Kaiserbründl

Wenn du Jung bist dann wirst du da kein Problem haben, da beiden sie dir sowieso an, ob du willst oder nicht, befürchte aber das die meisten noch eher auf deinen schönen, geilen Schwanz aus sein werden, den die Mehrzahl die dort hinkommen sind eher passiv, aber pass auf, es gibt auch Professionelle, obwohl es nicht erlaubt ist.

Danke für die Info, Professionelle habe ich dort nicht nicht getroffen.
Ja das mit passiv kenne ich leider, denn ich bin es auch und lasse mich sehr gerne in meinen engen glatten Po ficken.

Danke für die Info, Professionelle habe ich dort nicht nicht getroffen.
Ja das mit passiv kenne ich leider, denn ich bin es auch und lasse mich sehr gerne in meinen engen glatten Po ficken.
Es sind ja nur Ausnahmen, und sie wissen das sie nicht erwischt werden dürfen, deswegen verhalten sie sich nicht zu auffällig, aber wenn man die Stammgäste fragt, kennt fast jeder einen der es nur für Geld macht, und diejenigen die dafür bezahlen verraten si auch nicht.

sehr viele nehmen halt PREP
Und genau da liegt das Übel begraben....alle nehmen HIV prep und verteilen dann alle möglichen anderen STDs wie Syphilis, Tripper, Clamydien, Feigwarzen, genetalherpes,....es gibt da so viele Möglichkeiten, und auf die wenigsten wird getestet bei den 3 Monatigen Prep- Checks.....

Da ich das erste bzw letzte Mal regelrecht begeistert war, werde ich das Kaiserbründl morgen Abend wieder aufzusuchen. Ich plane den gesamten Abend dort zu verbringen, und mir zig gut aussehenden Männern zur Verfügung zu stellen. Würd mich auf ein Treffen freuen! lg

Ist im KB nicht generell FKK?
die Männer haben ein Handtuch umgebunden, in dem Bereich am Freitag ist nix mit Handtuch umbinden, dann gib es dort auch noch gedämpftes Licht wo die Hemmungen leichter fallen.
Meine Erfahrung war die, dass von so ca. 19 Uhr bis 19:30 Uhr extrem viel los ist in diesem Bereich, da gibt es beim Andreaskreuz wo auch eine Liege ist, wo sich die passiven Männer die gefickt werden. möchte, gebeugt präsentieren, ein richtiges Gedränge. Danach wird es etwas ruhiger. Aber trotzdem noch mehr los dort als sonst.... Ich bin gerne dort in dem Bereich Andreaskreuz, bin dort letztes Jahr mehrmals ordentlich geil gefickt worden. Wenn man so fixiert am Andreaskreuz steht, mit dem Rücken zum Raum und unbekannte Männer greifen einen aus, dann spürt man eine Hand am Arsch wie sie zupackt, wie die Finger den Po erkunden. Wenn man Glück hat berührt sein Schwanz den Po, dann streckt man den Po ihm entgegen, und hofft, dass er die Aufforderung annimmt. Wenn der Unbekannte dann möchte, fast er mit der einen Hand den Körper und drück ihn an sich, mit der 2. Hand versucht er seinen Schwanz am Poloch anzusetzen um ihn dann hineinzuschieben. Danach steht einem lauten geilen Fick nichts mehr entgegen und die Zuseher werden mehr. Oft fassen dann die Zuseher an meine Brust oder Schwanz, während er mich an den Hüften packt und mich durchfickt......

Will be there for the naked day on Friday 24th, I’d like to try to be passive for the first time. Does anyone want to introduce me to it slowly and safely (with a condom)? Also would like to train my sucking

Zurück
Oben