Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Hallo liebe Mitficker,

ich hatte Anna.Lea bei mir. Sie ist nicht gertenschlank, dafür aber ein Top-Service! Nicht falsch verstehen, dick oder mollig ist sie nicht, aber ich mag es normal sehr dünn. Sie ist ein sehr liebes Mädel mit einer natürlichen und netten Ausstrahlung. Am Anfang wirkte sie etwas schüchtern, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren!! Beim Sex positioniert sie sich gekonnt, macht es sich zusätzlich selbst, wenn man sie nimmt und ihr dürfte es großen Spaß machen. Wenn nicht, ist sie echt eine gute Schauspielerin. Sie bläst sehr gut, tief und schluckte jeden Tropfen :) Ganz hat sie meinen Schwanz zwar nicht in den Mund gebracht, aber sie hat sich sichtlich bemüht... Anal ist sie überaus belastbar und ausdauernd. Hab sie in allen möglichen Positionen so richtig fest und tief in den Arsch gefickt. 200 Euro die Stunde sind zwar nicht wenig, dafür aber keine Aufpreise für Anal, MV usw... Obwohl sie mir nicht ganz dünn genug ist werde ich sie wieder treffen. Selten so ein gutes Service erlebt!
 
Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich Mädchen bei kaufmich, die wirklich GFS mit Zk anbieten und nicht nur vorgeblich oder auf Nachfrage, wie Kollege Manfred555 (#319) erfahren musste? Vielen Dank! :)
 
Wenn man die Suchfunktion bemüht, gibt es zwei Aussagen zu der Dame: ein Treffen, das nicht so toll gewesen zu sein scheint, laut zweitem Posting ist es gar nicht zu einem Treffen gekommen (was aber nicht "Schuld" der Dame gewesen sein muss).
 
vom Inserat her würde ich darauf tippen, dass der "Ich fick Dich, weil ich dich dafür bezahle"-Konsument nicht auf seine Rechnung kommt. Andere dagegen vielleicht umso mehr.
 
Danke für Eure Antworten!
Mal sehen, vielleicht probiere ich Ihre Dienste einmal...
 
Wenn man das Inserat anschaut, steht ganz oben: Wir sind zwei 18jährige Latinas, die ... ;)
 
Da die beiden erst seit 23.02. bei kaufmich registriert sind, können "normale" Mitglieder sie noch nicht kontaktieren (erst nach 14 Tagen). Die Zahl der Plus-Mitglieder, die dieses Vorrecht für die ersten zwei Wochen haben, dürfte erheblich kleiner sein. Außerdem ist ihr Honorar (350 €/Stunde für beide) wohl auch ein gewisser Ausschließungsgrund.
 
Zurück
Oben