- Reaktionen
- 58.359
- Checks
- 17
Schönen guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe ich auch, bei mir ist es so.Bei Rentnern ziemlich gemütlich![]()
Darum sag ich es. Ich muss noch 20 Jahre arbeiten.Hoffe ich auch, bei mir ist es so.
Es ist viel wichtiger, das es der arbeitenden Bevölkerung gut geht, damit meine Rente bezahlt werden kann.Darum sag ich es. Ich muss noch 20 Jahre arbeiten.
Klaro.....ich plane einen Männerpuff zu eröffnen und ein paar Jungs von hier wollen da angestellt sein. Philis Nudelshop wird er heißen.
Du hast zwar als Gemeindestecher viel zu tun....aber vlt steigst du ab und an mit für eine Schicht ein!;

.. noch 15 Minuten.... ein Vormittagsquickie sozusagen...Schönen Vormittag![]()

Du darfst der Allgemeinheit dienen... sieh es positiver....Darum sag ich es. Ich muss noch 20 Jahre arbeiten.
Das Dienen von @Mitglied #565828 bringt allerdings uns in Österreich nixDu darfst der Allgemeinheit dienen... sieh es positiver....![]()
Doch - Wissen und Weisheit sind universell...

Träume zu entschlüsseln..hm..
Wie kommt man von einem Raum, der irgendeine komische Geschichte hat und ich soll diese zu einer Reportage machen, welcher mit Waschmaschinen gefüllt ist und von Frauen bedient wird, die sich nicht auskennen auf eine Sprungschanze die gefühlt kilometerlang durch eine Landschaft geht mit Kurven, geprägt von einer Berglandschaft die so richtig gigantisch pervers super aussehend ist und ich steh hinter einem Skispringer der die ganze Zeit runterfährt, durch etwaige Kurven, mit einer Kamera, während seltsamerweise von rechts Autos fahren, Ampeln mißachtend....?
Und auf einmal bin ich in meinem alten Kinderzimmer, gebohrt wird auf der Rückwand faustgroße Löcher für die Montage eines Flachbildschirmsfernseher, der aber auf einer anderen Wand montiert ist, während eine Schulbekannte neben mir liegt und drauf wartet das ich bei ihr fummle...*Und ihr Ehemann bohrt derweil die Löcher im anderen Raum*
Oida Voda!!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?