bei Sekret denk ich eher an Wundheilung, vielleicht berufsbedingt.
Anna wäre heute (Donnerstag) besuchbar, steht auf Locanto.
Dolmetscher bist schon Mal nett... 🤭

ad Secret_Date kann ich nur sagen, dass die Treffen für mich noch reizvoller endeten, als die Inserate bzw. die Berichte es mich ahnen ließen... - da hat einfach alles für mich gepasst, von der Kommunikation über die Geilsten des Treffens bis hin zur Verabschiedung!

Ich hab diese Woche wieder Model Anna getroffen bzw. zu mir ins Hotelzimmer bestellt. Sie ist schon echt eine Traumfrau, jetzt ist das aufeinandertreffen schon vier Tage her und ich denk immer noch dauernd an sie. Sie ist einfach das Gesamtpaket an girlfriend, intelligent, bildhübsch, neuerdings die Haare etwas heller, super Figur und so sympathisch und auch lustig. Auf der einen Seite möchte ich sie heiraten, auf der anderen aber nur hart doggy ficken und mir diesen Prachtarsch anschauen. Leider ist nur letzteres möglich, aber immerhin.
Hab rein aus Neugier diese Seite aufgerufen, dort steht, sie ist Sachbearbeiterin ...
Und darunter Arbeitszeiten von 15:00 bis 01:00+1
Und das täglich.

Meine etwas naive Frage, wann geht die schlafen? Wenn's wieder am nächsten Tag zum Brotberuf namens Sachbearbeiterin geht. :rofl:

Hab rein aus Neugier diese Seite aufgerufen, dort steht, sie ist Sachbearbeiterin ...
Und das täglich.

Meine etwas naive Frage, wann geht die schlafen? Wenn's wieder am nächsten Tag zum Brotberuf namens Sachbearbeiterin geht. :rofl:
Das sind Fragen, die kann sie dir nur selbst beantworten. Ich schätze sie aber als eine gut organisierte, geschickte Frau ein die ihre 7 Sachen beinander hat und einfach fleißig ist. Sie hat noch nie gejammert, dass sie irgendwas nicht schafft oder in der Früh aufstehen muss.

Und das täglich.

Den Job wirds vermutlich nicht geben.

Die Backgroundstories bezüglich Job, Herkunft, Freund/Helfer/Partner/Fotograf sind auf jedenfall äußerst amüsant. Sollte man eigentlich verfilmen.

Die Fantasie jedenfalls sie wäre beruftstätig und du kannst einer der wenigen sein die sie pro Woche treffen kann, die kann ich dir nehmen. Das sollte sowieso klar sein bei der Menge an Profilen und Bewertungen auf den unterschiedlichen Plattformen.

Ohne den Beruf der Dame in Zweifel ziehen zu wollen, aber generell:

Warum sind solche "exklusiven" Fantasien so reizvoll für einen Teil der Kunden? Warum genügt "nur SW" sein für einen Teil der Kunden nicht? Vorteile lägen auf der Hand: mehr mögliche Termine, mehr Erfahrung, evt. weniger Müdigkeit.

Ich werde tatsächlich gefühlt von jedem Neukunden gefragt, ob ich "noch was anderes" mache. Das wird fast schon erwartet.

@Mitglied #723488
Alles gut, war gar nicht speziell auf Dich bezogen, auch wenn ich Dich zitiert hatte.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Threads und auch meine persönliche Erfahrung, dass ein "bürgerlicher" Beruf neben der Sexarbeit positiv gewertet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben