Massagen Kaiserstraße 37

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, war heute das erste Mal in nem Thai Massage Salon.. "Thai Premium Massage" heißt das, falls es jmd kennt..

30min für 32€, HE wurde auch angeboten für nochmal 30€ Aufpreis. Die Massage selbst war nicht so besonders ;-)

Meine Frage jetzt, ist das normal, dass nochmal 30€ extra verlangt werden für HE, oder bin ich verarscht worden? ;-) So wie die Massage war, kann ich mir nicht vorstellen, dass jmd nur wegen der Massage hingeht ;-)
 
Du meinst dieses Studio: http://www.thai-premium-massage.at/

ist das normal, dass nochmal 30€ extra verlangt werden für HE, oder bin ich verarscht worden? ;-)
das musst schon du wissen ob eine PM dabei war :haha:
Wenn man sich gut benimmt und keine blöden Fragen in Foren stellt ist HE und mehr in Thai Studios immer gratis dabei :ironie:

P.S. Das heißt Massage und nicht Puff also was erwartest du?
 
wobei zu bemerken ist,das bei thais normal für HE ziemlich gezokkt wird,kommt auf kunde an,passiert das sie für HE bei 100 !!!!! euros beginnen,dann preisnachlass bis auf 30, aber versuchen wird man ja dürfen,gibt auch welche ,die vor lauter geilheit bezahlen ! aber mehr als HE geht bei thaimassagen nicht !! :daumen:
 
Siehst 290549 bestätigt mich prompt.
Blöd/indiskret in Foren posten und schon wird die HE richtig teuer und mehr wird erst gar nicht angeboten :mrgreen:
 
hm , dort hab ich auch bereits weniger gute Erfahrungen gemacht.
In mehrfacher Hinsicht.
Ich geh nicht mehr hin, soviel "Kreuzweh" kann ich gar nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ging ich dort vorbei und wollte mal kurz schauen. Mir fiel auf, dass innen nicht mehr beleuchtet war. Also dann näher zur Eingangstür und man sah gleich, dass Möbel alle weg sind.
Und die Internetseite bestätigt dies auch: Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Massagestudio für immer geschlossen ist.
Direkter Link dazu.
 
Konnten sich die drastisch erhöhte Miete nicht mehr leisen ... 3.000 + ... suchen nach günstiger en Standort
 
Zurück
Oben