- Reaktionen
- 74.226
- Checks
- 20
Das einzige was mein Mann und ich in dieser Zeit feiern sind gute Krapfen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich voll und ganz zu !!!!Das einzige was mein Mann und ich in dieser Zeit feiern sind gute Krapfen![]()
Vermutlich mehr leute betrunken, die halt sonst das ganze Jahr nicht sich betrinken. Und vielleicht das ganze mit verkleidet sein und sich so nochmals anders fühlen, begünstigt das bei manchen.
Verstehen muss man es nicht
Ja, ich trink auch nur recht selten Alkohol. Entsprechend schnell bin ich besoffen. Aber dann will ich nur mehr schlafen gehen, und nicht die nächstbeste pimpern.Vermutlich mehr leute betrunken, die halt sonst das ganze Jahr nicht sich betrinken. Und vielleicht das ganze mit verkleidet sein und sich so nochmals anders fühlen, begünstigt das bei manchen.
Verstehen muss man es nicht
Wir kennen uns?Braves Mädchen![]()
Oh oh jaa da würde man deiner Lady gern begegnenOh ja in der Faschingszeit wird besonders gerne fremdgevögelt!![]()
Weil viele Leute zusammen kommen und auch getrunken wird was zusätzlich enthemmen kann, natürlich ist das auch gegebenenfalls in einer Sauna möglichMir erschließt sich nicht warum ausgerechnet Karneval erotisierend oder ein Freibrief fürs Fremdgehen sein soll.
...und dann gibt's noch Leute wie mich, die in ihrem ganzen Leben noch nie ihren jeweiligen Partnern fremdgegangen sind. Und da bin ich auch noch stolz drauf, weil Gelegenheiten hätte ich genug gehabt.Das ganze Jahr ist Fremdgehzeit
LG Iris![]()