Kann man vom Wixen sterben

Hr Hutchence hat es ja gezeigt, dass es möglich ist, bei Hr Cornell munkelt man ähnliches. Also Antwort ist ja. :D
 
Vielleicht kommt das Hirn raus wenn die Eier leer sind.Eines Tages stirbt man sicher,wenn man immer wixt stirbt man eben beim wixen.
 
Ja,aber nur hier,in echt gibts eine Strafe dafür und die währe 20 minuten ohne Kleidung am boden liegen.
 
Heute wollte ich mich 3 mal umlegen.Wieder nichts.Leb noch immer vielleicht versuch ichs mit arbeit.
 
Also wer wirklich beim Wixen stirbt, hat meiner Meinung nach auch nur eine Beeridgung am Friedhof der Namenlosen verdient. Am Gräberfeld der "anonymen Wixer".
Mein bevorzugtes Premium-Platin-Paket: Beim vögeln endgültig den Abflug" zu machen - Aber ned nua vom Schlagal g´streift.

Ach ja, wenn du es wirklich auf "jedes Wixerl, ein Suizidversuch" anlegst: Bevor Du Dein letztes manuell praktiziertes Spritzerl machst: Nimm ausreichend Anabolica - gemeinsam mit einem blaune Rhombus - Das soll die Chancen erhöhen:D
 
Ich dachte nur ,das wixen ist so anstrengend das ich sicher,wenn ich schon schwach binn,beim wixen sterbe.Oder segnet man das zeitliche beim relaxen,im sonnenstuhl?
 
Beim und vom muß man immer unterscheiden.
Vom Schlafen wird man wohl nicht sterben, beim Schlafen sterben aber relativ Viele.
Von einem Lottosexer kann man sehr wohl sterben. Also Zapfi, dieses Risiko würde ich kein zweites Mal eingehen.
 
Ich meinte eigentlich ob es das wixen als Todesursache gibt.Einige Fälle sind mir bekannt das Menschen Tot aufgefunden wurden die gerade wixten.Vielleicht durch die Anstrengung einen Schlaganfall oder Sekundentot?
 
Der ist 2000 Jahre alt,aber das ein Vulkanausbruch so überaschend kommt ist unglaublich
 

Anhänge

  • 20180604_224403.jpg
    20180604_224403.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 12
Ich meinte eigentlich ob es das wixen als Todesursache gibt.Einige Fälle sind mir bekannt das Menschen Tot aufgefunden wurden die gerade wixten.Vielleicht durch die Anstrengung einen Schlaganfall oder Sekundentot?
Sind diese bekannten Fälle auch Damen gewesen?

Das Bild vom Vulkanausbruch ist wohl der endgültige Beweis dafür daß dieser Fred nicht in die Ab-teilung "Mistkübel" sondern in die Ab-teilung "Medizinische Weiterbildung" gehört hätte werden sollen.
 
Es ist ja ganz egal, ob Du wixt - oder eben nicht - gestorben wird auch "ungespritzt". Also: Wenn Dein Fädchen - gemeint der Thread - plötzlich nicht mehr weitergeführt wird, bist Du wahrcheinlich tatsächlich beim Wixen verreckt.:shock:
 
Letztes Jahr in Deutschland,eine Frau ging einkaufen und holte sich einen Verkäufer,später den Postler und dann einen Nachbarn mit dem sie sich einschloss und zwingte ihn 3 stunden zum ficken.Danach starb sie an Herzstillstand.Tatsache
 
Wenn sie drei Mänern nicht gewachsen war - hat sie es nicht anders verdient. Die Frage ist: Wer hatte ihn im sich anbahnenden Nekrofick, grad drinnen: DEr Vrkäuder, der Nachbar - oder der Postler. Sollte es der Postler gewesen sein, bewahrheitet sich der Slogan: "Die Post birngt allen was" - in Diesem Phall halt den Tod:D
 
Also wer wirklich beim Wixen stirbt, hat meiner Meinung nach auch nur eine Beeridgung am Friedhof der Namenlosen verdient. Am Gräberfeld der "anonymen Wixer".
Mein bevorzugtes Premium-Platin-Paket: Beim vögeln endgültig den Abflug" zu machen - Aber ned nua vom Schlagal g´streift.

Ach ja, wenn du es wirklich auf "jedes Wixerl, ein Suizidversuch" anlegst: Bevor Du Dein letztes manuell praktiziertes Spritzerl machst: Nimm ausreichend Anabolica - gemeinsam mit einem blaune Rhombus - Das soll die Chancen erhöhen:D
Ein richtiger wixer so wie ich hat sicher chancen auf nachwuchs nach dem tot.wenn irgendwo ein körnchen überlebt und es rutscht irgend wie in eine muschi gibts ein baby.muss man alles richtig bestäuben zuhause.
 
Wenn sie drei Mänern nicht gewachsen war - hat sie es nicht anders verdient. Die Frage ist: Wer hatte ihn im sich anbahnenden Nekrofick, grad drinnen: DEr Vrkäuder, der Nachbar - oder der Postler. Sollte es der Postler gewesen sein, bewahrheitet sich der Slogan: "Die Post birngt allen was" - in Diesem Phall halt den Tod:D
Der letzte war der nachbar,der hat gerade im garten gearbeitet.sie hat das öfters gemacht aber einmal wars zu viel.normal dringt dad nicht in die öffentlichkeit,aber viele Frauen sind schon beim sex verschieden
 
Zurück
Oben