Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Kaufmich möchte in Österreich von den Männern/Kunden abkassieren. Damen gibt es viel zu wenige um daran zu verdienen.

Für Escorts natürlich toll, für Kunden schlecht.

Die völlig absurden Preise für eine Plus-Mitgliedschaft werde ich jedenfalls nicht bezahlen, das grenzt schon an Diebstahl.
 
Ahh, ertappt... hab für alle Interessierten meinen ESt-Bescheid in meinen allgemeinen Infos versteckt. Lest euch das gerne alles gaaaanz genau durch! :lalala:
 
Die ganzen Nullen??? :shock:
Na gut, ich glaub mir bleibt nichts anderes über, als euch direkt zu den *gelöscht* dieses gesamten Forums hinzulotsen...:cool:
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, des wor jetzt ur unsympathisch gell? Man möge es mir verzeihen :liebe:
 
Na ok, wor eigentlich orsch. Und umso öfter ich es jetzt thematisiere, umso ärscher wird es. -- gelöscht!
:zweisam::kiss:
 
Frau muss halt einfach den Großteil ignorieren.

Frau DARF allerdings auf BS keine Anfragen ignorieren, wie ich feststellen musste. Nachdem ich ein paar Anfragen (es waren 3 oder 4) nicht beantwortet hatte, bekam ich von Booksusi folgendes Email:

Hallo,

obwohl Sie die Option «Online Anfragen» aktiviert haben beantworten Sie diese nicht. Damit verlieren Sie leider viel Geschäft und verärgern Kunden die eine Anfrage schicken.

Nachdem BookSusi sehr viel Wert auf guten Service legt, haben wir diese Option deaktiviert und sie werden ab sofort keine Online-Anfragen mehr erhalten.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Erfolg mit BookSusi

Ihr
BookSusi Team

Ich antworte auf jede nette Anfrage, allerdings sehe ich nicht ein mir die Zeit zu nehmen auf Anfragen von Herren zu antworten, die sich selbst nicht die Zeit genommen haben auch nur ansatzweise (!!) mein Inserat zu lesen. Auch auf AO Anfragen antworte ich z.B. nicht, was ja wohl mein gutes Recht ist. Ich verstehe nicht wie ein für alle Inserenten kostenpflichtiges Portal, welches von deren Inserate-Schaltungen immerhin lebt, meint diesen vorschreiben zu können, dass sie auf ALLE Anfragen zu antworten haben.
 
Frau DARF allerdings auf BS keine Anfragen ignorieren, wie ich feststellen musste.

Das wundert mit jetzt schon - ich bekomme auf booksusi öfters keine Antworten, auf, wie ich mir zumindest denke, normale und höfliche Anfragen.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen, doch um einiges größer, als wenn man einer Agentur/Studio direkt eine Mail schreibt.
 
Aha...? @Mitglied #302088
Und kannst bzw. könntest du diese Online-Anfragen jetzt unter "Einstellungen" wieder aktivieren oder haben sie dir das jetzt weggenommen? Letzteres wäre ja a schene Frechheit.

Aber eigentlich können sie sich diese Online-Anfragen eh ghoidn. Da ist, bei mir zumindest, so gut wie nie eine normale Anfrage drin.
Ich hab da sogar schon seit geraumer Zeit ein paar Anfragen drinnen, die ich absichtlich nicht öffne. Weil ich weiß, dass da ein Scheiß drinsteht, und ich nicht will, dass der Absender die Genugtuung hat, zu sehen, dass ich die Nachricht geöffnet habe.
Da werde ich wohl auch bald zwangs-onlineanfragen-deaktiviert werden! :D
 
Aha...? @Mitglied #302088
Und kannst bzw. könntest du diese Online-Anfragen jetzt unter "Einstellungen" wieder aktivieren oder haben sie dir das jetzt weggenommen? Letzteres wäre ja a schene Frechheit.

Ich habe gerade nachgesehen und konnte das Häkchen setzen. Hab es dann aber gleich wieder deaktiviert, da ich keine Lust auf eine erneute "Rüge" habe, sobald ich nicht jede Anfrage beantworte.
 
...
Da werde ich wohl auch bald zwangs-onlineanfragen-deaktiviert werden! :D


:wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed:

dazu fallen mir spontan nur zwei Dinge ein:

a) ich bin immer wieder fasziniert, wie einfach, und gleichzeitig kompliziert man in der deutschen Sprache Verben neu definieren kann
b) wer sowas tun möchte, hat ganz eindeutig zu wenig Phantasie - was er vielleicht sonst noch mit dir machen könnte

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Das mag ein unpassende Anliegen sein, kann mir aber bitte jemand nebenbei nachsehen, ob mein Profil noch auf kaufmich.com zu finden ist (wie hier Sugar30)
Vielen Dank
 
Zurück
Oben