- Reaktionen
- 4.923
War zwar schon mal dort aber mal ne Frage. Is es drin klimatisiert? Bin kommendes Wochenende in Wien und da solls ja bis zu 40 Grad draußen bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klimaanlage vorhanden!War zwar schon mal dort aber mal ne Frage. Is es drin klimatisiert? Bin kommendes Wochenende in Wien und da solls ja bis zu 40 Grad draußen bekommen
Kann ich verstehen, dein geiler Body, besonders Arsch und Schwanz wird sicher gleich vernaschtWill auch mal dort hin. Trau mich aber leider noch nicht so...
Kondome hilft...Ich würd ja gern mal hin und mal einen echten Schwanz im Arsch probieren oder zwei, die Dildos werden langweilig. Ich will jetzt aber wegen einem mal nicht gleich prep organisieren etc. Irgendwie ein Zwiespalt![]()
Mit PreP gehe ich alle 8 Wochen zum testen, jene die glauben nur weil ein Gummi drauf ist sind sie gesund, stellen lt. meinem Arzt ein größeres Risiko dar, als jene die PreP nehmen und regelmäßig testen gehen.
Oder desinfizieren sich alle die Hände bevor sie einen Gummi überstreifen?
Der bringt gar nix wenn die Hände mit den gängigen Bakterien infiziert sind.
Ich verlasse mich da auf die Fachkenntnisse eines Univ. Prof. für Infektiologie.
Zudem gibt's Doxy-PeP, sie minimiert das Ansteckungsrisiko mit allen bakteriellen übertragbaren Krankheiten erheblich.
Ich nehme seit 6 Jahren PreP und hatte bisher keine Infektion mit anderen Erkrankungen.
Ich nehme beides, wenn du genau liest, erkennst du was ich meine. Von bereits benutzten Kondomen ist da keine Rede.Ok, Danke, du nimmst also PreP und nicht Doxy-PeP und lässt Dich testen falls das fremde Zumpfi doch nicht ganz gesund war und gehst davon aus, das Nicht-PreP-Nutzer sich mit bereits benutzten Kondomen infiszieren, untermauerst das mit angeblichen Fachwissen eines Univ. Prof.
Ok, Schmackofatz, viel Erfolg beim Verteilen! Danke, ich bleib beim Kondom. Kleiner Tipp: Kondom nach Stechvorgang erneuern und ja, Hände waschen!
@Mitglied #566268: Bitte dann auch so posten und nicht nir deinen Univ. Prof. VertrauenMit PreP gehe ich alle 8 Wochen zum testen, jene die glauben nur weil ein Gummi drauf ist sind sie gesund, stellen lt. meinem Arzt ein größeres Risiko dar, als jene die PreP nehmen und regelmäßig testen gehen.
@Mitglied #566268: Bitte dann auch so posten und nicht nir deinen Univ. Prof. Vertrauen
Ja gerne, hab selbst leider nur Biomedizin studiert, bin auch kein Univ. Prof.Dem vertraue ich voll und ganz.
Kannst dir ja einen Termin geben lassen und dich entsprechend beraten lassen.
Muss dir halt 180€ wert sein, gute Ärzte haben halt ihren Preis.
Tropeninstitut 1060 WienJa gerne, hab selbst leider nur Biomedizin studiert, bin auch kein Univ. Prof.