Dienstleistungen Diverses Katastrophen-Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Halloo..
hab mittlerweile einige Frauen "ausprobiert"...
natürlich auch sehr schlechte erfahrungen gemacht..
möchte nun dazu anregen alle Abzockerinnen hier aufzuzählen, um andere davor zu bewahren:

- Ester (darf man nicht berühren, "bin ich deine freundin?")

- Simone (gelangweilt)

- Veronika (kein Gefühl)

- Maria ("komm spri*z")

- Monika (Service, wie der einer jungfrau)

- Julia (schnell.."nicht so viel für die Zeit reinschmeißen!")

- Cony ("blond")

vielleicht habt ihr ja noch was hinzuzufügen


Zusatz für den lord...: jede Peepshow hat eine Homepage..dort stehen zudem alle meine angeführten Namen

Weiters: der Begriff "exotisch" ist in diesem Zusammenhang irrelevant
mfG
 
die Namen der erwähnten Mädels sind nicht gerade sehr exotisch :fragezeichen: soll heißen : Adressangabe wäre nicht schlecht ;)

Danke :daumen:
 
adressenangabe -> das ist ja ein super tip von lordirgendwas !
 
Halloo..
hab mittlerweile einige Frauen "ausprobiert"...


Na Suuuper!! Hast du mittlerer weile schon einige Frauen "AUSPROBIERT". Du bist ja ein richtiger Menschenfreund. Bist Du in Ihnen gut gegangen?

Ich frag dich erst gar nicht wie es wäre, wenn man dich öffentlich wegen einer schlechten Note an den Pranger stellen würde und sagen würde, weil Du einmal eine schlechte Note hattest immer ein schlechter Student bist.

Du hast auch sicher noch nie einen Schlechten Tag gehabt und kannst Dir wohl auch nicht vorstellen wie es ist zwichen 13 und 15 Stunden täglich 5 Tage die Woche zu arbeiten.

Wenn Du auch nur etwas Rückgrad hast, solltest Du dich hier öffentlich bei den "AUSPROBIERTEN" Damen entschuldigen!!

PS: Für alle anderen "Studenten" und "Ausprobierer" kann ich von mir sagen, dass ich ausgezeichnete Erfahrungen bei all diesen Mädchen hatte die ich von dieser Liste Besucht habe.

Vielleicht liegt es daran, dass ich sie als Menschen sehe und sie auch nicht "ausprobiere", sondern es genieße mit ihnen zusammen zu sein, auch wenn ich bezahle.
 
dein beitrag ist wohl der unnötigste, der hier verfasst wurde..
anscheinend ist es deine aufgabe werbung für diese mädels bzw peepshows zu machen..

das verb "ausprobieren" ist eine literarische freiheit, die ich mir nehme, die auch jeder versteht..

zur info: ich arbeite..

zu meiner kritik:
es steht mir zu meine meinung kundzutun - ist eine grundfreiheit
siehe Staatsgrundgesetz 1864 und europäische menschenrechtskonvention
 
dein beitrag ist wohl der unnötigste, der hier verfasst wurde..
anscheinend ist es deine aufgabe werbung für diese mädels bzw peepshows zu machen..
das verb "ausprobieren" ist eine literarische freiheit, die ich mir nehme, die auch jeder versteht..
zur info: ich arbeite..mind. 50 überstunden im monat

zu meiner kritik:
nach art. 1 b-vg "österreich ist eine demokratische republik" somit steht es mir zu meine meinung kundzutun - ist nämlich eine grundfreiheit

Welche Beiträge unnötig sind, wirst Du nicht entscheiden.

Verrate mir wo und was Du arbeitest und dann komme ich Mal und werde Dich "Ausprobieren" und schauen wie freundlich Du bist und ob Du tatsächlich nur 1A Qualität leistest bei dem was Du tust.

Natürlich werde ich mir die litarirische Freiheit nehmen und das Ergebnis in einem öffentlichen Forum darlegen, denn es gehört ja zu meinen Grundfreihieten andere Menschen öffentlich schlecht zu machen.
 
es steht mir zu meine meinung kundzutun - ist eine grundfreiheit
siehe Staatsgrundgesetz 1864 und europäische menschenrechtskonvention
ob unter diese grundfreiheit auch fällt die mädchen als "abzockerinnen" zu bezeichnen?:mauer:
 
Hi kevin244,
das Wort "ausprobieren" paßt eher auf Gegenstände, aber nicht auf Menschen.Und die Mädchen, die dort arbeiten sind Menschen.
Irgendwie habe ich das Gefühl. das du durch ganz Wien fährst, und alle Mädchen in den Peepshows "ausprobierst". Entsetzliches "Hobby".
Das du bei vielen Mädchen schlechte Erfahrungen gemacht hast, liegt wahrscheinlich an deiner Art. Merk dir eines:WIE MAN IN DEN WALD HINEIN RUFT; SO SCHALLT ES WIEDER HERAUS!!!!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
PS: ICH BIN KEIN PEEPSHOWBESUCHER.
DIESE "ART" VON EROTIK INTERESSIERT MICH NICHT!!
 
Übrigens ist es hier in diesem Forum üblich, wenn man neu ist, wie auch im normalen Leben, dass man sich zuerst einmal vorstellt. Es gibt dazu eine eigene Rubrik. Auch kommt es nicht gerade sehr gut, wenn dein einziger Beitrag den Du hier zu leisten hast, darin besteht andere Menschen schlecht zu machen. Grundfreiheit hin oder her. An deiner Stelle würde ich mir überlgen, ob Du dir für deine Aktivitäten nicht eine andere Plattform suchen solltest!
 
Übrigens ist es hier in diesem Forum üblich, wenn man neu ist, wie auch im normalen Leben, dass man sich zuerst einmal Vorstellt. Es gibt dazu eine eigene Rubrik. Auch kommt es nicht gerade sehr gut, wenn dein einziger Beitrag den Du hier zu leisten hast, darin besteht andere Menschen schlecht zu machen. Grundfreiheit hin oder her. An deiner Stelle würde ich mir überlgen, ob Du dir für deine Aktivitäten nicht eine andere Plattform suchen solltest!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Ähm... lebt dieses Forum nicht irgendwie von Erfahrungsberichten? Ist es wirklich besser, wenn sich ein neuer User mit einer Frage (Marke "Wo kann ich gut und billig ficken. Bitte um viele Antworten") einstellt, als mit einem Bericht? Nicht das in die Formulierung "schon einige Frauen ausprobiert" goutieren würde (und schon gar nicht die Tatsache, dass Kevin244 sein Eingangsposting abgändert hat, was es doch immer etwas erschwert, die Diskussion nachvollziehen zu können), aber ist es nicht etwas übertrieben, eine Entschuldigung von ihm einzufordern, nur weil sein Bericht über sie negativ ausgefallen ist?

Nix für ungut

F.L.



PS: Sollten mir irgendwelche Hintergründe zu dieser Angelegenheit nicht geläufig sein - Sorry

PPS: Ich schreib einmal ganz locker drauf los, ohne mich jemals vorgestellt zu haben ;)
 
Hmm Amor, da darfst aber bestimmte Threads hier nicht lesen bei Deinen romantischen Vorstellungen von zwischenmenschlichen Beziehungen. Da gibt´s noch viel viel ärgere....ich sag´ nur Unterforum "weltweit"...
 
Ähm... lebt dieses Forum nicht irgendwie von Erfahrungsberichten? Ist es wirklich besser, wenn sich ein neuer User mit einer Frage (Marke "Wo kann ich gut und billig ficken. Bitte um viele Antworten") einstellt, als mit einem Bericht?

PPS: Ich schreib einmal ganz locker drauf los, ohne mich jemals vorgestellt zu haben ;)

Ich gebe Dir teilweise recht.

Aber stell Dir vor, Du bist das erste Mal in einem Fitnesscenter. Ist es dann normal, dass das erste was Du von Dir gibst ist wie schlecht nicht alle Trainer sind. Ich meine das ist doch keine Art.

Soll er Erfahrungsberichte schreiben, aber er kann ja mit den positiven Erfahrungen Anfangen, vorausgesetzt er hat mit seiner Art jemals welche gehabt.

Meiner Ansicht ist das kein Erfahrungsbericht, sondern er macht die Mädchen schlecht, vor denen er offensichtlich keinen Respekt hat.

Er hat sich bisher noch nie positiv geäußert, ist in seiner Sprache Menschenfeindlich und hat es dann auch nicht Wert empfunden sich zumindest vorzustellen.

PS: Ich möchte nicht wissen welche Haarfarbe er hat.
 
Hmm Amor, da darfst aber bestimmte Threads hier nicht lesen bei Deinen romantischen Vorstellungen von zwischenmenschlichen Beziehungen. Da gibt´s noch viel viel ärgere....ich sag´ nur Unterforum "weltweit"...

Da hast Du sicher recht.

Ich lese in diesem Unterforum auch nicht, ist mir zu traurig.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich die in der Liste angesprochenen Frauen, als Gast persönlich kenne und es mir weh tut, wenn jemand so über sie schreibt.
 
muss amor recht geben und finde es schön, dass er sich für andere einsetzt, die sich hier nicht wehren können, weil sie nicht einmal wissen, dass sie verrissen werden.
wenn der threadersteller immer so "sympathisch" rüberkommt wie in seinem eingangsposting, dann ist es keiner der damen zu verübeln, wenn sie ihn "abg'schasselt" haben.
der wald-reinschrei-spruch hat durchaus eine berechtigung.
auch im beruflichen bereich.

ich kann aus eigener erfahrung nur sagen: es gibt uuurliebe männer und es gibt a... :D
und jeder bekommt, was er verdient.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
halooooo..

warum so aufgeregt ? ; sooooo falsch liegt kevin mit seiner Beurteilung nicht.
 
Was heisst so falsch ??
Kevin hat vollkommen recht!

Aber scheinbar ist Amor der Zuhälter von Veronika sonst würde er nicht solchen Schwachsinn verbreiten!
Alle erwähnten Mädchen sind als Abzockerinner allererster Klasse mehr oder weniger berühmt! :mauer:
Braucht man nur ein wenig die Suchfunktion bemühen!
 
an amor und die anderen@
amor, der gute alte XXX aus dem PSF spielt sich hier wieder als der hüter der ps girls auf und gleich als richter über andere (zitat oder besser gesagt verdikt: "ist in seiner sprache menschenfeindlich"), also auf genau die selbe art, die er kevin vorwirft. richtig ist allerdings, dass kevin nur einige negative erfahrungen genannt hat, keine positiven. aber es darf wohl jeder das schreiben, was er will und gerade die warnung vor abzocktussies ist doch sicher eine geschätzte funktion des forums. warum man die positiven erfahrungen lieber für sich behält, weiß jeder, der sich mit den mechanismen und strukturen der ps ein bisschen auskennt. veronika zb mag ja persönlich ein netter mensch sein (ich kenn zb ein anderes mädchen in der ps, für die sie sich wirklich toll eingesetzt hat), für ihre gäste/patienten bietet sie jedenfalls ein minimalservice zu höchstpreisen. und kevin ist nicht der erste, der das berichtet, aber amor, der schutzgott der grazien des kessels, ist wohl der einzige, der positive erfahrungen mit ihr gemacht hat oder der einzige, der dieselbe erfahrung, die alle anderen auch gemacht haben, für positiv hält. wenn es das zweitere ist, sei es ihm gegönnt.
und das mit dem in den wald reinrufen, musst du mir nicht erzählen, das weiß ich schon selber auch, aber gabs da nicht auch zumindestens ein mädchen, das schon gar nicht mehr gewußt hat, wie sie sich vor deinen positiven nachstellungen, lieber amor, in sicherheit bringen sollte und dies im PSF auch zum ausdruck gebracht hat? aber da warst du ja noch jünger und wie man sieht, bist du jetzt reif genug abzukanzeln, den anderen vorzuschreiben, was sie zu sagen haben, kurz eine rolle in diesem forum zu spielen und dem es zu zeigen, der es da wagt, sich nicht vorzustellen. da ist unser amor gar nicht so weich und romantisch, da heißts "zurück an den start kevin!!" Ich hoffe, du hast ein liebes brieflein aus marianske lazne bekommen, wenn du schon nicht mitfahren durftest. aber mit solchen aktionen wirst du es auch nicht schaffen, c. ist nicht so dumm, sogar sehr intelligent und weiß auch wie ihre kolleginnen sind. auf die ruhmreiche rolle von veronika bei angelinas abgang brauch ich dich ja nicht mehr hinzuweisen. und damit du mich nicht aufforderst, was positives über peepgirls zu schreiben, möcht ich dich dran erinnern, dass es wohl kaum jemanden gibt, der positiveres über sie geschrieben hat, aber nicht so ohne zu unterscheiden wie du. oder haben XXX und XXX in völlig unerwarteter einigkeit dir die rolle des hofschreibers übertragen?
 
ob unter diese grundfreiheit auch fällt die mädchen als "abzockerinnen" zu bezeichnen?:mauer:

oder zu schreiben: "schaut aus wie ihre eigene oma", obwohl ichs witzig formuliert finde
 
zu meiner kritik:
es steht mir zu meine meinung kundzutun - ist eine grundfreiheit
siehe Staatsgrundgesetz 1864 und europäische menschenrechtskonvention
Ja darfst Du! Hat auch keiner was dagegen auch wenn es negative Berichte sind!

Allerdings heißt´s auch da bissl auf den Ton zu achten. "Und `probieren´ tun die Hund!" wie es so schön heißt!

Halloo.
Ich war jetzt schon in einigen Peepshows und habe beim Service leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Möchte nun dazu anregen alle Abzockerinnen hier aufzuzählen, um andere davor zu bewahren, ebensolche Erfahrungen zu machen!
. . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben