Fetisch Kammern in Wien

Hallo Lisa
Danke für den Tipp, klingt ja eigentlich geil aber €300,- für ca. 2 Stunden ist schon etwas überzogen, den länger brauche ich das Studio nicht. Ich bin ja gerne bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen aber das finde ich übertrieben
aber trotzdem danke
 
Wien: Playspace
:stern::stern::stern::stern3:

Eine Erdgeschoßwohnung in Wien 17. Vom Stil eine italienisch anmutende Ferienwohnung, mit Schlafzimmer mit Doppelbett und TV, Küche, Bad mit Dusche und WC, ein schönes Spielzimmer mit bequemer Couch.

Erreichbarkeit/Parkplatz: öffentlich brauchbar erreichbar - U6, mit dem Auto gut zu erreichen, Achtung Kurzparkzone von 9-19h

Reservierung/Miete: über eine bekannte Swingerplattform mit dem entsprechenden Usernamen zu kontaktieren; nach kurzer Führung und Verhaltensregeln (Achtung die Tür vom Spielzimmer ist hinterhältig)

Licht/Heizung: gut geheizt, im Spielzimmer auch ein bischen Stimmungslicht vorhanden.

Ausstattung: Holz-Hängegestell mit vielen Hängepunkten, eine Winde, Pranger, Andreas-Kreuz (einmal was wirklich hübsches), ein Sitzmöbel und ein Möbel zum Knien (bitte fragt mich nicht wie das heißt)

Kleinteile: Seile, Ketten, Hand- und Fussfixierungen, Spreizstangen, Schlaginstrumente,

Hygiene: Dusche, Handtücher, Duschgel, Desinfektionsmittel, Kondome

AV-Medien: Stereo Anlage: Im Spielzimmer: IPod Dock (Lightning und der "alte" Stecker), Im Schlafzimmer: TV und IPod Dock (nur der alte Stecker)

Kosten/Preis: k.A. (weis ich leider nicht, da ein Geburtstagsgeschenk)

Getränkeauswahl: Kaffee, Alkoholfreie Getränke inkl. - Bier, Wein, Sekt gegen Kostenersatz

Schöne Wohnung auch für eine "entspannende" Nacht geeignet; man fühlt sich a bissal wie im Urlaub :up:

Sehr erholsam
 
Wien: Playspace
:stern::stern::stern::stern3:

Eine Erdgeschoßwohnung in Wien 17. Vom Stil eine italienisch anmutende Ferienwohnung, mit Schlafzimmer mit Doppelbett und TV, Küche, Bad mit Dusche und WC, ein schönes Spielzimmer mit bequemer Couch.

Erreichbarkeit/Parkplatz: öffentlich brauchbar erreichbar - U6, mit dem Auto gut zu erreichen, Achtung Kurzparkzone von 9-19h

Reservierung/Miete: über eine bekannte Swingerplattform mit dem entsprechenden Usernamen zu kontaktieren; nach kurzer Führung und Verhaltensregeln (Achtung die Tür vom Spielzimmer ist hinterhältig)

Licht/Heizung: gut geheizt, im Spielzimmer auch ein bischen Stimmungslicht vorhanden.

Ausstattung: Holz-Hängegestell mit vielen Hängepunkten, eine Winde, Pranger, Andreas-Kreuz (einmal was wirklich hübsches), ein Sitzmöbel und ein Möbel zum Knien (bitte fragt mich nicht wie das heißt)

Kleinteile: Seile, Ketten, Hand- und Fussfixierungen, Spreizstangen, Schlaginstrumente,

Hygiene: Dusche, Handtücher, Duschgel, Desinfektionsmittel, Kondome

AV-Medien: Stereo Anlage: Im Spielzimmer: IPod Dock (Lightning und der "alte" Stecker), Im Schlafzimmer: TV und IPod Dock (nur der alte Stecker)

Kosten/Preis: k.A. (weis ich leider nicht, da ein Geburtstagsgeschenk)

Getränkeauswahl: Kaffee, Alkoholfreie Getränke inkl. - Bier, Wein, Sekt gegen Kostenersatz

Schöne Wohnung auch für eine "entspannende" Nacht geeignet; man fühlt sich a bissal wie im Urlaub :up:

Sehr erholsam
Danke für den Tip, hast du eventuell eine Kontaktmöglichkeit?
mfg
 
Wenn ich so frei sein darf...

Wien: Place of Erotic and Dominance (ehemaliges Studio Sanders)
:stern::stern::stern::stern3:

Erdgeschosswohnung, 18. Bezirk.
Ich habe es zwar privat noch nicht gebucht, sondern war bei Dominas dort, aber ich hab auf der Homepage gesehen, dass man es auch privat mieten kann. Und bin stark am Überlegen, ob ich das nicht mal tun soll ;)

Kosten: 2 Stunden für 2 Personen um 120€.
Erreichbarkeit: U6, 42. Gibt auch Parkplätze dort an der Straße, aber wenn mich nicht alles täuscht, wird der 18. auch bald Kurzparkzone?

Ich kenn das Studio noch von früher, der ominöse Teppichboden wurde (endlich!) entfernt und das Studio neu renoviert. Sieht jetzt wirklich sehr schön und stilvoll aus. Ist Tip Top ausgestattet, alles was das Spielerherz begehrt. Auch alles an Hygieneartikel etc. vorhanden.

Nur - im Vergleich zu z.B. Playspace - merkt man hald, dass es darauf ausgelegt ist, ein reines SM-Studio zu sein, d.h. kein Schlafzimmer wo man die Nacht verbringen kann. Deshalb ein halber Punkt Abzug.
 
Was mich interessieren würde, wäre, ob man in irgendeinen dieser Studios private Spielsachen, beispielsweise in einem Spind, deponieren kann. Damit man das ganze Zeug nicht ständig spazierenschleppen muss, die Dildosammlung, die Klammern und das ganze private Zeugs halt.
Im Verlies hab ich mal gefragt, da gings nicht, in einigen anderen Studios, die hier nicht aufgelistet sind, auch, da gings auch nicht.
 
Nur zur Info: Dressurzimmer und Darkest Dreams gibt es nicht mehr. Ob das Dressurzimmer wieder kommt, weis im Moment keiner ...
 
Sehr Schade, die haben doch erst letztes Jahr umgebaut !
Aber danke für die Info
 
Pink Dungeon - SMartcafe.

Seit Anfang des Jahres neu. 24/7 zu mieten über SMartcafe. Raummiete €20/Std. 2 Räume im Souterrain plus WC und Dusche. Rauchen erlaubt. Essen und Getränke können im Cafe bestellt werden.

Wie der Name schon sagt, ist die prävalente Farbe PINK.

Stahlrahmen mit Hängepunkten und Loveswing. Käfig. Bock. Bank mit Fixierungspunkten, Steigbügeln bzw Knierolle. Andreaskreuz.

Handtücher und diverse "Schlaginstrumente" werden zur Verfügung gestellt.
 
Zurück
Oben