- Reaktionen
- 161
Hey, hat man als M20, klein, rasiert, großer auffälliger arsch (aber recht dünner körper) gute chancen gut bestiegen zu werden? wieviele pro wochenende wenn mans drauf anlegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, hat man als M20, klein, rasiert, großer auffälliger arsch (aber recht dünner körper) gute chancen gut bestiegen zu werden? wieviele pro wochenende wenn mans drauf anlegt?
danke, damit fang ich viel an
Ob Dein Arsch gern gesehen ist musst Du halt ausprobieren.neu in einer öffentlichen szene zu sein ist scheinbar nicht gern gesehen.
Naja, die Fragen sind auch (freundlich formuliert) nicht sehr geschickt gestellt…Hey, hat man als M20, klein, rasiert, großer auffälliger arsch (aber recht dünner körper) gute chancen gut bestiegen zu werden? wieviele pro wochenende wenn mans drauf anlegt?
okay, danke dirNaja, die Fragen sind auch (freundlich formuliert) nicht sehr geschickt gestellt…
Wieviele pro Wochenende ist nicht seriös beantwortbar.
Das kann ganz viele bis Null alles sein.
(rein mathematisch hat das KB am Wochenende - Sa+So - 22 Stunden oder 1320 Minuten offen. Bei einer angenommenen Fick-Dauer von durchschnittlich 10 Minuten kannst auf 132 Ficks kommen - das wirst aber eher nicht wollen [aua]…!)
Wenn du nicht nur rein passiv irgendwo herumlungerst wirst aber ziemlich sicher ein paar mal bestiegen werden, Garantie gibt’s jedoch keine….
… ganz sicher wirst jemandem begegnen.Ich werde mir das ganze am kommenden Dienstag zum ersten Mal anschauen. Vielleicht trifft man ja wen?
Die Frage is immer wem...… ganz sicher wirst jemandem begegnen.
Frag‘ nicht lang, mach‘s einfach mal - wer viel fragt, kommt zu nix!Was mich interessieren würde, könnte man sich zum Beispiel in dem 2 großen dunklen Räumen mit der großen Spielwiese eine Strumpfhose anziehen? Würde das dort Männer geil machen mich dann auszugreifen, sie mir runterziehen um mich zu ficken? Hätte einen geilen touch.
Hallo, war diesen Mittwoch dort, so 19-20 Uhr, hab mir die Strumphhose auf der großen dunklen Spielwiese angezogen, hinglegt und gewartet und gewartet, dann kam ein Mann, berührte mich kurz und ging wieder. ich zog sie mir dann aus, und ging zu meinem Lieblingsraum mit dem Andreaskreuz. Dort präsentierte ich mich, einige Männer schlugen mir auf den Po und gingen wieder..... mehr tat sich nicht.Frag‘ nicht lang, mach‘s einfach mal - wer viel fragt, kommt zu nix!![]()
Danke für deinen Bericht, der sehr ausführlich ist und sich geil anhört. Das werde ich mir auch einmal anschauenHier ein kurzer Bericht von meinem gestrigen Besuche - 1. Tag vom Fest "Orgia Epikurea - Fallen Angels".
Ich war sehr früh dort, so um ca. 18 Uhr hier war bereits einiges los. Zuerst habe ich mich mal in den einen dunklen Raum mit der großen Spielwiese hingelegt, es waren bereits 2 Herren dort, welche sich beschäftigt haben. Kurz nachdem ich mich hingelegt habe, suchte der eine Herr Kontakt zu mir und begann mich zu streicheln. Das hat mir sehr gut gefallen, so rutschte ich immer näher zu ihm. Nach langem streicheln und reiben der Körper zog ich weiter.
Ziel war mein lieblingsbereich - Andreaskreuz. Dort präsentierte ich mich am Kreuz, und wurde von einigen Herren ausgegriffen, immer mehr immer intensiver, dann wollte ich nicht mehr stehen und bewegte mich wieder durch die Räumlichkeiten. Die Bühne mit DJ war bereits für den Auftritt der herrlichen Damen Show vorbereitet - welch eum 19:30 Uhr startete.
Ab 19 Uhr war der Gang und die Räume beim Andreaskreuz FKK-Bereich. So habe ich mein Handtuch beim Eintritt in diesen Bereich gelassen und ging wieder in die harte Kammer. Diesmal war sehr viel los dort. Viele Herren gingen rein, sahen sich um und gingen gleich wieder. Ich ging auch rein, aber ich ging nicht gleich wiedersondern beugte mich über die Liege dort. Sehr rasch waren Hände an meinem Po und an meinem Schwanz. Sehr rasch hatte ich einen Schwanz an meinem engen Po-Eingang. Es war ein sehr dicker Schwanz, daher hat es etwas gedauert, bis er in mir drinnen war. Aber dann war es sehr geil wie er mich fickte. Am Anfang tat es weh, aber es hat sich dann gelegt. Er war dann mit mir fertig, und schon griff die nächsten Hand nach meinen Hüften und schob mir seinen Schwanz in den Po, diesmal war er rasch drinnen, denn ich schnorrte mir von einem anderen Besucher ein Gleitmittel - danke an den Herren! Dann ging das gerammle in meinem Po weiter, er hat mich schon gepackt und schön gefickt. Oh wie geil war das. In Summe glaube ich, dass das bei den 4-5 Herren waren die mich fickten.
Danach ging ich in den Nebenraum welcher offen ist und eine Bank zum Sitzen und Hinknien ist, es standen dort einige Herren herum, ich kniete mich auf die Bank und präsentierte meinen Po. Ein Herr griff mich aus, aber mehr hat sich dort nicht getan.
Es war dann bereits kurz nach 19:30 Uhr und so habe ich mir den Anfang der Herrliche Dame angesehen. Die Show war sehr toll. Mit so einer Dame hätte man auch gleich Lust bekommen, etwas zu unternehmen.
Anschließen wärmte ich mich noch etwas mehr im Dampfbad auf, dort war auch Hochbetrieb, aufgrund der enge durch die vielen Besucher dort, habe ich dann diesen bereich und auch das Kaiserbründl verlassen.
….wobei Ihr aber auch nur 1 Garderobenkästchen mit 1 Schlüssel bekommt - somit einer vom Schlüsselinhaber abhängig ist!Will wer von euch am Donnerstag hingehen? Ich würde so gegen 17:00 Uhr hingehen, man könnte sich beim Eingang treffen und gemeinsam reingehen, wenn zwei Leute kommen, zahlt man nämlich nur den Preis für eine person (Aktion am Donnerstag). Könnten wir uns dann aufteilen… Falls wer Interesse hat, schreibt mir!
Oh echt? Das wusste ich nicht…….wobei Ihr aber auch nur 1 Garderobenkästchen mit 1 Schlüssel bekommt - somit einer vom Schlüsselinhaber abhängig ist!