Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Silver_Teen probiert, zum vergessen. Unzuverlässig und das Service schlecht.
 
Vielen Dank für die Information! Kannst du noch genauer erläutern, was an ihrem Service schlecht war?
Frage mich, wie die Dame zu 39(!) Fünf-Stern- Beurteilungen bei kaufmich kommt.
 
Ich kann fisch38 nur recht geben. Woher die durchwegs sehr positiven Bewertungen kommen, kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist eine kühle Person, so wie die Wohnung, sie will nichts reden, Kommunikation kaum möglich, sie ist eigentlich völlig uninteressiert, legt sich teilnahmslos hin und lässt es über sich ergehen. Von erotischer Stimmung keine Spur. Ich habe mich dann bemüht, sehr schnell zu kommen, nach 25 Minuten war ich wieder draußen. Gezahlt habe ich für eine Stunde. Figur ist super, aber hübsch habe ich sie nicht gefunden.
 
Vielen Dank für die Information! Kannst du noch genauer erläutern, was an ihrem Service schlecht war?
Frage mich, wie die Dame zu 39(!) Fünf-Stern- Beurteilungen bei kaufmich kommt.

also, ich kann die 39 guten Bewertungen nachvollziehen! Ich besuchte sie vor einigen Tagen in Ihrer Wohnung im 3. Sie hat echt eine hammermäßig geile Figur und die Brüste sind ein Wahnsinn :) Service war eigentlich sehr gut und ich durfte auch ihren Po fingern, obwohl sie normal kein Anal macht. Muss aber ehrlich sagen, mehr als ein Finger ging nicht und auch nur ganz zärtlich und vorsichtig. Sie hat es sich währenddessen selbst gemacht -> echt ein geiler Anblick. Danach haben wir auf dem Balkon noch eine geraucht und auf der Couch ein wenig geplaudert. Keine Anzeichen von Zeitdruck oder so. Aber vielleicht hat bei uns einfach die Chemie gestimmt. Sie ist glaub ich nur noch bis nächste Woche oder so in Wien. Geh wahrscheinlich nochmal hin.
 
Warnung vor Real-Sweet-Dreams1 auf kaufmich. Sie hat mir ein Foto geschickt -> die Dame vor meiner Tür hatte aber nichts mit dem Mädel auf dem Foto gemeinsam! sicher 10 kg mehr, als auf dem Foto und das Gesicht passte ebenso nicht. Bei der Gewichtsangabe im Profil kann man also auch mal gut 10 kg drauf rechnen. Ich war so blöd und hab Sie nicht heim geschickt -> hässlich oder so war sie ja nicht nur mit dem Foto hatte sie gar nichts gemeinsam. (hübsch allerdings auch nicht) ... und dann wurde nicht mal das versprochene Service eingehalten.
 
Danke für die Warnung. Ich wollte ich mich eigentlich auch mit der Dame verabreden, glücklicherweise hat sie mich nach dem Austausch der Tel. Nummern nicht mehr kontaktiert. Das Foto bei kaufmich sieht ja wirklich sehr verführerisch aus ...
 
Hatte mit Silver_Teen zwei sehr schöne Treffen und kann die positiven Bewertungen sehr gut nachvollziehen.
Erstes Treffen für 30min vereinbart (sie antwortet sehr schnell auf kaufmich.com, Service etc. vereinbart) und eine junge Frau mit Beinen so lang wie der Eifelturm machte mir die Türe auf.
An der Aussprache merkt man, das sie aus Deutschland kommt.
Geld übergeben, in die Dusche, danach lag sie bereits Nackt am Bett und lies sich von mir verwöhnen. Wir haben nicht viel geredet und ich stimme den Vorpostern zu, dass sie es einfach über sich ergehen lies ohne viel reden.
Für das 2. Treffen buchte ich sie für 1h und da wir uns schon kannten, war auch sie lockerer. Sie freute sich schon auf mich und sie lies sich auch mehr Fallen.
Da sie sehr eng gebaut ist, kam ich bereits nach kurzer Zeit. Ich sahaber das sie weiter machen will und so ergab sich eine 2. Runde. Das poloch streicheln ist Ok und sie merkte das es mich aufgeilt und erwiederte meinen druck mit dem Finger. Wir fickten dann doggy und ich spritze ihr alles auf ihren knackigen Po.
Für mich ein sehr nettes Mädl, das etwas schüchtern ist aber wenn man sie kennt ist das Treffen sehr geil.
Leider ist sie nun in Deutschland und ich hoffe sie kommt bald mal wieder nach Wien :)
 

Ich habe Sie an den Feiertagen in einen Hotel getroffen. Ist Äusländerin lebt aber schon seit der Kindheit in Wien.
Hübsches Gesicht, Figur für meinen Geschmack etwas zu griffig. Nett unterhalten beim Sex wollte sie zuerst, obwohl zugesagt, keine zungenküsse machen, dann nach meinen Hinweis das sie es zugesagt hat, doch noch.
Sex mittelmäßig und danach ziemlich eilig obwohl die gebuchte Zeit noch nicht um war.
2 Stunden gebucht nach ca 100min weg.
Wiederholung nicht gegeben.
 
Ich habe Sie an den Feiertagen in einen Hotel getroffen. Ist Äusländerin lebt aber schon seit der Kindheit in Wien.
Hübsches Gesicht, Figur für meinen Geschmack etwas zu griffig. Nett unterhalten beim Sex wollte sie zuerst, obwohl zugesagt, keine zungenküsse machen, dann nach meinen Hinweis das sie es zugesagt hat, doch noch.
Sex mittelmäßig und danach ziemlich eilig obwohl die gebuchte Zeit noch nicht um war.
2 Stunden gebucht nach ca 100min weg.
Wiederholung nicht gegeben.

Vielen Dank für den Bericht. Wollte sie demnächst auch treffen, werde mir das jetzt aber gründlich überlegen. Besonders die Sache mit den Zungenküssen ist ärgerlich, wenn einem das wichtig ist und es zugesichert wurde. Kann bei Nichteinhalten nur Enttäuschung hervorrufen. Ob es sich auszahlt, falsche Angaben zu machen, um Kunden anzulocken und dann eine negative Beurteilung zu riskieren, wage ich zu bezweifeln. :mad:
 
@Mitglied #149

Möchte dir noch dazu sagen, das sie auf meinen Hinweis doch zungenküsse machte.
Ist ein hübsches Mädchen aber abgesehen vom küssen, mit der Uhrzeit hat sie es auch nicht so genau.

Daher für mich keine wiederholung
 
Zurück
Oben