Kann mir jemand helfen

Mitglied #397119

Aktives Mitglied
Registriert
11.10.2015
Beiträge
13
Reaktionen
640
Punkte
131
Hallo EF-User :) bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge für mein Profil etc.? :)

Mfg Philipp
 
Es steht nicht ein persönliches Wort in deinem Profil. Wenn ich eine Anfrage erhalte, dann möchte ich mich zumindest über die Eckdaten informieren... erspart mir 1-2 überflüssige Nachrichten. Details kann man immer noch per PN besprechen.

Und dann die unsäglichen Penisfotos. Wozu brauchst du 20 davon?
 
naja 18............. die lassen sich doch nie was sagen!

aber aussagekräftig ist sein profil nicht.......... nix persönliches...........und die bilder hauen auch keinen um!
vor allem die abgeklemmten hoden find ich seeeeeeeeehr abturnend.
 
Um hier positiv aufzufallen sollte man sich eher am Forum beteiligen...schwanzfotos hochzuladen bringt meist genau den gegenteiligen Effekt
 
Ausser Deinen Schwanzbildern zeigst Du uns nichts von Dir. Wir kennen Deine Vorlieben und Deine Dislikes nicht, Du äusserst Dich nie zu allgemeinen Diskussionsthemen und produzierst keine eigenen Threads. Wenn Du aus dem Wald ein Echo wünschst, musst Du zuerst hineinrufen.
 
Hallo EF-User :) bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge für mein Profil etc.? :)

Mfg Philipp

Das ist ja fast nicht zu glauben. Bei dem Riesenpimmel müssen dir doch die Herzen, oder besser die Vaginas der Objekte deiner Begierde nur so zufliegen! :anspritzen::poppen:

Hansi deine bilder sind auch furchtbar...

Also die Silberdistel ist doch hübsch geknipst :D
 
machts ihr zwei ein gruppenprofil.sagt der eine der beiden dort,ach der ist ja nicht für ihn gedacht.
 
Zurück
Oben