Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte jemand schonmal ein Treffen mit Pure_Bella oder Nora_Dream? Beide haben unter diesem Namen keine Beiträge hier im Forum, schauen aber doch auf den Fotos sehr gut aus.
Wollte in der Früh schon schreiben, aber hab sie mal angeschrieben und meine Vermutung hat sich bestätigt. Der Großteil der Bewertungen sind Onlineservicebewertungen und wenn die Bewertung für 1h geht und nicht direkt auf reinen Onlinekontakt vermuten lässt dann gehören die Bewertungen zu "1 Bericht" Accounts.

Wenn man nach einem Treffen fragt muss man sich erst in die engere Auswahl erkaufen/sexten. Wie groß die Chance dann auf die 2 Treffen die pro Monat zu Verfügung stehen ist kann man nur vermuten, aber ich rechne mit einer einstelligen Zahl die einem O recht nahe kommt.

Edit: Ist nun schon nach Graz abgewandert. Also wirklich realistisch sind Treffen dann nicht.
Edit2: Nora*

Zuletzt bearbeitet:
Die Treffen sind zum Teil schon lange her, aber unabhängig davon schadet es sicher nicht einen oberflächlichen Eindruck zu geben. Bei den oberen hat im Grunde alles soweit gepasst, aber wenn ein höheres Honorar verlangt wird dann erwartet man auch etwas mehr gegenüber bei einem Treffen die teils weniger als die Hälfte für die selbe Zeit verlangen.

Fotos top aktuell. Guter Auftritt aber ohne das gewisse Extra. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar solide 7,5/10

Fotos top aktuell. stimmiges Erlebnis, Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 8,0/10

Fotos top aktuell. Schon sehr gut und eine Wiederholung steht im Raum. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 8,5/10

Fotos, Service einfach top. Honorar ist hoch, aber gerechtfertigt 9,5/10

Optisch leicht verändert, aber steht ihr. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 9,5/10

Nach ein paar Jahren gibt es nun anscheinend aktuelle Fotos. Service war soweit in Ordnung. Ich bin, aber kein Fan von helfenden Mittel speziell aus den ihr geäußerten Quellen.

Fotos sind paar Jahre alt, aber sind trotzdem passend aktuell. Service war solide, Sympathie war beidseitig ausbaufähig.

Fotos sind aktuell speziell die hinten. Sympathie war denk ich auf beiden Seiten ausbaufähig, aber es wurde alles soweit eingehalten. Score lasse ich daher aus. Gibt soweit ich das lese auch Fans von ihr und das hat auch Berechtigung.

Die Fotos sind schon sehr alt und haben sich seit dem Treffen ~1,5 Jahre auch nicht mehr geändert. Optisch hat sie mich auf den Fotos angesprochen in Realität ist es dann für mich persönlich einfach Zuviel. Weit weg von Zonk, aber auch viel Luft nach oben.

Im Grunde das gleiche wie bei Clarissa. Die Fotos waren beim Treffen schon alt und haben sich seit dem Treffen ~ 1,5 Jahre auch nicht mehr geändert. Für den stolzen Preis wars dann trotzdem alles eingehalten wurde eher ärgerlich.

Ella hat mich auch mal besucht, wie der Kollege beschrieb, Fotos top aktuell, perfekter Auftritt, aber emotional eher kalt. Es fehlte bei mir auch die Nähe.

Sekret Date auch professionell, war aber wesentlich persönlicher beim Treffen, es war von beiden Seiten Sympathie zu spüren. Ein elegantes und korrektes Date. Für ihr Alter sehr attraktiv, Wiederholung erstrebenswert.

Zurück
Oben