Kann man vom Wixen sterben

zapfi, Wixerkinder sind "Nachwix" und nicht "wuchs". Was mich aber nebenbei beschäftigt: Bist Du Edel-, Hobby- oder schon Meisterwixer?;)

Und zur geilen Verblichenen: Der Tod kommt sowieso - dann sollte man wenigstens bei freudvoller Tätigkeit wie wixen, budan, blasen (lassen) seinen (versauten) Geist aufgeben, statt ewig ängstlich darauf zu warten. Im brennenen Atuo, ist zwar eine "heiße Angelegnheit", aber der finale Fick, ist des Schicksals holde Gunst:up:
 
zapfi, müssen wir bereits ein "Requiem für den Heldenwixer" anstimmen? :cry::cry::cry:
 
Ich bin bereits Edelwixer,täglich 3 mal und bei Nacht auch wenn ich nicht schlafen kann.Die Kilometer die ich schon zurückgelegt habe sind so viel das ich schon die Welt umrunden könnte.Und mit den Küchenrollen könnte ich zum Mars fahren.
 
Nun ja: Wenn eine Fru "verfügbar", erübrigt sich doch meist auch das Wixen - oder:D
 
Der Ehemann eventuell oder, je nach ländlicher Einstellung der Bruder der Bewixten.

Ich sicher nicht. Bin zu zart und zu schwächlich.
 
Gestern hatte ich pause,heute seit der früh einen steifen,am abend mach ich wieder einen versuch mit wixmaschine.
 
Ich dachte von viel orgasmus,wenn ich 3 mal komme,kommt nichts mehr raus aber orgasmus hab ich trotsdem,ohne samen.
 
Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Mit Abstand der Beste Beitrag, den ich die letzten zwei Jahre gelesen habe :hahaha::klatsch:
 
Zurück
Oben