B
Gast
(Gelöschter Account)
Und trotzdem hast´ es gemacht!Ich will jetzt auf die Diskussion mit der Peepshow gar nicht eingehen.
Und nun wollen wir uns bitte wieder den Abzockerinnen und dem Katastrophen-Service zuwenden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und trotzdem hast´ es gemacht!Ich will jetzt auf die Diskussion mit der Peepshow gar nicht eingehen.
oder zu schreiben: "schaut aus wie ihre eigene oma", obwohl ichs witzig formuliert finde
nicht so witzig finde ich: RAMONA (boykottiert die abzocktussi) und die dumme blonde marketta alias VERONIKA (die absolut null service bietet) - zu schreiben
und um eines gleich vorweg zu nehmen: mir sind die im thread von kevin erwähnten mädchen ziemlich egal (soll heißen, dass ich mich hier keineswegs als deren verteidiger aufspielen will) - mich hat einfach sein verstecken hinter und die interpretation seiner grundrechte gestört.
over and out
ich schreib ja auch berichte über etablissements, die ich besuche.
manchmal wird man dann angefeindet oder sogar in die nähe des jeweiligen etablissements gerückt (als inhaber, mitinhaber, geschäftsführer etc.
Gilt er! Wenn er uns gemeldet wird!nur sollte euer eifer vielleicht auch anderen unterstellungen gelten, . . .