Kaiserbründl

Jedenfalls ist nun das letzte Kino hinter dem Hauptsatz auch weg. :( Zumindest war der Teil letztens gesperrt.
Auch der Bereich unter der Stiege vor dem Spa Bereich wurde adaptiert
 
Also...ich war am 13. dort, und muss sagen, der umbau ist meiner meinung eine aufwertung...
das kino ist weg, und es ist jetzt ein BDSM- bereich entstanden...ist auch rech gut abgetrennt, und nichtmehr so ein gententlanglaufen...hat jetzt etwas mehr ähnlichkeit mit einem labyrinth...
auch gut besucht war es, obwohl der tag eigentlich sehr heiß war, und ich mit viel weniger gerechnet hätte...da wurde ich positiv überascht
es war ein sehr geiler abend, auch wenn ich den BDSM bereich noch nicht ausprobiert habe...ich werde heute vlt. wieder hingehen, und das nachholen...
 
Ich war heute zum ersten mal im Kaiserbründl,
Nach dem Eintritt verschaffte ich mir einen groben Überblick von der Situation, es waren sehr viele Südländer anwesend was mich etwas störte , jedoch ist es nicht so wie oft beschrieben das das Alters Niveau über 60 ist und das es abgefuckt ist ! Waren einige unter 35 anwesend !
Ich bin 3 mal einen Aufguss gegangen jedoch ergab sich hier nichts und jeder war zurück haltend auch im dampfbad ergab sich nichts , ich hatte zwar eine mega latte aber niemand traute sich mich zu blasen oder wichsen, ( zu meiner person ich bin30 jahre alt, 178 cm und 75 kg, tätowiert und würde mich nicht als hässlich betrachten aber wer tut das schon) !
Nichts desto trotz hab ich mir meine lust nicht vertreiben lassen und bin zum glory hole , hab meine Türe versperrt und habe mir meinen schwanz hart gewichst , es hat nicht lange gedauert und es wurden beide Kabinen neben mir besetzt , da ich leider nur einen Schwanz habe musste ich mich für ein loch entscheiden und dies erwies sich als das richtige , denn mein gegenüber verpasste mir einen blowjob den ich noch ni hatte , keine meiner Freundinnen war so gut , ich spritzte ziemlich heftig innerhalb kürzester Zeit ab , es war soviel das mein gegenüber es nicht mer schlucken konnte , allen in allen war es ein befriedigener Aufenthalt trotz südländer und älterem Publikum

Ps : eventuell liest der bläser mein Kommentar , du warst der der zum schluss den Mund einfach öffnete und ich deinen mund hart fickte , und als ich fertig war hast du etwas von meinemsperma ausgespuckt , do es echt viel war !! Ich war ganz hinten in der box, ich glaube du warst etwas älter und grau haarig, icht stöhnte kurz vormkommen !


Auf jedenfall hast du mega gut geblasen
 
Ich war erst vor 2 Wochen das letzte mal da und ich war angenehm überrascht das es einige neue Räumlichkeiten gibt,ich habe 3mal ordentlich abgespritzt und es waren alles jüngere die mich dahin brachten obwohl ich schon ein reiferes alter habe jedoch noch jünger wirke.
Wurde 2mal super geblasen und einen hab ich auch noch gefickt,mußte dann leider gehen da ich am nächsten morgen einen anstrengenden Flug vor mir hatte.
Einzig was mich im Kaiserbrüdl stört ist das überall geraucht wird und das ist einfach nicht notwendig,ein Rauchraum würde genügen.
 
Ich werde nächste Woche in Wien sein und wollte das Kaiserbrüdl besuchen.

Darf man in diesem “Pool” auf den Bildern baden gehen?
 
Ja klar... viele schmeissen sich nach der sauna hinein.
Aber achtung.. das wasser ist sehr kühl.... nicht dasd reinhupfst und dich dann abbeidelt...
 
Ist beschriftet mit "Zierbecken, Baden verboten", womöglich, um nicht irgendeine Haftung übernehmen zu müssen (Wasserqualität?). Das Baden/Durchschwimmen oder eher kurze Abkühlen ist aber üblich, und mir sind noch nie "Beanstandungen" aufgefallen.
Find's irgendwie krank, wenn es in solch einer "Lust"-Location einen "Pool" gibt, der eigentlich gar nicht benützt werden darf!
 
War kürzlich anlässlich eines Wienbesuchs auch dort und es hat mir von der Location her sehr gut gefallen. Etwas gewundert hat mich allerdings, dass in einer Männersauna alle Besucher mit umgebundenem Badetuch unterwegs waren. Das gegenseitige Beobachten und Betrachten ist doch schon aufregend und hat mir etwas gefehlt. Kommt ansonsten auch in gemischten Saunen (sogar in der Provinz) nur selten vor.
 
da muß ich dir Recht geben,aber leider werden die Gays immer verklemmter,kann man auch an jedem Gay FKK Strand sehen das die eher Jungen nur noch mit Höschen herum liegen,ich geh da schon mal lieber auf den Heten Strand,weit interessanter.
 
Das Dampfbad würde mich dort interessieren und auch der Darkroom, wer kann mir ein bisserl was darüber berichten?
Bin ein bisserl schüchtern, daher möchte ich nicht gerne Auftritte wo man im Rampenlicht steht.
Glaubt ihr, dass das dort für mich interessant sein könnte?
 
Möchte am Donnerstag abend entweder hier hin oder in die römersauna. Was ist zu empfehlen?
 
Zurück
Oben