Kameras in der Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
was haltet ihr von Kameras in der Wohnung die euch bei den Sex Spielchen und beim probieren von sexy geiler Outfits Filmen ?
Ich finde es geil diese filmchen gemeinsam mit dem Partner gemeinsam anzuschauen beim gemeinsamen Sex Abend !

naja,gibt immer ein aber.im falle einer trennung kommt es oft vor,dass es aus rache veröffentlicht wird.und nur selten hat wer darauf bock.

Uns ist ein Kameramann oder eine Kamerafrau aus Fleisch und Blut wesentlich lieber ;)

Der wird das Filmchen gleich viel schärfer...

Hat auf alle Fälle was!:cool: Ohne Gesicht vorzugs/schlauerweise,man weiss im weiten Netz nie wo du dann wem entgegenlachst ohne dass du darauf Einfluss hast.
Ich habe viele Videos die ich aber niemals irgendwo posten werde weil teilweise leider (für die Allgemeinheit;)) Gesichter zu sehen sind. Und ich hatte auch Erlebnisse mit Usern hier die sich als Paar ausgeben,Bilder ihrer Frau posten,tauschen wollen und dann einen bedrängen das Gesicht der Dame zu zeigen... das letzte mail kam um 3h morgens mit der Mitteilung er sei die Frau die um diese Zeit mit einer Flasche Sekt vorm PC sitzt und unbedingt das Gesicht von der Dame auf den Bildern sehen will... fucking freaks out there:mad: Also immer schön aufpassen:cool: Ansonsten: Jederzeit gern vor oder hinter der Kamera!:fies:

Nö, brauche ich nicht.

Allerdings wäre eine Kamera prinzipiell nicht uninteressant, um mal festzustellen, was meine Katzen so treiben, wenn ich außer Haus bin oder schlafe. Andererseits ... ich glaube, ich will das lieber doch nicht wissen ...

solange dies keine Cloud-Kamera ist, die das tolle Treiben unbeabsichtigterweise quer um den Globus verteilt, könnte dies schon seinen Reiz haben. :lalala:

Allerdings wäre eine Kamera prinzipiell nicht uninteressant, um mal festzustellen, was meine Katzen so treiben, wenn ich außer Haus bin oder schlafe.
des gleiche wie Hunde, alles was sie sonst nicht machen dürfen ;) .

Filmen oder nicht Filmen :hmm: , auf der einen Seite wäre es nicht uninteressant aber andererseits was macht man mit dem ganzen Material :schulterzuck: .

des gleiche wie Hunde, alles was sie sonst nicht machen dürfen ;) .

Filmen oder nicht Filmen :hmm: , auf der einen Seite wäre es nicht uninteressant aber andererseits was macht man mit dem ganzen Material :schulterzuck: .

na zusammen anschauen und dabei die nächste Runde einleiten. Kommt gut. :D Allerdings kommt mir da nichts ins Netz.

Zurück
Oben