Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ich finde kaufmich eigentlich ganz ok, vielleicht liegts daran dass mir die Mädls lieber sind die schon eine zeitlang dabei sind,
die wissen was sie tun und ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern wo nach der 2. Buchung noch was schief ging.
Die meisten Independents haben dort ein Profil also ideal für einen schnellen Überblick, die Komplizierten, die 350€/h Fraktion und die die 3 Tage für eine Antwort brauchen kann man ja gleich aussortieren.
 
Hey, hab auch schon ein paar unterschiedliche Erfahrungen mit kaufmich Mädels in Wien gemacht. aber welches junges Mädl eher amateurmäßig würdet ihr empfehlen?
 
"man" würde es vielleicht sagen, aber Du würdest es ganz sicher sagen! ... aber das macht ja nichts, gibt es doch auch
sehr nette Schlampen, nicht wahr Lisa? ;-) Andererseits ging ich mit dem Ausdruck in der persönlichen Anrede bisher eher sparsam um ;-)

Aber Danke jedenfalls für Dein "Willkommen im Club"! Ich werde versuchen, mich würdig zu erweisen, wobei ich mal vermute, dass Deine Namensliste länger wäre. Wünsche ich Dir jedenfalls, da es ja die Liste mit den angenehmen Erfahrungen ist ...

Dieser Ausdruck war neckisch und nicht ernst gemeint, daher auch der ";)". Ja, die meisten Schlampen sind nett, ich ja auch und meine Namensliste ist in der Tat länger, da hast Du noch einiges aufzuholen :D.
 
hat wer Erfahrung mit silverteen, hat schon etliche gute Bewertungen bekommen.
 
Diese total verzerrten Bilder auf www.kaufmich.com sind schon ein Hammer. Wie kann man nur Portrait- und Landscape-Fotos in ein Quadrat quetschen. Die Frauen sollten den Web-Designer auf Rufschädigung klagen, am besten gleich mit einer Sammelklage.
 
Diese total verzerrten Bilder auf www.kaufmich.com sind schon ein Hammer. Wie kann man nur Portrait- und Landscape-Fotos in ein Quadrat quetschen. Die Frauen sollten den Web-Designer auf Rufschädigung klagen, am besten gleich mit einer Sammelklage.

Sorry, aber das stimmt nicht. Mit welchem Gerät bzw. Browser schaust du denn die Seite an?
 
Diese total verzerrten Bilder auf www.kaufmich.com sind schon ein Hammer. Wie kann man nur Portrait- und Landscape-Fotos in ein Quadrat quetschen. Die Frauen sollten den Web-Designer auf Rufschädigung klagen, am besten gleich mit einer Sammelklage.

Die mobile Version ist wirklich schrottig - sowohl die Bilderanzeige als auch eine Menge fehlender Texte von der PC-Site.

Man kann aber über Menü auch am Smartphone zur PC-Version wechseln !
 
Wenn jemand auf molligere Mädels steht bzw. die Körpermaße nicht ausschlaggebend sind, kann ich Helya empfehlen! Eine nette Polin mit sehr sympathischer Art, zwitschert gerne ein bissl Wein mit, falls man bei einem längeren Date darauf Wert legt, alles gemütlich in einer Bar beginnen zu lassen, geht im Anschluss im Hotelzimmer sehr gut und leidenschaftlich mit und ist in meiner Erinnerung die erste und einzige SW , der ich tatsächlich abgenommen habe, dass sie das ganze auch zu ihrem Vergnügen macht!
LG Bierbaucherl
 
Helya ist tatsächlich ein guter Tipp, wenn man weniger auf (heutige) Modellmaße Wert legt als auf ein schönes, zärtliches GFS-Date. Dass sie auch ihr Vergnügen dabei sucht und findet, wie Kollege Bierbaucherl festgestellt hat, kann ich nach meinem vor ziemlich genau einem Jahr stattgefundenen Treffen nur bestätigen. Daran hat sich anscheinend nichts geändert. Ein weiteres Klischee in dieser Branche (zu der ich sie nur sehr bedingt rechnen will) widerlegt sie: dass der Satz "ich schaue nicht auf die Uhr" eine reine Floskel ist. Unser auf eine Stunde anberaumtes Treffen hat um einiges länger gedauert. Ganz eine Nette! :up:
 
kaufmich.com. die idee ist ansich gut, jedoch so richtig was preislich angemessenes hab ich noch nicht so richtig gefunden .

in berlin hat ich mit kaufmich schon mehrmals gutes erlebt
 
Zurück
Oben