- Reaktionen
- 523
- Checks
- 1
Heute Eventstag Song Contest...
Es werden sogar Sissys auch zugelassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Eventstag Song Contest...
Traue dich!Hey.
Vorab, bin zwar hetero, habe aber phantasien und wäre sehr interessiert mal was neues auszuprobieren. Bisher hatte ich nur einen Versuch mit einer TV.
Habe nun aber erstmalig vom Kaiserbründl erfahren und gesehen, dass heute ein event stattfindet, quasi die ganze nacht offen ist.
Mich würde es schon reizen mal hinzuschauen, bin aber noch unschlüssig und eher schüchtern.
Wen trifft man dort? Ist es gut besucht? Wie ich mich kenne m, werde ich im letzten moment umdrehen und wieder gehen
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas mehr zu sagen.
...außer dass er danach nicht mehr hetero istTraue dich!
Kein Gefahr!
Besser gleich MELDEN!Nicht öffnen KAKE
Nach dem Vergnügen hältst dann die Hand auf nach dem Motto „Nur Bares ist Wahres“?Bin heute im Kaiserbründl ab 16:00 Uhr!! Bin 22 und sub bottom - Fisting ist auch möglich - werde mich bei dem Slings aufhalten![]()
und ich habe vor mich am kommenden Freitag ab 19 Uhr am Andreaskreuz oder auf der Liege zum Ficken anzubietenBin heute im Kaiserbründl ab 16:00 Uhr!! Bin 22 und sub bottom - Fisting ist auch möglich - werde mich bei dem Slings aufhalten![]()

Wenn er mit der Zeit geht nimmt er Kreditkarten auch.Nach dem Vergnügen hältst dann die Hand auf nach dem Motto „Nur Bares ist Wahres“?![]()
Aber die Hand hält er auf alle Fälle vorher auf. Falls es Reklamationen geben würde. Sicher ist sicher.![]()
Meist dann, wenn’s für Outdooraktivitäten schon zu heiß ist….!Hiist an warmen Tagen (Sommerzeit) in den Saunas eigentlich was los?
Ihr geht zur Abkühlung in die Sauna!Meist dann, wenn’s für Outdooraktivitäten schon zu heiß ist….!
Zum Abkühlen der vollen EierIhr geht zur Abkühlung in die Sauna!![]()
Mit Ausnahme von Sauna und Dampfbad ist’s dort angenehm kühl bei jeglicher sexueller Betätigung!Ihr geht zur Abkühlung in die Sauna!![]()