Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ach wurscht.. gelöscht... :)
Hätte fast gedacht, wieder ein Störgeräusch gehört zu haben. Manchmal trägt es ja zur Unterhaltung bei. Ich ignorier es lieber, sonst darf es bald gar nirgends mehr sein Unwesen treiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Diskussion. Vor allem
Völlig richtig. Einen mehr oder weniger geilen Optikquickfick mit einem Junghuhn kannst (also net Du, sondern als Mann) ohne viel verbale Kommunikation abwickeln. Aber was hast dann davon außer Druckabbau?
Zum erotischen Erlebnis gehört für mich dann jedenfalls gesprochener, geraunter, gelegentlich auch geschrieener - und verstandener! - Text dazu.
Der stumme Genießer einer gefühlvollen erotischen Massage bin ich eher nicht ... aber auch das kann sehr schön sein.

(Das Thema gehört aber eher in den Background Thread o.ä.)

Ich hatte hier vor Jahren Mal eine Diskussion wo ich gesagt habe, dass eine Dame sehr schlecht Deutsch spricht (Weil offenbar zuvor der Zuhälter für sie geschrieben hat).

Dann meinte jemand anderer, "sie spricht gut Deutsch" (Original-Ton) und auf meine Frage worüber er sich mit ihr unterhalten hat während des Dates (1 Stunde) bekam ich die Antwort:

"Gar nicht, aber Ficken, Blowjob und Reiten versteht sie, das ist doch völlig ausreichend."

Es gibt also im EF auch Leute mit sehr niedrigen Ansprüchen wenn es um Kommunikation geht. :mrgreen:
 
Alexandra gibt es wirklich.
Herkunft Moldau. Stand damals auch in ihrem KM Profil.
Fotos entsprechen der Wirklichkeit.
Unterhaltung in englisch problemlos möglich.
 
DirtyLena98 ?
Leider hat sie ihre Profile hier und auf km.com gelöscht!
Weis jemand ob sie noch wo erreichbar ist?
 
DirtyLena98 ?
Leider hat sie ihre Profile hier und auf km.com gelöscht!
Weis jemand ob sie noch wo erreichbar ist?

Ist tatsächlich spurlos verschwunden. Urlaub? Gewässer in Wien leergefischt? Schöpferische Pause? Burnout? Vielleicht taucht sie eines Tages genauso unvermittelt wieder auf ... ;-)
 
Es geht niemanden etwas an, warum jemand in diesem Metier tätig ist oder wieder wird. Wir würden wahrscheinlich auch kaum eine ehrliche Antwort bekommen.
Ich wünsche auch allen, die aussteigen wollen, alles Gute und dass sie es endgültig schaffen

Nur bringt es wenig, über Motive anderer zu spekulieren, bei dem wenig außer ein gewisses Herumpsychologiesieren, im schlimmsten Fall Verleumdung und Unterstellungen herauskommen.

... so wie du an anderer Stelle geschrieben hast, geht es niemanden etwas an, nicht wahr?

Und Herumpsychologisieren ist natürlich auch völlig sinnlos, aber es ist eben ein großer Unterschied, ob man immer nur wortreich in gesetzten Formulierungen - ja geradezu diarrhoetisch - über Respekt (gegenüber Frauen und ihren freien Entscheidungen) fabuliert oder ob man ihn einfach hat und lebt.

Einfach so zum Nachdenken.

Und im Übrigen ist sie nicht spurlos verschwunden, du bräuchtest nur ihre Telefonnummer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
... so wie du an anderer Stelle geschrieben hast, geht es niemanden etwas an, nicht wahr?

Und Herumpsychologiesieren ist natürlich auch völlig sinnlos, aber es ist eben ein großer Unterschied, ob man immer nur wortreich in gesetzten Formulierungen - ja geradezu diarrhoetisch - über Respekt (gegenüber Frauen und ihren freien Entscheidungen) fabuliert oder ob man ihn einfach hat und lebt.

Einfach so zum Nachdenken.

Und im Übrigen ist sie nicht spurlos verschwunden, du bräuchtest nur ihre Telefonnummer ;-)

Vielen Dank für deinen Beitrag, ist immerhin schon der 31. in über zwei Jahren. Er hätte auch die Antwort auf die Frage von franzpet nach dem Verbleib von dirtylena sein können, in dem du die Information mit der Telefonnumer allen Interessierten gleich kundtust als ihn in guten Ratschlägen (Nachdenken) und einem Untergriff (Diarrhoe) zu verpacken. Fall du irgendein persönliches Problem mit mir hast, kannst du es mir gerne in einer PN mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deinen Beitrag, ist immerhin schon der 31. in über zwei Jahren. Er hätte auch die Antwort auf die Frage von franzpet nach dem Verbleib von dirtylena sein können, in dem du die Information mit der Telefonnumer allen Interessierten gleich kundtust als ihn in guten Ratschlägen (Nachdenken) und einem Untergriff (Diarrhoe) zu verpacken. Fall du irgendein persönliches Problem mit mir hast, kannst du es mir gerne in einer PN mitteilen.

Also Telefonnummer verrate ich von keiner, da soll jeder selber die Dame danach fragen und wenn Sie kein Inserat laufen hat wird das seinen Grund haben und will auch in Ruhe gelassen werden und nicht zubombertiert werden mit Anfragen „wo bist du denn usw.“
 
Also Telefonnummer verrate ich von keiner, da soll jeder selber die Dame danach fragen und wenn Sie kein Inserat laufen hat wird das seinen Grund haben und will auch in Ruhe gelassen werden und nicht zubombertiert werden mit Anfragen „wo bist du denn usw.“

Das habe ich auch nicht gemeint oder erwartet. Aber schon die Info, dass sich dirtylena nur mehr mit denjenigen trifft, die ihre Nummer haben, wäre hilfreich. Ich würde auch nie eine Telefonnummer weitergeben. Manche Damen bei kaufmich, z. B. Anastasia Louisa und Elisa, haben auf ihrem Profil angegeben, dass sie erst im Herbst wieder Dates anbieten. Wäre auch eine Möglichkeit.
 
Vielen Dank für deinen Beitrag, ist immerhin schon der 31. in über zwei Jahren. Er hätte auch die Antwort auf die Frage von franzpet nach dem Verbleib von dirtylena sein können, in dem du die Information mit der Telefonnumer allen Interessierten gleich kundtust als ihn in guten Ratschlägen (Nachdenken) und einem Untergriff (Diarrhoe) zu verpacken. Fall du irgendein persönliches Problem mit mir hast, kannst du es mir gerne in einer PN mitteilen.
717 Beiträge in nichtmal einem Jahr machen einen aber auch nicht sympathischer,ganz im Gegenteil!!!
Wenn sich eine Dame zurückzieht ohne nähere Details bekanntzugeben,ist das ihre Sache und ist einfach zu akzeptieren!!!es muss nicht immer und ständig alles diskutiert und argumentiert werden und irgendwelche Thesen verbreitet werden.
 
Vielen Dank für deinen Beitrag, ist immerhin schon der 31. in über zwei Jahren. Er hätte auch die Antwort auf die Frage von franzpet nach dem Verbleib von dirtylena sein können, in dem du die Information mit der Telefonnumer allen Interessierten gleich kundtust als ihn in guten Ratschlägen (Nachdenken) und einem Untergriff(Diarrhoe) zu verpacken. Fall du irgendein persönliches Problem mit mir hast, kannst es mir gerne in einer PN mitteilen.

Hm, gerne :) ich habe eben Beitragsobstipation und das ist - finde ich - genauso wenig ehrenrührig wie Beitragsdiarrhoe, im Schnitt passt es dann ja wieder, zumindest quantitativ. Diarrhoetisch ist nur ein sehr schönes Wort und viel zu selten verwendet, aber wenn es dich in dem Zusammenhang beleidigt, nehme ich es mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!

Sagen wollte ich damit nur, dass du für meinen Geschmack "pretty much the same" von dir gibst und dabei immer wieder viel und prominent von Respekt gegenüber Frauen die Rede ist, den du aber in deinem von mir kritisierten Beitrag schmerzlich vermissen lässt :(

Diese herablassende Vermutung z.B. eventuellen Burnouts, nur weil eine Frau ihr Profil löscht, die du offenbar nicht kennst, weil du sonst ja ihre Nummer hättest ...

Mein Hinweis galt also nur der Tatsache, dass du mit diesem Beitrag genau das machst, was du in den von mir zitierten älteren Beiträgen selber kritisierst.

Und nein, ich habe lieber kein persönliches Problem ;-)
 
717 Beiträge in nichtmal einem Jahr machen einen aber auch nicht sympathischer,ganz im Gegenteil!!!
Wenn sich eine Dame zurückzieht ohne nähere Details bekanntzugeben,ist das ihre Sache und ist einfach zu akzeptieren!!!es muss nicht immer und ständig alles diskutiert und argumentiert werden und irgendwelche Thesen verbreitet werden.

Du hast völlig Recht, und ich will gerne einräumen, dass mein obiger Beitrag nicht der hilfreichste meiner jetzt wohl 718 Beiträge war. Dieses Forum lebt von denjenigen, die Beiträge verfassen und nicht nur mitlesen und bis auf eine Ausnahme ab und zu andere belehren. Eine hohe Anzahl von Postings macht nicht automatisch unsympathischer, wie du meinst.
 
Du hast völlig Recht, und ich will gerne einräumen, dass mein obiger Beitrag nicht der hilfreichste meiner jetzt wohl 718 Beiträge war. Dieses Forum lebt vondenjenigen, die Beiträge verfassen und nicht nur mitlesen und bis auf eine Ausnahme ab und zu andere belehren. Eine hohe Anzahl von Postings macht nicht automatisch unsympathischer, wie du meinst.
Dieses Forum lebt von Werbeanzeigen,aber sicher nicht von unnötigen und sinnlosen Postings.
Wenn du meinst,ich denke das du vielen hier schon sehr unsympathisch bist unter anderem auch vielen Damen,wer meiner Meinung ist,darf dieses gerne liken ;)
 
Zurück
Oben