- Reaktionen
- 9.935
- Checks
- 6
Ich hoffe das ich heute im Kaiserbründl am Nachmittag gefistet, gefickt werde und auch blasen darf, werde mich in den Sling legen und darauf hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…um den Spermaladungen im wahrsten Sinne des Wortes in die Augen zu blicken?Ich hoffe das ich heute im Kaiserbründl am Nachmittag gefistet, gefickt werde und auch blasen darf, werde mich in den Sling legen und darauf hoffen.
Und man kann nicht sagen, man hätte es nicht kommen sehen…um den Spermaladungen im wahrsten Sinne des Wortes in die Augen zu blicken?
bitte Bericht ...thxIch hoffe das ich heute im Kaiserbründl am Nachmittag gefistet, gefickt werde und auch blasen darf, werde mich in den Sling legen und darauf hoffen.
Würde ich gerne, aber es findet sich dafür leider keiner.…um den Spermaladungen im wahrsten Sinne des Wortes in die Augen zu blicken?
Wurdest im Sling letztens denn nicht beglückt?Würde ich gerne, aber es findet sich dafür leider keiner.![]()
Ausser das ich von einen Fistfreund geil gefistet wurde war sonst nichts los, war aber 3x Saunieren, es suchen leider alle nur Jünglinge bis ung. 25j, auch im Gloryholle lassen sich alle nur den Schwanz steif-blasen und gehen dann wieder.bitte Bericht ...thx![]()
Dort hab ich vor vielen Jahren meinen ersten Schwanz geblasen, so schnell hab ich gar nicht schauen können hat er mir in den Mund gespritzt.....Bis zum Schluss hat es dort allerdings noch niemand gemacht, und ich höre auch auf, wenn sich bei jemand der Geschmack ändert
THXAusser das ich von einen Fistfreund geil gefistet wurde war sonst nichts los, war aber 3x Saunieren, es suchen leider alle nur Jünglinge bis ung. 25j, auch im Gloryholle lassen sich alle nur den Schwanz steif-blasen und gehen dann wieder.
THX, was gedeutet das?
Ok, Danke jetzt verstehe ich TH aber das X ?Thanks
Ok, Danke jetzt verstehe ich TH aber das X ?![]()
Englisch ausgesprochen klingt das Wortende wie ein X!Ok, Danke jetzt verstehe ich TH aber das X ?![]()
Ok, also eine Kunstwortabkürzung so wie Handy.Englisch ausgesprochen klingt das Wortende wie ein X!
Ok, also eine Kunstwortabkürzung so wie Handy.![]()
ja , genauso ist es................................................Thanks
Nur Reales ist Wahres!Ich Pokere ja nicht, mir ist geiler realer Sex lieber.![]()