- Reaktionen
- 13.498
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenig Wind ist in dem Fall echt blöd. Weil Flautenschieber haben die Dinger ja eher ned eingebaut.Arca!!! Das wär‘s!
Heuer leider nicht auf einem Boot, vor 2 Jahren schon, leider bei recht wenig Wind.
Anhang anzeigen 13790316
@Mitglied #737291, @Mitglied #375303 & @Mitglied #667269 nix mehr da und schon schlaft ois ein...Scheinbar alle auf grünen Tee umgestiegen...
Tratscherln eingeschlafen.
Das kommt halt vom Tee schlabbern.![]()
Jep.So laft des holt. Des Kärnten Forum is mittlerweile so unlustig und witzlos, dass es nitamol mehr Spaß mocht, @Mitglied #520646 oder @Mitglied #513363 aufzulochen... und des haßt schon wos

Also wenns bei andren so is...bei mir läufts!!!Jep.
Leider.
Schaut aso a bisserl aus...
Anhang anzeigen 13791236
Anhang anzeigen 13791233
Wenig überraschend, dass mittlerweile beide Clubs in Klu dichtgmacht ham.
Was soll i denn hier????
.. ablästernWas soll i denn hier????
Des is nur die obligatorische Herbstdepression! Sobald sich alle am Weihnachtsmarkt bei einem Glüh im Zelt zsam kuscheln, geht's wieder bergauf!
Das ist eigentlich nicht die Intention solch eines Forums!!!! Und grad weil so viel gelästert,getratscht wird usw. hab ich derzeit keine Lust drauf.. ablästern
So wie wir andern halt auch.![]()
Das seh ich auch so

Irgendwann nerv ich euch schon wieder![]()
Glaub die wahre Bestimmung des Forums zieht eh an vielen Usern vorbei.Das ist eigentlich nicht die Intention solch eines Forums!!!!
Das ich euch wieder nerve....... 100proMuss man sich Sorgen machen?
Wie wenn man schon lang zusammen is...Das ich euch wieder nerve....... 100pro![]()