- Reaktionen
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte das ja für ein Gerücht, dass man da groß Einfluss darauf hätte.Wie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Wie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Es ist wie beim kochen, viel und abwechselnd ausprobieren und immer wieder kosten..nicht vergessen!Wie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Versuch's mal mit Fisherman's Friend, dann hat der andere auch noch was davonAlso ich hab beim blasen immer ein Hustenzucki im Mund, und somit schmecken alle relativ gleich, mit einer leicht fruchtigen Note![]()
Leg dir Diabetes zu.Würde mich auch gerne Interessieren.
Meine Partnerin spielt auch sehr gerne mit meinem Samen, sie sagt meiner schmeckt süsslich und Neutral und selten leicht bitter.
Aber würde gerne das er immer süsslich schmeckt.
Rein hypothetisch gefragt, geht das auch mit Whisky ?Versuch's mal mit Fisherman's Friend, dann hat der andere auch noch was davon![]()
Wie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Irish CoffeeNatürlich kann man das. Am besten mit Kaffee oder Caipirinha.
Also nicht trinken, sondern gescheit damit verdünnen.
Bei dir eher scottish CoffeeIrish Coffee![]()
Hilft nedLeg dir Diabetes zu.
Chili soll auch gut kommenVersuch's mal mit Fisherman's Friend, dann hat der andere auch noch was davon![]()
Musst es deinem/deiner Partner/in nur schönreden!Wie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Ich glaube der kann sich daran gar nicht mehr erinnern, der muss ja gefühlt älter als @Mitglied #456556 sein.Ich empfehle dir Dr. Sommer, da gibts genug Infos zu den Thema..
Buderzugger bereit halten!Würde mich auch gerne Interessieren.
Meine Partnerin spielt auch sehr gerne mit meinem Samen, sie sagt meiner schmeckt süsslich und Neutral und selten leicht bitter.
Aber würde gerne das er immer süsslich schmeckt.