Habe mich gestern am späten Nachmittag entschlossen, den Tag im Kaiserbründl ausklingen zulassen.
War so kurz nach 20 Uhr dort. Am Freitag gibt es den FKK Bereich. Dieser ist unten bei der dunklen Kammer und den Gang davor mit den Kabinen. War ein interessantes Erlebnis. Hier muss man zu diesem Bereich das Handtuch ablegen. Es war sehr viel los. Vorallem im dunklen Bereich der "strengen Kammer". Andreaskreuz und Bett dafür da war viel los.
Da das Andreaskreuz frei war, stellte ich mich dort in Pose. Sehr rasch wurde ich von Männern ausgegriffen, einer versuchte mich auch gleich zu ficken. Er hatte einen recht einen Dicken, daher hat es etwas gedauert bis er in mir steckte. Doch dann war es geil wie er ihn mir bewegte, leider zog er ihn immer wieder zu sehr rauß und so musste er ihn immer wieder auf Neue einführen.
Danach legte ich mich auf das Bett und auch da wurde ich auf der Brust und am Schwanz sowie am Hintereingang ausgegriffen, war sehr geil, das schöne für mich war, ich konnte liegen

Doch in den Räumen war es sehr warm, somit hab ich dann doch einen kleinen Rundgang gemacht.
Die Dampfsauna mit der dunklen Ecke war leider auch sehr überfüllt, somit zog ich weiter. Lies mir dann bei Glory H. einen blasen und ausgreifen. Durch die Wärme war ich schon etwas müde und wurde dort noch müder, daher bin ich kurz vor 22 Uhr wieder mit einem befriedigten Gefühl gegangen.