- Reaktionen
- 10.087
- Checks
- 1
Sollte eigentlich geöffnet haben (hätte noch nie was von einer Sommersperre gelesen)!Ist Sommersperre oder geöffnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte eigentlich geöffnet haben (hätte noch nie was von einer Sommersperre gelesen)!Ist Sommersperre oder geöffnet?
Ich auch nicht, war nur unsicher, da hier nichts mehr gepostet wurde, oder ist aktuell dort nichts los?Sollte eigentlich geöffnet haben (hätte noch nie was von einer Sommersperre gelesen)!
Wegen der im letzten Absatz geschilderten Ereignisse, die dir widerfahren sind.
Wegen der im letzten Absatz geschilderten Ereignisse, die dir widerfahren sind.
….sollte ich auch wieder mal machen!Ist zwar ärgerlich, aber im großen und ganzen war es ein schönes, erholsames, erfrischendes 4stündiges Erlebnis.
Die Erfahrung mit den trockenen Handtuch habe ich auch schon gemacht meine privaten Saunaschlapfen wurden mir in der Sauna auch schon geklaut, und auch mein Kästchenöffnerhandband (ich weis leider nicht wie man das richtig nennt) wurde mir auch schon mal im Gruppenvergnügungsraum Geöffnet, habe es aber noch rechtzeitig bemerkt bevor er es abnehmen konnte.Von einer Sommersperre kann keine Rede sein. Die Neugier trieb mich gestern Sonntag Abend erstmalig ins Kaiserbründl. Freundlicher Empfang und als Neuling bekam ich gleich, nach Bezahlung des Eintrittspreises und Empfangs von Badetuch/Badeschuhe, den Weg beschrieben, zu den Kästchen und zu den diversen Räumlichkeiten
Das Dampfbad und gleich davorliegende Kaltwasserbecken hat es mir besonders angetan. Das ist halt der feine Unterschied zur Römersauna, da gibt es kein Kaltwasserbecken.
Bei meinem fast 4stündigen Aufenthalt, suchte ich des öfteren das Dampfbad mit dem Kaltwasserbecken auf, wo es auch so manches Mal sehr heiß zuging. Zwischendurch irrte ich, als Neuling, durch die düsteren Gänge, kam bei so manchen Spielräumen und Bars vorbei.
Alles in allem, ein sehr angenehmer Besuch bis auf zwei Kleinigkeiten: gleich in der ersten Stunde wurde mir mein noch trockenes, sauberes Saunatuch "geklaut"vor der Dampfkammer und in der letzten Stunde, beim Kaltwasserbecken, hat ein Riese meine Badeschuhe mit seinen verwechselt
![]()
Diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen. Das Kaiserbründl ist topBadetücher und Schlapfen werden dauernd gestohlen, mein Armband auch schon mal und dann war das Geld aus der Geldbörse weg, komplett voll mit Strichern, Eintritt maßlos überteuert.
Nein, danke. Das Kaiserbründl ist schäbig. Wenn, dann Römersauna. Gehört wohl eh dem gleichen Besitzer, wird aber deutlich besser geführt und die Gäste sind insgesamt deutlich angenehmer.
In einen Sexkino wurde mir auch schon mal von der Putzfirma das Ausweistaschel gestolen, und im Kaiserbründel meine Saunaschlapfen, und im Raum hindern Antreaskreutz wurde mein Armband geöffnet, ich habe es zum Glück rechtzeitig gespürt und festgehalten.Diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen. Das Kaiserbründl ist top
Zur Info: In einem Sexkino in Wien wurde mir schon mal die Geldtasche gestohlen.
Warum weißt du, dass es die Putzfirma war?In einen Sexkino wurde mir auch schon mal von der Putzfirma das Ausweistaschel gestolen,
Er war gerade drinnen Putzen und ist nach mir in die Kabine gegangen wo ich es ausgestreut habe, als ich dann wieder zurückgegangen bin war es weg.Warum weißt du, dass es die Putzfirma war?![]()
Dass dort gerne mal Sachen verschwinden, ist keine Meinung.Diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen. Das Kaiserbründl ist top
Zur Info: In einem Sexkino in Wien wurde mir schon mal die Geldtasche gestohlen.