- Reaktionen
- 10.262
- Checks
- 17
Keine Sorge, war weder auf Fledermaus- noch Gürteltierschmaus..Whaaaaaat?
Von wo?
Bitte ned SCHON WIEDER...
Wird wohl a Standardhalsseuchen sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, war weder auf Fledermaus- noch Gürteltierschmaus..Whaaaaaat?
Von wo?
Bitte ned SCHON WIEDER...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mahhh jetz woll i dir so a Kompliment mochn bis ma Gottseidonk eingfolln is…. derf ma jo nitExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ma darf olls, Ma muass nur mit de Konsequenzen leben kennanMahhh jetz woll i dir so a Kompliment mochn bis ma Gottseidonk eingfolln is…. derf ma jo nit![]()

Apotheker kenn ich leider keinen aber einen mann mit herz der auch pflegen kannGuten Morgen, der Kopf dröhnt, die Nase rinnt.
Wo ist denn mein fescher Apotheker der mich bedient?
Ich wünsche dir gute BesserungGuten Morgen, der Kopf dröhnt, die Nase rinnt.
Wo ist denn mein fescher Apotheker der mich bedient?
Vielen Dank!Ich wünsche dir gute Besserung
Wo darf ich zum essen kommenSchweinsbraten mit Kraut und Knödel gibt’s heute! Mahlzeit!
wieso essen? dachte ich werde gepflegtWo darf ich zum essen kommen
Kann man das nicht verbindenwieso essen? dachte ich werde gepflegt
wieso essen? dachte ich werde
Hauskrankenpfläge mit Essen auf Rädern in einer Person das nennt man mulitkultiwieso essen? dachte ich werde gepflegt
Klemmbaustein! Lego darf man ja nicht mehr sagen xD