- Reaktionen
- 7.079
- Checks
- 27
Warum darf man Lego nicht mehr sagenKlemmbaustein! Lego darf man ja nicht mehr sagen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum darf man Lego nicht mehr sagenKlemmbaustein! Lego darf man ja nicht mehr sagen xD
Aber dafür müsste man schon wissen wo hin man fahren sollte sonst ist es ein ihr laufHauskrankenpfläge mit Essen auf Rädern in einer Person das nennt man mulitkulti
markenrecht und so. bin aber nicht vom fach.Warum darf man Lego nicht mehr sagen
Ok ich auch nicht ich sag auch noch immer mor im Hemd oder indianer mit schlagmarkenrecht und so. bin aber nicht vom fach.
Magst du Nordeuropäer:innenexplosivsüssware?Ok ich auch nicht ich sag auch noch immer mor im Hemd oder indianer mit schlag
Darfst alles sagen, Klemmbaustein is halt der generische Begriff.Klemmbaustein! Lego darf man ja nicht mehr sagen xD
Auf den haben wir von dir jetzt gewartet!!
Aaaalso … ich hab a Taschentuch und Bussi aufs Aua kann ich auchGuten Morgen, der Kopf dröhnt, die Nase rinnt.
Wo ist denn mein fescher Apotheker der mich bedient?
es tut mir leid, aber hab da höhere ansprüche an meinen krankenpfleger!Aaaalso … ich hab a Taschentuch und Bussi aufs Aua kann ich auch![]()
hmmm gut, da muss ich wohl nachschärfen!es tut mir leid, aber hab da höhere ansprüche an meinen krankenpfleger!
ja gut, dann überleg ich mir das nochmal!hmmm gut, da muss ich wohl nachschärfen!
ich hab gerade erst unlängst a schlimme Männergrippe übrlebt, da habe ich nun einen erheblichen Erfahrungsschatz.
Ja Tee, genau an Tee kann ich dir a noch machen![]()
ja aber schnell, nicht dass etwa ohne meine Hilfe gesund wirstja gut, dann überleg ich mir das nochmal!![]()
Grüner Tee, na den megma gor nit!Scheinbar alle auf grünen Tee umgestiegen...
Tratscherln eingeschlafen.
Das kommt halt vom Tee schlabbern.![]()
Öha.Grüner Tee, na den megma gor nit!
Wir fahren morgen für 5 Tage zur Barcolana nach Triest.
Ich bin mir sicher, dass die bessere Sachen als den Grüntee haben.
![]()
![]()
-> das wird‘s wohl eher!