Kaufhaus Sex !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kaufhaus Sex wie beschrieben oder ähnlich!

• Umfrageteilnehmer
    39
H

Gast

(Gelöschter Account)
An alle Damen:

Erzähle Euch eine wahre Geschichte und will gerne wissen was Ihr davon haltet und ob Ihr Euch auch trauen würdet bzw ob Euch sowas auch antörnen würde !!

Hatte als Master eine neue Sklavin zur Ausbildung gesucht! Es meldete sich eine nette Sie und wir haben einige mails geschrieben und tel. Sie wollte ein wie Sie sagte aufregendes erstes Treffen ! Sie hatte noch kein Gesichts Foto von mir gesehen würde mich also nicht erkennen !
Ich habe Ihr folgendes blind date vorgeschlagen.

Ich sagte Ihr Sie solle in ein Kaufhaus gehen, sagte Ihr genau wann und wo und was sie anziehen soll (Mini ohne Höschen) , Sie sollte einen Einkaufswagen nehmen durch die Regale schlendern einiges in den Wagen tun und möglichst die Gassen aussuchen wo wenig los ist, sich nicht umsehen bzw seitlich sehen . Alles andere würde Sie dann merken!!

Zur besagten Zeit und Ort war ich da und beobachtete den Eingang, Sie kam pünktlich und genau so angezogen wie ausgemacht!! Ich hielt mich im Hintergrund und beobachtet Sie . Sie machte alles wie vorgegeben , nach ca 10 min sah ich dass Sie nervös wurde und sich umzusehen anfing!

Das war mein Startzeichen nicht mehr länger zu warten. Langsamen bzw normalen Schrittes ging ich möglichs unauffällig in Ihre Richtung, zwei bis drei Meter hinter ich machte ich noch zwei drei schnelle Schritte und schon war meine Hand von hinten an Ihrer Fotze! Mit Genugtuung merkte ich dass Sie schon nass wahr!! Ich sagte leise ganz ruhig Stute und mach die Beine breit. Was Sie sofort machte und ich steckte Ihr einen Finger in die Nasse Fotze und fingerte Sie 3-4 mal hart! Das ganze dauerte max4-5 Sec und es war niemanden aufgefallen zumindest hatte ich den Eindruck!!

Ich sagte zu Ihr , lasse den Wagen stehen und gehe ca 3-4 Schritte hinter mir ,mir nach !! Was Sie auch machte !! Ich hatte natürlich vorher schon ausspioniert dass es einen seperaten abschliessbaren Baby Wickel Raum gab der fast nicht benutzt wurde und wo die Gefahr dass genau in den 5-10 min der Aktion jemand kam und wartete gering war!

Ich ging schnurstracks auf den Raum zu hielt Ihr die Türe auf ,lies Sie rein und sperrte ab ! Hob Sie schnell auf den Tisch spreitzte Ihre Beine und fingerte Ihre frei liegende nasse Fotze wobei Sie schnell die Augen verdrehte und geil zu stöhnen begann!! Ich spreitzte Ihre Beine noch mehr und begann Ihre Fotze und Kitzler zu lecken und weiter zu fingern! Es dauerte nicht lange und ich merkte wie Sie kam!!

Nach der ersten Welle zog ich Sie vom Tisch auf die Knie und sagte so nun bist Du dran Du geile Stute nun blas meinen Schwanz mal schön !! Was Sie auch gleich intensiv und gut machte ! Es dauerte nicht lange und ich war so geil dass ich Sie einfach ficken musste !! Ich sagte umdrehen auf den Tisch und Arsch rausstrecken , was Sie sofort machte und ich rammelte Sie hart von hinten wobei ich spürte dass Sie wieder kam !! Als der Saft in meinem Schwanz hochstieg, drehte ich Sie um und sagte Maul auf Du Sau und spritze Ihr die ganze Ladung in den Mund was Sie auch noch genüsslich schluckte !

Dann sagte ich zu Ihr so genug für heute , Du geile verfickte Fotze, zieh Dich an und raus und schreib mir wies Dir gefallen hat! Ich lies Sie raus wartet einen Augenblick und ging danach hinter Ihr !!

Woh dachte ich das wahr jetzt sehr spannend aufregen und absolut geil!! Was Sie mir am gleichen Tag mit einem ausführlichen mail auch bestätigte !! Es war der Anfang einer einige Monate dauernden gelegentlich diskreten Fickbeziehung wo wir einige noch aufregendere Sachen machte wie ZB Streetfuck auf der Autobahn brücke usw ! Leider musste Sie dann wegen Krankheit Ihrer Mutter wieder wegziehen. Aber ich sagte mir dass ich schaue mal wieder so eine Frau zu treffen !!

Soweit die Geschichte: Nun meine Frage an alle Frauen was sagt Ihr zu so was, würdet Ihr Euch das trauen oder habt Ihr vielleicht selber schon mal sowas gemacht ! Würde Euch das antörnen oder nicht !

Währ nett wenn Antworten kommen die das ganze nicht gleich wieder ins lächerliche ziehen!! In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag nette geile Stunden in Zukunft und freue mich auf nette Antworten

hab mal meinem exfreund in der schauwohnung bei ikea einen geblasen. ;)

autobhan park platz (A2 Richtung graz) da gibts immer welche paar die sowas suchen^^ hmm hab selbst im park,inder nacht auf strasse u auf parkplatz welche ghabt ...echt geil lg

Und das währ dann der Kikk für Dich ????????????????????

Lange würde das wohl nicht währen ^^

Im Baby Wickelraum? Was hast den mit den Absonderungen von ihr gemacht? Oder dachtest du dir, die nächste Mutter freut sich bestimmt? :roll:

Und das währ dann der Kikk für Dich ????????????????????:fragezeichen:

Man solls nicht glauben aber es gibt sowas wie Treue ;)
und wer hat gesagt dass man in einer langen Beziehung keinen Kick haben kann wenn man was anderes ausprobiert? ;)

Wenns mein Partner macht wärs scho nicht schlecht ...

Mit dein Partner kriegst sowas meist net hin...sag mal zu 99% net...:lehrer:

Meine Zofen..also die wirklich Guten...waren nie meine Freundinnen...8-)

Und genau mit denen hab ich solch Sachen wie oben beschrieben durchgezogen...Umkleidekabinen, Sexshop, Telefonzelle, Tiefgaragen, Dampfwalze, Einkaufszentren, etc. ... war der geilste Sex...mit Vorspiel-Mails und dann der Akt und Nachbehandlung per Tel oder Mail etc etc... :daumen:

Kann ich nur empfehlen...solche Spielchen...08/15 bringst aus meiner Sicht gar nimma...zumindest für mich nicht...:mrgreen:

Mit dein Partner kriegst sowas meist net hin...sag mal zu 99% net...:lehrer:

Meine Zofen..also die wirklich Guten...waren nie meine Freundinnen...8-)

Und genau mit denen hab ich solch Sachen wie oben beschrieben durchgezogen...Umkleidekabinen, Sexshop, Telefonzelle, Tiefgaragen, Dampfwalze, Einkaufszentren, etc. ... war der geilste Sex...mit Vorspiel-Mails und dann der Akt und Nachbehandlung per Tel oder Mail etc etc... :daumen:

Kann ich nur empfehlen...solche Spielchen...08/15 bringst aus meiner Sicht gar nimma...zumindest für mich nicht...:mrgreen:

Kommt immer auf die Beziehung an und die Leute die sie führen ;)

es funktioniert eigentlich in fast jedem größeren möbelhaus, z.b. beim XXXLutz in Vösendorf :mrgreen:

Zurück
Oben