Kaiserbründl

Hey.

Vorab, bin zwar hetero, habe aber phantasien und wäre sehr interessiert mal was neues auszuprobieren. Bisher hatte ich nur einen Versuch mit einer TV.

Habe nun aber erstmalig vom Kaiserbründl erfahren und gesehen, dass heute ein event stattfindet, quasi die ganze nacht offen ist.

Mich würde es schon reizen mal hinzuschauen, bin aber noch unschlüssig und eher schüchtern.

Wen trifft man dort? Ist es gut besucht? Wie ich mich kenne m, werde ich im letzten moment umdrehen und wieder gehen 😅

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas mehr zu sagen.

Hey.

Vorab, bin zwar hetero, habe aber phantasien und wäre sehr interessiert mal was neues auszuprobieren. Bisher hatte ich nur einen Versuch mit einer TV.

Habe nun aber erstmalig vom Kaiserbründl erfahren und gesehen, dass heute ein event stattfindet, quasi die ganze nacht offen ist.

Mich würde es schon reizen mal hinzuschauen, bin aber noch unschlüssig und eher schüchtern.

Wen trifft man dort? Ist es gut besucht? Wie ich mich kenne m, werde ich im letzten moment umdrehen und wieder gehen 😅

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas mehr zu sagen.
Traue dich!
Kein Gefahr!

Gestern war ja ein heißer Tag (Außentemperaturen) und Samstag von einem langen Wochenende, habe trotzdem am Abend von 20 Uhr dort.

Es waren viele Herren dort, aber leider wenig aktive Herren, aber trotzdem war es sehr aufregend und geil. Habe mich am Anfang beim Andreaskreuz präsentiert. Nach kurzer Zeit kam ein Mann und griff gezielt an meinem Schwanz und begann ihn zu wichsen. Es gesellte sich dann ein weiterer dazu und beide griffen mir auf meinen Po, immer wieder gab es von dem einen Herren Schläge auf. meinen Po. Ich wurde immer geiler, auch mein Schwanz wurde geiler. Ein dritter Spieler kam dazu und begann meinen Schwanz zu blasen. Die beiden Herren die meinen Po bearbeitet haben, rieben ihren Schwanz an meinem Po. Nach langer Zeit haben sie mich dann verlassen....

Ich habe dann meine Fesseln gelöst und mich zum Bett gestellt und mich darüber gebeugt. Es sind dann wieder Männer gekommen, sahen sich um und gingen wieder. Andere blieben stehen und beobachteten die Situation und wichsten ihren Schwanz. Dann kam ein Mann, er fasste mir an den Po, spürte auf einmal Finger in meinem Po. Immer mehr immer fester und tiefer. Ich stöhne immer lauter und immer mehr, ein zweiter Mann unterstützte ihn. Dann als sie gingen, kam ein anderer und dieser packte mich und schob mir vorsichtig seinen Schwanz rein. Laut stöhne ich auf, dann packte er mich und fickte mich durch, wurde immer geiler und lauter. Es war geil, danach kam nu ein Mann und auch er fickte mich durch.

Jedoch war ich dann schon etwas schwach, da es dort auch sehr warm war oder oder mir heiß wurde, weil es so heiß her ging. Auf jeden Fall ging ich dann noch duschen und zu den Spinden und nach Hause.

Obwohl es ein langes Wochenende war und ein heißer Tag, war aus meiner Sicht sehr viel los. Vielleicht hätte ich mir mehr aktive Männer gewünscht, aber es war so auch okay.

Zurück
Oben