M
Gast
(Gelöschter Account)
Würde selbst gerne hin schauen... Hoffe da sind auch einige Dad Bodys dabei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mir keine falschen Hoffnungen XPNein, du musst beim Eingang deinen Schwulen-Ausweis zeigen und vor Eintritt Probeblasen![]()
Wenn man nicht schwul ist jedoch mal ins kaiserbündl gehen möchte auch möglich?
Solltest dann aber eher nicht deinen Schwanz oder Arsch hinhalten, sonst könnte das jemand als Aufforderung verstehen.Ja, ist auch möglich.
Mir fehlt grad das Geld dafür, sonst würde ich gerneHeute früher Nachmittag wer anwesend?
Träumer, wenn nur eine Frau da wäre, dann wären alle mit einem Schlag Hetero, und das in einer Bi-Schwulensauna, und dann musst du dich schön brav anstellen und hoffen, dass du auch noch drankommst, aber wenn sie dann wieder weg ist, werden sowieso alle, die vorher hetero wurden, wieder bi und schwul dann kann es wieder zur Sache gehen, wenn nicht alle beim Zusehen schon gewichst und abgespritzt haben.Die anzahl der männer ist hier dürftig...
Es könnt gerne mal eine Frau vorbei schauen oder ne notgeile Transe im schicken gewand und sich durchblasen bzw. Durchficken lassen![]()
Also oftmals treibt die Notgeilheit wirklich bunte Blüten aus, faszinierend.Die anzahl der männer ist hier dürftig...
Es könnt gerne mal eine Frau vorbei schauen oder ne notgeile Transe im schicken gewand und sich durchblasen bzw. Durchficken lassen![]()
Ja, leider gibt es aber doch schon einen gemischten Tag, aber da passiert eben das, was ich oben schon beschrieben habe.Also oftmals treibt die Notgeilheit wirklich bunte Blüten aus, faszinierend.
Es handelt sich hier um eine klar und eindeutig schwule Lokalität, was ist daran so garnicht zu verstehen? Was sollte eine Frau dort, bitte? Und völlig zurecht wird ihr wohl der Zutritt verwehrt.
Wenn Du notgeil bist und Deine Chancen erhöhen willst, geh in diese Bi-Sauna, Papillon heißt das, glaub ich. Oder halt in einen Swinger-Club.
Gute Güte...
Echt jetzt? Ich muss zugeben, ich war schon sehr lange nicht mehr dort. Naja, vielleicht brauchen sie's fürs Geschäft. Kohle stinkt nicht.gibt es aber doch schon einen gemischten Tag
Aber doch nicht im Kaiserbründl sondern in der Römer!! ...... oder?Ja, leider gibt es aber doch schon einen gemischten Tag, aber da passiert eben das, was ich oben schon beschrieben habe.
Nein auch im Kaiserbründel, ich habe bei einem Gespräch zwischen dem Chef und den Angestellten zugehört, wo er ihnen gesagt hat, wenn sie Frauen oder Pärchen kennen, dass sie ihnen einen Gutschein für einen Freientritt, für das erste mal geben können, die er ihnen noch geben will, das war vor ung. 4~6 Monaten.Aber doch nicht im Kaiserbründl sondern in der Römer!! ...... oder?
Mich hat es auch gewundert, wenn auch Frauen kommen, dann werden über kurz oder lang auch die Männer, zumindest an diesen Tag ausbleiben, und ob dann die 2~3 Frauen das ersetzen können, mag ich zu bezweifeln.Gefällt mir gar nicht, das KB wäre sicherlich ein großartiger und weitläufiger Swingerclub - aber eine Gaysauna sollte eine Gaysauna bleiben.
Also ich würde dort auch eine Frau ficken, bin da absolut flexibel.Also oftmals treibt die Notgeilheit wirklich bunte Blüten aus, faszinierend.
Es handelt sich hier um eine klar und eindeutig schwule Lokalität, was ist daran so garnicht zu verstehen? Was sollte eine Frau dort, bitte? Und völlig zurecht wird ihr wohl der Zutritt verwehrt.
Wenn Du notgeil bist und Deine Chancen erhöhen willst, geh in diese Bi-Sauna, Papillon heißt das, glaub ich. Oder halt in einen Swinger-Club.
Gute Güte...
Die Steinigung darf jetzt beginnen.Also ich würde dort auch eine Frau ficken, bin da absolut flexibel.![]()