Fetisch Kammern in Wien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin seit ein paar Monaten auf der Suche nach Locations für die Spiele..

Nun haben wir (ich bin immer mit der gleichen devoten Dame unterwegs) schon einiges gesehen und ausprobiert. Die Ergebnisse will ich Euch nicht vorenthalten. Gleichzeitig möchte ich Euch ermutigen ebenfalls Eure Erfahrungen hier zu posten - also eine kleine Sammlung an Adressen für spielwillige Erwachsene zu machen.

Preise werde ich nur angeben, wenn diese auch vom Betreiber öffentlich sind. Sonst bitte einfach beim Betreiber nachfragen...

Natürlich ist jeder eingeladen hier seine Lieblingskammer zu posten ...

lg
Euer Brain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wien: Dressurzimmer - Derzeit in Umbau bis Mitte Feb 2015 nicht zu
mieten

:stern::stern::stern::stern:

Eine Souterrain Wohnung in Wien 3 bestehend aus einem großen Spielraum, einem Vorraum, einem kleinen Bad und einem extra WC.

Erreichbarkeit/Parkplatz: öffentlich gut erreichbar(Strassenbahn O, ca 3 min zu Fuss), Kurzparkzone 9-22h, dafür aber meist in der Nähe Parkplätze

Reservierung/Miete: per SMS oder Email, beim Erstbesuch eine Führung mit Erklärung aller Einrichtungsgegestände

Licht/Heizung: gut geheizt, im Sommer durch die Lage im Halbkeller schön kühl, Fenster(blickdicht) zum Hinterhof - lüften möglich

Ausstattung: 2 Flaschenzüge, 1 elektr. Flaschenzug, 1 fahrbare Liege, Couch mit Tisch, Käfig, Trohn, Andreas Kreuz, Strafbock, Futternapf, Kerzenhalter mit Kerzen, mehrere Hängepunkte,

Kleinteile: Dildos, Folie, Seile, Ketten, Hand- und Fussfixierungen, Spreitzstangen, Masken, Klemmen(nicht allzu viele), Decken (wenns mal kälter ist)

Hygiene: Dusche, Handtücher, Duschgel, Rasierschaum, Desinfektionsmittel,

AV-Medien: Stereo Anlage: CD-Player, Radio, USB, Fernbedienung

Kosten/Preis: Günstige Location, Top Preisleistungsverhältnis, Angebote für Stunden und länger

Getränkeauswahl: Kaffee, Alkoholfreie Getränke, Sekt, Bier, Wein - alles gegen Kostenersatz


Sehr schöne Location mit einem TOP Preisleistungverhältnis, sehr nette Betreuung, guter Zustand der Räumlichkeiten, Vollständige Spielzeugauswahl, sehr angenehm

Empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Relax Bar hat auch eine Kammer zu mieten um 40€/Std.
Ausstattung: Bett, Andreas Kreuz, Bock, Massageliege und Dusche.
Nachteil: rauchen und trinken im Zimmer nicht gestattet
Ist relativ günstig für eine Kammer allerdings kann man dort auch nicht sehr viel mehr machen als in einem Stundenhotel.
Im Orient bekommt man um 80€ 3 Std.

Sehr nette Betreiber.
http://www.relax-bar.at/home.html
 
Wien: Darkest Dreams
:stern::stern::stern::stern:

Ein Souterrain Lokal in Wien 10. Sehr großzügig angelegt; ein wirklich großes Spielzimmer, mehrere Toiletten, Dusche, Küche, Gefängnis, Dunkelzelle, zusätzlich(gesondert zu mieten): Schlafraum und "Wohnzimmer"

Erreichbarkeit/Parkplatz: öffentlich brauchbar erreichbar - Straßenbahnlinie O, U1, S-Bahn - Nähe Hauptbahnhof, Keplerplatz, mit dem Auto gut zuerreichen, allerdings am Abend schwer ein Parkplatz zu finden

Reservierung/Miete: per Kontaktformular auf der Hompeage, eine süsse Sub zeigte uns die Räumlichkeiten

Licht/Heizung: gut geheizt,

Ausstattung: Hängegestell mit vielen Hängepunkten, Fickliege mit Fixierungen, Gestell mit vielen Fixierungen, Fickmaschine, Kreuz, Couch, Liege, Strafbock, Schultafel

Kleinteile: Dildos, Folie, Seile, Ketten, Hand- und Fussfixierungen, Spreitzstangen, Masken, Klemmen(schöne Auswahl),

Hygiene: Dusche, Handtücher, Duschgel, Rasierschaum, Desinfektionsmittel,

AV-Medien: Stereo Anlage: CD-Player, Radio, USB, Fernbedienung

Kosten/Preis: Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Getränkeauswahl: Kaffee inkl., Alkoholfreie Getränke - gegen Kostenersatz


Ganz neue Location (Herbst 2015), sehr liebevoll eingerichtet, mWn von 2 Frauen betrieben - was teilweise auffällt (Liebe zum Detail!),

Wunderschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wien: Mysticum
:stern::stern:

Ein Doppelkeller unter einem bekannten Swingerclub in Wien 7. Im ersten Keller ein Barbereich mit Tisch und Gastrobar. Im 2. Keller der eigentliche Spielbereich. Übersichtliches Spielzimmer mit einem runden Sitzgarnitur und einem Tisch mit Käfig. Einige Modulare Spielgeräte, daneben ein Nassbereich (auch mit Fixierungsmöglichkeit), Dusche und WC. Erreichbar ist der Spielbereich über eine Wendeltreppe (Achtung - mit hohen Schuhen aufpassen)

Erreichbarkeit/Parkplatz: Öffentlich gut mit der U6, Strassenbahnlinie 6 und 5 min zu Fuss zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden, jedoch Kurzparkzone mit Parksheriffs - Achtung: viele Anrainerzonen

Reservierung/Miete: telefonisch siehe Homepage

Licht/Heizung: bei uns war es am Anfang ein bissal frisch - dann aber sehr angenehm

Ausstattung: Streckbank, mehrere Fixierungsgestelle, inkl. Bedienungsanleitung (ohne die wären wir aufgeschmissen gewesen ;)

Kleinteile: kaum vorhanden, Zubehör zu den "Möbeln" teilweise vorhanden. Nicht sehr viele Splinte - keine Hand- oder Fussfixierungen aus Leder o.ä., Am besten man bringt alles selbst mit.

Hygiene: Dusche, Handtücher

AV-Medien: Stereo Anlage: IPod/iPhone Dockingstation mit Fernbedienung (echt geniales Teil)

Kosten/Preis: nicht ganz billig - könnte ein bissal mehr geboten werden um den Preis

Getränkeauswahl: Alkoholfrei in Miete inbegriffen

Sehr sauber, aber mMn etwas lieblos eingerichtet. Für eine Pary sicherlich ganz lustig - aber zu zweit nicht sehr einladend. Vorallem wenn man alle SPielzeuge selbst mitbringen muss. Service in gewohnt freundlicher Atmosphäre des Lokals
 
Wien: Das Verlies
:stern::stern::stern:

Das Erdgeschoss eines Einfamilienhauses in Wien 23- Vorraum, ein "Wohnzimmer" mit Sitzgarnitzur Tisch und Musikanlage, ein Schlafzimmer, ein Spielzimmer, kl. Küche, Dusche, WC

Erreichbarkeit/Parkplatz: öffentlich brauchbar erreichbar (Buslinie 64A) Ubahn ein Stück entfernt, mit dem Auto perfekt - eigener Parkplatz im Hof(nicht einzusehen)

Reservierung/Miete: per Telefon oder Email

Licht/Heizung: Schöne Lichtstimmung, im Winter ausreichend geheizt, Dusche und WC ein bissal frisch

Ausstattung: 2 Flaschenzüge, Andreas Kreuz, Strafbock, Bett (wirklich groß)

Kleinteile: Seile, Hand- und Fussfixierungen, Spreitzstangen,

Hygiene: Dusche, Handtücher, Duschgel, Rasierschaum, Desinfektionsmittel,

AV-Medien: Stereo Anlage: CD-Player, Radio, USB, Fernbedienung

Kosten/Preis: Preis/Leistung völlig in Ordnung, gezahlt wird mehr oder weniger pro Person

Getränkeauswahl: Kaffee, Alkoholfreie Getränke inklusive


Schöne Location in sehr diskreten Rahmen, sehr liebe Betreuung, telefonisch erreichbar,

Nicht unsere 1. Präferenz aber sehr fein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts für den großen "Rest" auch noch Bewertungen? Erst dann kann man gut vergleichen ...
 
Gibts für den großen "Rest" auch noch Bewertungen? Erst dann kann man gut vergleichen ...

Jeder ist eingeladen seine Gedanken nieder zuschreiben ...

Auch freue ich mich wenn ich neues kennenlerne - mehr als die 4 kenne ich (noch) nicht

Lg
Brain
 
Wien: Dressurzimmer - Derzeit in Umbau bis Mitte Feb 2015 nicht zu
mieten

:stern::stern::stern::stern:

Eine Souterrain Wohnung in Wien 3 bestehend aus einem großen Spielraum, einem Vorraum, einem kleinen Bad und einem extra WC.

Erreichbarkeit/Parkplatz: öffentlich gut erreichbar(Strassenbahn O, ca 3 min zu Fuss), Kurzparkzone 9-22h, dafür aber meist in der Nähe Parkplätze

Reservierung/Miete: per SMS oder Email, beim Erstbesuch eine Führung mit Erklärung aller Einrichtungsgegestände

Licht/Heizung: gut geheizt, im Sommer durch die Lage im Halbkeller schön kühl, Fenster(blickdicht) zum Hinterhof - lüften möglich

Ausstattung: 2 Flaschenzüge, 1 elektr. Flaschenzug, 1 fahrbare Liege, Couch mit Tisch, Käfig, Trohn, Andreas Kreuz, Strafbock, Futternapf, Kerzenhalter mit Kerzen, mehrere Hängepunkte,

Kleinteile: Dildos, Folie, Seile, Ketten, Hand- und Fussfixierungen, Spreitzstangen, Masken, Klemmen(nicht allzu viele), Decken (wenns mal kälter ist)

Hygiene: Dusche, Handtücher, Duschgel, Rasierschaum, Desinfektionsmittel,

AV-Medien: Stereo Anlage: CD-Player, Radio, USB, Fernbedienung

Kosten/Preis: Günstige Location, Top Preisleistungsverhältnis, Angebote für Stunden und länger

Getränkeauswahl: Kaffee, Alkoholfreie Getränke, Sekt, Bier, Wein - alles gegen Kostenersatz


Sehr schöne Location mit einem TOP Preisleistungverhältnis, sehr nette Betreuung, guter Zustand der Räumlichkeiten, Vollständige Spielzeugauswahl, sehr angenehm

Empfehlenswert
gibts auch eine Kontaktmöglichkeit fürs Dressurzimmer?
 
Hätte auch Interesse an der Kontaktmöglichkeit zum Dressurzimmer :) Danke schön!
 
Es gäbe noch die www.smkulisse.com ! ( Noch nicht gestestet)

Die SM Kulisse kann ich sehr empfehlen! Das Studio ist super ausgestattet mit eigenem kleinen Klinikraum im großen Badezimmer inklusiver vieler entsprechender Dinge für Klinikspiele (kann mich nicht mehr genau daran erinnern, da wir diesen nicht genutzt haben). Im eigentlichen Studio gibt es ein sehr großes Bett mit schwarzem Latex-Überzug, unter dem Bett einen Hundekäfig (wo problemlos ein Mann reinpasst), ein Andreas-Kreuz, Strafbank, Streckbank, Fickmaschine und noch einiges mehr (es ist ohnehin alles auf der Website aufgelistet).

Ich war auch sehr beeindruckt von der Auswahl verschiedenster Schlaginstrumente (verschiedene Rohrstöcke, Peitschen, Gerten, Paddel etc.) und Utensilien zum Fesseln, es gibt Gleitgel und einige Dildos unterschiedlicher Größen sowie eine Augenmaske und Knebel (beim Knebel bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, der Besuch ist schon einige Monate her). Zudem findet man dort sogar noch eine kleine Auswahl an sexy High-Heels, die man ebenfalls tragen kann, sofern die Größe passt. Es gibt auch eine Nespresso-Maschine mit Kapseln und der Kühlschrank ist sehr gut gefüllt mit diversen antialkoholischen Getränken und auch Sekt etc. (da wir keinen Alkohol getrunken haben, kann ich mich an diese Getränke nicht erinnern, es war aber auf jeden Fall einiges vorhanden). Alle Getränke stehen zur freien Verfügung und müssen nicht extra bezahlt werden!

Bevor man geht, legt man alle benutzten Toys etc. in dafür vorgesehene Behälter, damit sie dann gereinigt und desinfiziert werden können. Wenn man das Studio verlassen hat, schickt man dem Besitzer einfach eine sms oder ruft an und er kommt dann kurz danach (man muss nicht auf ihn warten).

Wir waren 3 Stunden dort und der Preis war Euro 300, man kann für diesen Preis aber bis zu 12 Stunden dort bleiben! Aufgrund der Größe des Studios und der fantastischen Ausstattung (man müsste eigentlich gar nichts selbst mitnehmen) fand ich den Preis absolut angemessen für ein besonderes Erlebnis. Auf der Website kann man sich das Studio auch im 360° Panoramabild ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wollte meinen letzten Beitrag nur bearbeiten und nicht zitieren :shame:.
 
Die SM Kulisse kann ich sehr empfehlen! Das Studio ist super ausgestattet mit eigenem kleinen Klinikraum im großen Badezimmer inklusiver vieler entsprechender Dinge für Klinikspiele (kann mich nicht mehr genau daran erinnern, da wir diesen nicht genutzt haben). Im eigentlichen Studio gibt es ein sehr großes Bett mit schwarzem Latex-Überzug, unter dem Bett einen Hundekäfig (wo problemlos ein Mann reinpasst), ein Andreas-Kreuz, Strafbank, Streckbank, Fickmaschine und noch einiges mehr (es ist ohnehin alles auf der Website aufgelistet).

Ich war auch sehr beeindruckt von der Auswahl verschiedenster Schlaginstrumente (verschiedene Rohrstöcke, Peitschen, Gerten, Paddel etc.) und Utensilien zum Fesseln, es gibt Gleitgel und einige Dildos unterschiedlicher Größen sowie eine Augenmaske und Knebel (beim Knebel bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, der Besuch ist schon einige Monate her). Zudem findet man dort sogar noch eine kleine Auswahl an sexy High-Heels, die man ebenfalls tragen kann, sofern die Größe passt. Es gibt auch eine Nespresso-Maschine mit Kapseln und der Kühlschrank ist sehr gut gefüllt mit diversen antialkoholischen Getränken und auch Sekt etc. (da wir keinen Alkohol getrunken haben, kann ich mich an diese Getränke nicht erinnern, es war aber auf jeden Fall einiges vorhanden). Alle Getränke stehen zur freien Verfügung und müssen nicht extra bezahlt werden!

Bevor man geht, legt man alle benutzten Toys etc. in dafür vorgesehene Behälter, damit sie dann gereinigt und desinfiziert werden können. Wenn man das Studio verlassen hat, schickt man dem Besitzer einfach eine sms oder ruft an und er kommt dann kurz danach (man muss nicht auf ihn warten).

Wir waren 3 Stunden dort und der Preis war Euro 300, man kann für diesen Preis aber bis zu 12 Stunden dort bleiben! Aufgrund der Größe des Studios und der fantastischen Ausstattung (man müsste eigentlich gar nichts selbst mitnehmen) fand ich den Preis absolut angemessen für ein besonderes Erlebnis. Auf der Website kann man sich das Studio auch im 360° Panoramabild ansehen.
 
Zurück
Oben