Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Stimmt, es geht, wenn man sich einloggt. Keine 300 Profilaufrufe in über einem Monat - ungewöhnlich ...
 
Stimmt, es geht, wenn man sich einloggt. Keine 300 Profilaufrufe in über einem Monat - ungewöhnlich ...

Auf kaufmich steuert die eigene Aktivität die Sichtbarkeit für Interessenten. Dh umso öfter/länger sich die Anbieterin sichtbar (!) einloggt, umso weiter nach vorne wird sie gereiht. Ist eh ned schlecht - hat man genug/zu viele Anfragen, einfach weniger reinschauen, dann werdens weniger.

So vielleicht auch in diesem Fall. :hmm:
 
Wird wohl so sein. Interessant, was du über die Reihung bei kaufmich sagst. Das betrifft wahrscheinlich hauptsächlich für die Nicht-Plus-Mitglieder.
Ich dachte, die Reihung läuft über die Profilaufrufe.
 
Muss es hier auch noch mal loswerden:
Ich bin gerade total beeindruckt von der Option, auf Kaufmich eine "Tour" einzufügen. Dadurch besteht die Möglichkeit, gezielt für die Zukunft für einen anderen Markt zu werben, als an dem man eigentlich ansässig ist. Einfach, effektiv und mit keinen Extrakosten verbunden.

Da frag ich mich wieder mal, wie andere Plattformen wie etwa Booksusi (Kaufmich kostet echt nur einen Bruch-Bruch-Bruchteil davon) ihre unverschämten Preise halten können - für nichts als ein statisches Inserat.
 
Da frag ich mich wieder mal, wie andere Plattformen wie etwa Booksusi (Kaufmich kostet echt nur einen Bruch-Bruch-Bruchteil davon) ihre unverschämten Preise halten können - für nichts als ein statisches Inserat.

Aktuell hat booksusi, glaube ich zumindest, doch mehr Zuspruch (ich persönlich treibe mich dort wesentlich öfters um) - was sich in der Werbewirksamkeit dementsprechend auswirkt und sie sich halt gut bezahlen lassen.
Aber ob das so bleibt, ist eine andere Sache - Nokia war auch mal Marktführer bei den Handys und ist jetzt nicht mehr der Rede wert.
 
Aktuell hat booksusi, glaube ich zumindest, doch mehr Zuspruch (ich persönlich treibe mich dort wesentlich öfters um) - was sich in der Werbewirksamkeit dementsprechend auswirkt und sie sich halt gut bezahlen lassen.
Aber ob das so bleibt, ist eine andere Sache - Nokia war auch mal Marktführer bei den Handys und ist jetzt nicht mehr der Rede wert.

Mag sein, dass booksusi mehr Zuspruch hat, aber was die inserierenden Damen betrifft, ist kaufmich haushoch überlegen. Der Unterschied hat natürlich seinen Preis, was großteils auch in den Honorarvorstellungen sichtbar wird.
 
Unterschied hat natürlich seinen Preis
Meine Plus-Mitgliedschaft auf KM kostet pro Monat € 29,90.
Booksusi kostet für Platzierung im vorderen Bereich für zwei Wochen € 150. Plus ca € 20 pro Monat damit das Inserat überhaupt online bleibt. Wären also ca € 320, wollte ich ein Monat durchgehend ganz vorne werben.

Zusätzlich wird der tatsächlich zu zahlende Preis bewusst vernebelt, indem man erst Booksusi-coins kaufen muss, die zu unterschiedlichen Uhrzeiten unterschiedlich teuer sind. Die muss man dann erst einlösen in eine "Promotion". Oder kosten die Coins immer gleich, und die Promotions nach Uhrzeit unterschiedlich..? Vergessen.

Dieser haushohe Unterschied ist aus meiner Sicht eigentlich nicht zu rechtfertigen.
 
Kauf mich com finde ich nicht sehr gut.
Wenn du kein plus mitglied bist kannst du alle neuen ladys erst nach 14 tagen anschreiben bzw anrufen.
Und bei den meisten kommt dann die meldung"die dame ist im moment sehr gefragt" und du kannst sie auch nach 14 tagen nicht kontaktieren.
Bis du dann endlich einen kontakt herstellen kannst gibts einige nicht mehr.
Und ca 30 euro für die plus mitgliedschaft für ein monat halte ich für überzogen.
 
Kauf mich com finde ich nicht sehr gut.
Wenn du kein plus mitglied bist kannst du alle neuen ladys erst nach 14 tagen anschreiben bzw anrufen.
Und bei den meisten kommt dann die meldung"die dame ist im moment sehr gefragt" und du kannst sie auch nach 14 tagen nicht kontaktieren.
Bis du dann endlich einen kontakt herstellen kannst gibts einige nicht mehr.
Und ca 30 euro für die plus mitgliedschaft für ein monat halte ich für überzogen.

die gutn san eh lang dabei, und bei die Neuen solln andere das Versuchskaninchen machen. :D
 
Meine Plus-Mitgliedschaft auf KM kostet pro Monat € 29,90.
Booksusi kostet für Platzierung im vorderen Bereich für zwei Wochen € 150. Plus ca € 20 pro Monat damit das Inserat überhaupt online bleibt. Wären also ca € 320, wollte ich ein Monat durchgehend ganz vorne werben.

Zusätzlich wird der tatsächlich zu zahlende Preis bewusst vernebelt, indem man erst Booksusi-coins kaufen muss, die zu unterschiedlichen Uhrzeiten unterschiedlich teuer sind. Die muss man dann erst einlösen in eine "Promotion". Oder kosten die Coins immer gleich, und die Promotions nach Uhrzeit unterschiedlich..? Vergessen.

Dieser haushohe Unterschied ist aus meiner Sicht eigentlich nicht zu rechtfertigen.

Ich habe den Preisunterschied eben auf das von den "Kunden" zu bezahlende Honorar bezogen, und das ist bei kaufmich insgesamt deutlich höher. Dass es für die inserierenden Damen umgekehrt ist, wird wohl mit der bei kaufmich anscheinend deutlich geringeren Nutzung in Österreich zusammenhängen. Es ist ja eine deutsche Plattform, und wie Lisa einmal fesgestellt hat, stammen die meisten Profilaufrufe aus Deutschland von Menschen, die für Treffen meist nicht in Frage kommen.
 
Is halt auch schwierig, wo aufzuhören, wo frau viele sehr gute Referenzen hat... :lalala: wäre ja alles weg...

Aber das oben gesagte bzgl Masse vs Klasse spiegelt sich auch in Qualität, Tonfall, Stil der Anfragen wider.
Geschätztes Verhältnis Bullshit zu normal höflich auf BS ca 10:02, insgesamt aber sehr große Anzahl. Frau muss halt einfach den Großteil ignorieren.
Auf KM ist das Verhältnis locker 01:100, aber insgesamt viel niedrigere Anzahl an Anfragen.
 
Is halt auch schwierig, wo aufzuhören, wo frau viele sehr gute Referenzen hat... :lalala: wäre ja alles weg...

Aber das oben gesagte bzgl Masse vs Klasse spiegelt sich auch in Qualität, Tonfall, Stil der Anfragen wider.
Geschätztes Verhältnis Bullshit zu normal höflich auf BS ca 10:02, insgesamt aber sehr große Anzahl. Frau muss halt einfach den Großteil ignorieren.
Auf KM ist das Verhältnis locker 01:100, aber insgesamt viel niedrigere Anzahl an Anfragen.

Das habe ich mir eigentlich gedacht, dass das Niveau der Anfragen bei km deutlich höher ist, jedoch die Anzahl geringer. Wundert mich eigentlich, dass das bei Plus-Mitgliedern (ich meine die Damen) auch so ist, dass da eine gewisse Anzahl an Dates z.B. pro Woche nicht mehr garantiert ist. Kommt halt drauf an, wie viel man machen möchte ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend so, dass eine gewisse Anzahl an Dates z.B. pro Woche nicht mehr garantiert ist. Kommt halt drauf an, wie viel man machen möchte ... :)

ich nimm an, das ab einer gewissen Bekanntheit das Geschäft ziemlich selbst weiterläuft, und man nur neue Kunden acquirieren muss, um die zu ersetzen, die sich zu Tode gefickt haben.

würd mich interessieren, wie weit ich da recht hab... wieviel Prozent Stammkunden vs Laufkundschaft üblich sind (bei einigen wenigen weiss ich es eh)
 
ich nimm an, das ab einer gewissen Bekanntheit das Geschäft ziemlich selbst weiterläuft, und man nur neue Kunden acquirieren muss, um die zu ersetzen, die sich zu Tode gefickt haben.

würd mich interessieren, wie weit ich da recht hab... wieviel Prozent Stammkunden vs Laufkundschaft üblich sind (bei einigen wenigen weiss ich es eh)

Mich würde interessieren, wie viele Anfragen bei einem Plusmitglied (Dame) pro Tag/Woche normal sind. Kann mir da überhaupt keine Größenordnung vorstellen.
 
Zurück
Oben