Kaiserbründl

Bin heute in der Sauna ab 14:00. Lasse alles mit mir machen. Von SM bis Piss und Fist - bin Passiv und 22 Jahre alt :)
Du weißt aber schon das die Sauna kein Puff für Stricher ist, und es da auch verboten ist Geld für sexuelle Leistungen zu verlangen.
Wenn du gemeldet oder erwischt wirst, wirst du hochkant hinausgeschmissen.

Habe gerade gelesen, dass das Kaiserbründl vom 20. bis 23 April wegen Umbauarbeiten geschlossen ist. Hoffentlich bauen sie die dunkle Kammer aus bzw. richten einmal die Handfesseln, weil die seit seit meinem ersten Besuch 2025 schon kaputt. Neue Böcke wo man als devote Schlampe seinen Po zum Ficken präsentieren kann, wäre auch nett. Lassen wir uns überaschen. :) :love:

Habe gerade gelesen, dass das Kaiserbründl vom 20. bis 23 April wegen Umbauarbeiten geschlossen ist. Hoffentlich bauen sie die dunkle Kammer aus bzw. richten einmal die Handfesseln, weil die seit seit meinem ersten Besuch 2025 schon kaputt. Neue Böcke wo man als devote Schlampe seinen Po zum Ficken präsentieren kann, wäre auch nett. Lassen wir uns überaschen. :) :love:
In 3Tagen wird nicht soviel verändert werden.
Wie du schon geschrieben hast .
Lassen wir uns überraschen.

ist Montagnachmittag etwas los? Bin in der Stadt und suche etwas geile Abwechslung. Sonst jemand einen Tip für mich?

Es wird hauptsächlich das Schließsystem erneuert, besonders im1. Stock bei den VIP-Räumlichkeiten, damit da nicht dauernd das billige Volk reinkommt, das dortige WC und Dusche benützt und an den Türen rüttelt.
Man bezahlt ja nicht umsonst den höheren Preis, sondern möchte dann auch wirklich ungestört sein.

Es wird hauptsächlich das Schließsystem erneuert, besonders im1. Stock bei den VIP-Räumlichkeiten, damit da nicht dauernd das billige Volk reinkommt, das dortige WC und Dusche benützt und an den Türen rüttelt.
Man bezahlt ja nicht umsonst den höheren Preis, sondern möchte dann auch wirklich ungestört sein.
Benützt eigentlich das „bessere“ Volk dieselben Lusträume im UG wie das „billige“ Volk oder haben die „besseren“ Leute im 1. Stock ihr eigenes Lustreich?

Sauna muß man auch unten benützen, ansonsten benütze ich da unten nichts. Ich lege großen Wert auf Hygiene. Oben habe ich meine eigene Kabine mit eigenem Bett, mit Pölstern und Decke.
Ich gehe nie für ein schnelles anonymes Fickdate hin. Habe meine Begleitung )langjährigen Fuckbuddy) immer mit, gehe zur Massage, anschließend ungestört 1 Stunde ruhen, danach eine Kleinigkeit essen und wenn es passt haben wir da oben in aller Ruhe unseren Spaß.
Die Kabinen oben werden nach jedem Besucher sauber gereinigt und desinfiziert.
Unten ist es da schon weniger sauber was ich da schon gehört und auch mal gesehen habe.
Möchte mich auf keinen Fall in fremdes Sperma setzen oder reinlegen. Will das auch nicht auf meinem privaten Saunatuch.

Gibt es den hier auch "Mixed" Days?

Es sieht ja so echt nett aus dort, wäre aber schade, wenn meine bessere Hälfte nicht mitdarf :-(,... wäre ja nur der halbe Spaß

Zurück
Oben