Privat Diverses Kaffeetratscherl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch das Leben wird heute wie das Wetter mal nass und dann wieder kalt aber egal irgendwann kommt sicher wieder die Sonne und die Wärme zurück

Heute ist es ja draussen noch einladender als gestern. Ein Sauna Abend zu Hause wird‘s dann werden.
Und die blöden Teesacklern kann man jetzt ja auch schon wieder herrichten..

Bei uns läuft die Heizung schon
I hab die Wärmepumpe noch nicht umgestellt... Weigere mich, mich damit abzufinden, von September bis Juni zu heizen (der heurige Mai war ja auch nicht grad ein Wonnemonat). Ich fahr in der Übergangszeit lieber mit dem Kachelofen hi und da mal (zentrale Lage im Haus, offener Wohn-, Ess-, Kochbereich).

I hab die Wärmepumpe noch nicht umgestellt... Weigere mich, mich damit abzufinden, von September bis Juni zu heizen (der heurige Mai war ja auch nicht grad ein Wonnemonat). Ich fahr in der Übergangszeit lieber mit dem Kachelofen hi und da mal (zentrale Lage im Haus, offener Wohn-, Ess-, Kochbereich).
Seit gestern heizen wir.
Und da wir gerne eher nackig im Haus sind, hat's angenehme 23/24 Grad. Und das mit Strom.
Wenn's dann kälter wird, kommt der Kachelofen dazu.
Holz haben wir in rauhen Mengen gratis... Immerhin.

Ja leider, aber alte Steinmauern sowie bei uns, musst im Herbst schon anfangen zu erwärmen, sonst wirst im Winter nit fertig mit heizen

Zurück
Oben