Kann mir jemand helfen

Avatar scheiße, Alben erbârmlich, die Profilinfos dürftig und unpersönlich, keinerlei Beiträge im Diskussionsforum fallen mir auf die Schelle ein. Viel Glück!
 
Hallo EF-User :) bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge

Erstmal die Frauen verstehen lernen...
Mit Stil, Niveau, Charme, Humor und Intelligenz bekommst du 10x mehr Feedback, als mit jedem Foto. (Wobei das Bild auch schon diese Eigenschaften zeigen sollte)
 
weis nicht obs gut is wenn ma ihm sagt dass seltsam wirkende profilsichten entstehn.solltest das folgende echt nicht ändern,weil sonst sind die möglichen datepartner nicht gewarnt.

steht hetero in den angaben,dann sieht man ein foto mit sicht auf seinen unteren hinteren bereich(und auch nicht irgendwo,sondern auf der ersten seite,was jedoch ja möglicherweise nur ne winkeleinstellungssache wär und er ja nur den penisbereich zeigen hätte wollen...

ich kann nicht ausschliessen,dass es frauen gibt die auf das orale verwöhnen oder bearbeiten desjenen bereiches bei männern stehn,manch devote sicherlich schon wenn dazu gezüchtigt,im sinne von dass kein unterschied vielleicht macht wo und was geschleckt wird.oder hingabevolle frauen,nur damit er sie gern hat.

zahlen würd aber niemand dafür,ausser schwulen vielleicht.kontrovers zum weiblichen unteren hinteren spalt und lochbereich,für den prinzipiell werte bemessen werden.

aktiv pissen würd er auch..was wieder nur auf devote frauen ausgerichtet sein kann.bzw wie auch im falle des hinteren bereiches,obs ne domina gäb die dafür nutzen fänd,vielleicht soll er ja in,auf die sklavin machen dürfen.um männer kanns dabei aber nicht gehn,er is ja hetero.

gibt aber auch devote mäner die devote frauen suchen um gemeinsam devote rollen zu bekommen.wieso sagt er das dann nicht oder meint er die in frage kämen wären sowieso gscheider und man muss nur warten ob oder bis ein platz frei wird?
 
Hallo EF-User :) bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt.

Ich denke der Tenor hier ist klar:
Weniger als "sprechender Penis" auftreten, sondern mehr von sich zeigen, als das was man:down: im Schritt hat.

So stolz Du auch sicher darauf bist, kein eingelegtes Essiggurkerl anpreisen zu müssen, es wirkt ein wenig zu sehr darauf reduziert.
Das spricht halt auch nur wenige Frauen, insbesondere size queens an... und selbst denen wird das schnell fad.
 
Hallo EF-User :) bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge für mein Profil etc.? :)

Mfg Philipp

Meine Frau hat eben den Grund dafür gesehen - es sind die fehlenden Fliesen. Alles klar? :up:

Edit: Warum ist der Thread noch nicht dort, wo er hin gehört? :hmm:
 
Armer Kerl.
Miet nen Smoking, kauf 3 rote Rosen, mach etwas Striptease Bilder - bei Bedarf noch schnell Sixpack antrainieren, vorher. Dann mehr Infos im Profil. Unterhalte deine BesucherInnen. Beef it up.
 
Darf ich den Thread hier nutzen um mich der Frage hier frühzeitig anzuschliessen ? Falls es für mein Profil auch Verbesserungsvorschläge gibt einfach bescheid geben :)
 
Zurück
Oben