Kaiserbründl

Frauen haben dort vermutlich keinen Zugang? Klingt wie das Paradies 🥲🥲
Ja das ist es, und da gibt es Männer die sich über die angeblichen 72 Jungfrauen nach ihren tot im Paradies freuen, ich finde, das es das selbe ist wie bei uns, nur bei uns heißt es dann nicht Paradies sondern die Hölle, da streiten sich dann 72 Jungfrauen um dich, da betteln dann alle Männer um Erlösung.

Ich bin gerne ab und zu im Kaiserbründl und wenn's passt und mich sympathische Männer begrapschen (trotz meines Alters) lasse ich mich gerne safe ficken - egal ob in dunklen Räumen oder vor Zusehern - und wenn er nicht in den Gummi spritzen will stelle ich gerne mein Lutschmaul zur Verfügung

Ich bin gerne ab und zu im Kaiserbründl und wenn's passt und mich sympathische Männer begrapschen (trotz meines Alters) lasse ich mich gerne safe ficken - egal ob in dunklen Räumen oder vor Zusehern - und wenn er nicht in den Gummi spritzen will stelle ich gerne mein Lutschmaul zur Verfügung
gern

Wird es kommendes Wochenende bei dem Pride Wochenende am Samstag wieder eine Veranstaltung im Kaiserbründl geben?
Für Sonntag ist "Morning Glory - Afterhour angekündigt, aber für Samstag habe ich noch nichts gesehen.

Wie schaut es im Kaiserbründl mit Hygiene aus? Setze ich mich da in der Sauna, Dampfkammer oder im Darkbereich in Spermalacken hin? Würde da sehr gerne als Hetero, eher nur zum Zuschauen hin, vielleicht gemeinsam Abwichsen kann ich mir vorstellen. Bin ich mit meinen Bedenken im KB fehl am Platz oder könnte es einen Versuch wert sein? Lg Manfred

Ich hab jetzt schon so viel übers Kaiserbründl gehört, werd demnächst auch hinschauen. Die Neugier ist doch zu groß. Hat jemand von den "Profis" lust mich zu begleiten?

Hier mal wieder ein kleiner Beicht von meinem letzten Besuch im Kaiserbründl letzten Freitag. War kurz vor 19 Uhr dort und es war schon einiges los. Ab 19 Uhr gab es wieder den FKK Bereich, hier präsentierte ich meinen engen rsierten Po und wurde sehr bald ausgegriffen und von 2 Herren nacheinander gefickt. Ich beugte mich über die Liege und der erste griff mich schon aus, faste auch an meinen Schwanz, ein anderer grif mir an die Brustwarzen, es war geil in der Dunkelheit dort so von Unbekannten ausgegriffen zu werden. Dann fickten sie mich vorsichtig und dann immer tiefer in meinen engen rasierten Po, ich musste immer wieder laut stöhnen so geil machte mich der Schwanz von ihnen in meiner engen Fotze. Leider hatten die Herren nicht lange ausgehalten und mussten dann aufgeben, aber es war sehr geil für mich. Hätte mich gerne länger ficken lassen, aber es wollte keiner. Viele der Männer kamen, sahen sich um und verliesen den Bereich wieder.

Ich ging dann kurz noch zu den Glory Holes und bekam dort meinen Schwanz noch ordentlich geblasen .....

War diesen Mittwoch das erste mal dort um mir alles einmal in Ruhe anzusehen und nebenbei ein paar Blicke zu genießen.
Vl habe ich es übersehen aber gibt es eine diskrete Möglichkeit als Bottom seine Anal Spülung durchzuführen. War ein bisschen unangenehm mit der Anal Dusche im der Hand im WC vom Umkleidebereich herumzulaufen 😐

War diesen Mittwoch das erste mal dort um mir alles einmal in Ruhe anzusehen und nebenbei ein paar Blicke zu genießen.
Vl habe ich es übersehen aber gibt es eine diskrete Möglichkeit als Bottom seine Anal Spülung durchzuführen. War ein bisschen unangenehm mit der Anal Dusche im der Hand im WC vom Umkleidebereich herumzulaufen 😐
Es gibt 2 Möglichkeiten, zum einen bei dem WC im Barbereich, sowie am WC vor der Dampfkabine. Hier befindet sich je 1 Ausspülbeckem was verschlossen werden kann

Überlege nächste Woche hinzugehen, war noch nie in einer Sauna dieser Art, irgendwelche Ratschläge für einen Neuling wie mich? Bin eher schüchtern... aber leider geil. Ist es dort auch Ok wenn man kein Adonis ist? Bin eher rund mit muskeln, vor allem einem gut ausgeprägtem Gluteus Maximus. ;-)

Überlege nächste Woche hinzugehen, war noch nie in einer Sauna dieser Art, irgendwelche Ratschläge für einen Neuling wie mich? Bin eher schüchtern... aber leider geil. Ist es dort auch Ok wenn man kein Adonis ist? Bin eher rund mit muskeln, vor allem einem gut ausgeprägtem Gluteus Maximus. ;-)
von 18jährigen Twinks bis zum Oldie ist alles vertreten, schätzomativ die meisten zwischen 30 und 45...

solange du nicht aufdringlich bist, wenn du eine Ablehnung bekommst, ist alles willkommen...

Wie schaut es im Kaiserbründl mit Hygiene aus? Setze ich mich da in der Sauna, Dampfkammer oder im Darkbereich in Spermalacken hin? Würde da sehr gerne als Hetero, eher nur zum Zuschauen hin, vielleicht gemeinsam Abwichsen kann ich mir vorstellen. Bin ich mit meinen Bedenken im KB fehl am Platz oder könnte es einen Versuch wert sein? Lg Manfred
grundsätzlich ist es sehr sauber...

im Dampfbad ist es natürlich ziemlich glitschig....aber ob es Sperma ist oder nicht, meingott ;)

vom hinsetzen holst dir ziemlich sicher nichts^^...das meiste wird wohl geschluckt oder andeswertig "verklappt" ;)

in den Kabinen etc gibt es überall Tücher um eine Sauerei zu beseitigen...

Mein Erstbesuch im Kaiserbründl hat mir sehr gut gefallen, habe mich voll und ganz im Labyrinth treiben lassen, mich oft verlaufen, bin zuerst in die Dampfkammer, wo ich Gruppenaction vom Feinstein mitverfolgt habe. So viel Action habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und es hat mich erregt.

In der Folterkammer ist einmal ordentlich abgegangen, da hat man schon eine Rollenaufteilung erlebt, das war mir dann schon zu heftig und bin wieder ins Dampfbad, wo nichts los war.

Habe mich dann im Darkroom geschützt durch Dunkelheit in der Dampfkammer selbst steif gewichst und plötzlich sind paar Typen reingekommen und einer hat sich hingekniet und einen Dicken Penis geblasen. Da habe ich mehr an mir herumgespielt und dann ins bereits nasse Handtuch reingespritzt.

In Summe sehr geil, habe zweimal einen Typen sagen müssen, dass ich nur Zuschaue, aber das wurde akzeptiert. Hygiene war ok, lediglich hat mich gewundert warum eigentlich alle es ohne Schutz tun.

Mein Erstbesuch im Kaiserbründl hat mir sehr gut gefallen, habe mich voll und ganz im Labyrinth treiben lassen, mich oft verlaufen, bin zuerst in die Dampfkammer, wo ich Gruppenaction vom Feinstein mitverfolgt habe. So viel Action habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und es hat mich erregt.

In der Folterkammer ist einmal ordentlich abgegangen, da hat man schon eine Rollenaufteilung erlebt, das war mir dann schon zu heftig und bin wieder ins Dampfbad, wo nichts los war.

Habe mich dann im Darkroom geschützt durch Dunkelheit in der Dampfkammer selbst steif gewichst und plötzlich sind paar Typen reingekommen und einer hat sich hingekniet und einen Dicken Penis geblasen. Da habe ich mehr an mir herumgespielt und dann ins bereits nasse Handtuch reingespritzt.

In Summe sehr geil, habe zweimal einen Typen sagen müssen, dass ich nur Zuschaue, aber das wurde akzeptiert. Hygiene war ok, lediglich hat mich gewundert warum eigentlich alle es ohne Schutz tun.
sehr viele nehmen halt PREP

Zurück
Oben