Kaiserbründl

Blöde frage - bringt blöde antworten aber ich versuchs:
Wenn ich gerne mal in den a.... gefickt werden möchte dort aber nackt herumlauf - wie nehm ich kondome und gleitgel mit?
 
Hallo hat wer Lust mit mir hinzugehen, war noch nie dort und das erste mal wehre mir lieber mit einem mitzugehen der sich auskennt Eintritt und Getränke zahle ich. Würde mich sehr freuen wenn sich wehr meldet Lg
 
Heute jemand dort der unter 35 Jahre ist??? Würde gerne mal hinschauen!
 
Hallo an alle :)

Hab Mal eine Frage: wie ist es denn am Freitag Abend bei "strictly no towel"... Ist dann im gesamten Bereich kein Handtuch erlaubt? Wie setzt man sich dann in die Sauna? Direkt aufs Holz oder darf man das Handtuch zwar mitnehmen aber nicht herum wickeln?

Lg
 
nein - es ist nur ein teil der räumlichkeiten für strictly no towel - abgetrennt verwendet - und man muss das handtuch abgeben - sauna gibt es in dem teil nicht - dafür viel nebel.
 
Ah okay :)

Also können die saunen ganz normal benutzt werden... Und die Dampfsauna? Ist die in dem Bereich ohne Handtuch oder ist der woanders?

Lg
 
Haha.. das ist wohl eh klar... es geht um den Bereich.. nicht um die Dampfsauna ;)

Mich würde interessieren wo die "strictly now towels"-Zone ist...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zone ist in dem erst vor kurzem errichteten teil - der recht schön ist geworden ist - ganz neu noch. Leider sieht man am Freitag am strictly no tow - tag - durch den Nebel nicht viel von den räumlichkeiten selbst :-(

die sauna und die dampfkammer ist ganz wo anders

früher war da mal der grosse 'kino' - saal - von dem merkt man nichts mehr.
 
Ich werde nächsten Mi. dort sein :) Ist in dem neuen Bereich die ganze Zeit "ohne-Handtuch-Pflicht"? :) würd ich schon geil finden, dann sieht man direkt, ob meiner einem gefällt oder nicht :D
Hoffe, dass doch einige dort sein werden, auch wenn es Mittwoch ist :) sonst meldet euch gerne per PN und wir machen uns was aus :)
 
hi jungs, wann is dort am meisten los, bzw sind jüngere anwesend ? hab die Woche Donnerstag / Samstag / Sonntag zeit.. und würd gern hinfahren und spaß haben ;)
 
Zurück
Oben